TGS-Eindruck: GTA Japan?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Jedes Jahr ein neues Spiel innerhalb einer Serie – welche Firma könnte damit gemeint sein? EA? Falsch. Activision? Falsch. Sega? Bingo! Sega? Genau, auch wenn das hierzulande, oder vielmehr außerhalb Japans, kaum einer mitbekommen haben dürfte: Denn das erste Yakuza-Spiel erschien mit knapp einem Jahr Verspätung auch bei uns auf PS2, beim zweiten Teil hinkten Europa und Nordamerika dann N...
Hier geht es zur News TGS-Eindruck: GTA Japan?
Hier geht es zur News TGS-Eindruck: GTA Japan?
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Yakuza
Hoffentlich bedeutet die Verzögerung das Sega die Square Enix-Schiene fährt und den Titel in westlichen Gefilden auch für die Box portet.
Wenn nicht, sollen sie so schnell wie Möglich an Shenmue 3 werkeln! Aber sowas von pronto.
Wenn nicht, sollen sie so schnell wie Möglich an Shenmue 3 werkeln! Aber sowas von pronto.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht etwas unwirtschaftlich, Yakuza 3 und 4 nicht auch in Europa und Japan rauszubringen? Sie müssten es ja nichtmal synchronisieren - Untertitel reichen.
Ich jedenfalls hatte mich auf Yakuza 3 gefreut. Habe auch die Demo geladen, aber wusste nicht was zu tun war - spreche leider kein japanisch ...
Yakuza würde mich vom Setting und der Story her schon recht ansprechen und die Grafik war schon beim 3ten Teil sehr gut.
Ich jedenfalls hatte mich auf Yakuza 3 gefreut. Habe auch die Demo geladen, aber wusste nicht was zu tun war - spreche leider kein japanisch ...
Yakuza würde mich vom Setting und der Story her schon recht ansprechen und die Grafik war schon beim 3ten Teil sehr gut.
-
Matt.s_hit_you
- Persönliche Nachricht:
- Chamäleonmann
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Was teil 3 kommt doch nach Europa? Juhuu, den ersten hab ich geliebt! den zweiten allerdings noch nicht durch, gut das mich jetzt mal jemand dran erinnert.
Ich fand die Inszenierung war schon gut bei den Yakuza Titeln. Auch die Story war sehr fesselnd. Ausserdem ist die Yakuza Reihe mal eine die sich vom einheitsbrei abhebt.
Wenn das 4. nicht nach Europa kommen sollte könnte man es sich doch sicher aus USA Importieren oder sehe ich das Falsch?
Ich fand die Inszenierung war schon gut bei den Yakuza Titeln. Auch die Story war sehr fesselnd. Ausserdem ist die Yakuza Reihe mal eine die sich vom einheitsbrei abhebt.
Wenn das 4. nicht nach Europa kommen sollte könnte man es sich doch sicher aus USA Importieren oder sehe ich das Falsch?
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
keinesahne hat geschrieben:Das Spiel erscheint nicht auf der 360.derTommy hat geschrieben:so viele lobende worte und dann nur ein "gut"?
Da gibt es von der 4Players Redaktion eben nur ein gut.