Halo 3: ODST

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Also ich finde die Wertung völlig Okay! Ich selber, ein Halo Opfer erster Stunde hätte mit Fanboy Boni 80% vergeben.

Halo ohne Chief ist auch irgendwie nicht Halo oder? Wie fände man denn ein Hype God of War ohne Gyrosspezialist Kratos? Oder Splinter Cell ohne Sammy Boy? Ja irgendwas würde da fehlen gelle?
Wo er recht hat, hat er recht.
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Merkwürdiger Test :? ....

Sowieso weiß ich langsam echt nicht mehr was man davon halten soll wenn ein Magazin soviel % gibt und die anderen viel mehr oder sehr viel weniger. Wem kann man da jetzt im Prinzip seine Kaufentscheidung anvertrauen?!.

Naja aber es ist ja schon sehr oft vorgekommen das bei 4P Spiele nicht gerade gut bewertet worden sind und mir trotzdem einen heiden Spaß gemacht haben.

Ich werds mir kaufen ganz einfach weil ich bis jetzt alles aus dem Halo-Universum besitze was es gibt xD...

Bin halt nen Halo-Fanboy =P .... und zusagen Halo sei für Leute aus der "Power-Rangers"-Generation. Oh mein Gott. Der Kommetar .... naja fällt mir nichts zu ein zumal ich die Power-Rangers abgrundtief hasse, nur mal so ganz nebenbei.

Lg, Basti
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Stimmt, PowerRanger ist der grösste Scheiss, denn man je gesehen hatte(und hoffe das bleibt auch so, oder gibt es schon wieder neue Folgen von denen)...
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Als ob eingefleischte Spieler , die ein paar Generationen erlebt haben , davon ihrgendwie beeinflusst werden.

Für mich sind die Magazine/Tester alles nur noch überbezahlte Komiker die keine ahnung haben oder eben gekauft sind.
absolut 100%ig richtig. dieses ganze rating ge$(#!$$... als eingefleichter zocker weiss man eh dass man auf %-wertungen prinzipiell gar nix geben kann. zock zur zeit wet, bin froh dass ich auf wertungen nix gegeben hab sonst hätte ich ein für mich ultra spassiges game verpasst (hat hier auch gerade mal 67% bekommen, glaub ich). ja: ich persönlich finde wet besser als jedes cod, besser als uncharted: drakes schicksal, weit besser als stranglehold und sogar besser als max payne 2 auch wenn das so viele leute anders sehen. das ist auch schön und gut so! denke irgendwie dass zu viele leute sich ne meinung bilden lassen müssen anstatt sich ne eigene zu machen, hauptsache man ist am ende einer meinung mit der breiten masse, deswegen wahrscheinlich auch das ganze geflame... besser ist man dran wenn man games einfach mal anzockt und sich selbst ein bild davon macht, erst dann kann man ein game nämlich für sich selbst bewerten!
sicher lese ich auch gerne tests um mal zu schauen wie die presse und andere leute das spiel finden, ist aber pure neugier (um zb. grob spekulieren zu können ob evtl. ein nachfolger kommen könnte). lass mich davon allerdings nicht (bewusst) beeinflussen, jedes game muss erst von mir gezockt werden um es für mich zu bewerten.
ps: silent hill 4 ist das beste suvival-horror game ever, das konzept von resi 1-3 war meilenweit besser als das von resi 4 & 5, wet ist das beste game der letzten 3 monate, final fantasy 8 ist der beste ff-teil, bioshock ist einfach grottenschlecht, die halo- und cod reihe waren seit anfang an überbewertet, army of two macht weit mehr spass als gears of war, metal gear solid 3 ist der beste metal gear teil, ninja gaiden und god of war sind auf absolut gleicher augenhöhe, dead or alive ist tatsächlich einen tick besser als street fighter, tekken ist gegen soulcalibour einfach nur schlecht, secret of mana war besser als zelda 3, baldur's gate (1!) ist das mit abstand beste rollenspiel, perfect dark zero ist dreck gegen das echte perfect dark und der beste shooter überhaupt ist immernoch golden eye! (na, wer stimmt nicht überein? - ne menge, ich weiss, mir aber immernoch egal^^)
in spielen steckt einfach zu viel subjektivität um sie allgemeingültig in % zu bewerten.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Schön, dass du es genauso siehst :)
Hätte es nicht sympathischer ausdrücken können :)
Sierra Cyken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sierra Cyken »

WTF, 77%??
Das ist ja mal wirklich voll unterbewertet!!Eine 85 ist ja wohl drin.Na egal,bin Halo fanboy würde vermutlich noch mehr als 85 geben, aber egal die länge ist schon Okay wenn man bedenkt,dass es eigentlich nur'n addon ist und für weniger als zum Vollpreis zu haben ist.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

hardcoreHARALD hat geschrieben:ps: silent hill 4 ist das beste suvival-horror game ever, das konzept von resi 1-3 war meilenweit besser als das von resi 4 & 5, wet ist das beste game der letzten 3 monate, final fantasy 8 ist der beste ff-teil, bioshock ist einfach grottenschlecht, die halo- und cod reihe waren seit anfang an überbewertet, army of two macht weit mehr spass als gears of war, metal gear solid 3 ist der beste metal gear teil, ninja gaiden und god of war sind auf absolut gleicher augenhöhe, dead or alive ist tatsächlich einen tick besser als street fighter, tekken ist gegen soulcalibour einfach nur schlecht, secret of mana war besser als zelda 3, baldur's gate (1!) ist das mit abstand beste rollenspiel, perfect dark zero ist dreck gegen das echte perfect dark und der beste shooter überhaupt ist immernoch golden eye! (na, wer stimmt nicht überein? - ne menge, ich weiss, mir aber immernoch egal^^)
in spielen steckt einfach zu viel subjektivität um sie allgemeingültig in % zu bewerten.
WTF? Das beste Spiel der letzten 3 Monate ist mit Abstand der Spreng- und Abriss-Simulator, dicht gefolgt von dem kongenialen, aber von der Presse verschmähten Bussimulator 2009.

Geht wählen! Ahhh, scheiße PowerRangers-Kids dürfen ja nicht.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

WET bestes spiel der letzten 3 monate :D
guter witz bitte mehr davon :)
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

War noch nie so der Halo Fan . liegt wohl daran das ich net so der 360 freund bin und ich bin Killzone 2 verwöhnt^^
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Killzone 2 verwöhnt? Wie soll denn das gehen? Eins der langweiligsten Ps 3 games aller zeiten. Der 1. war um längen besser, da kam noch sowas wie Spielspaß auf, welcher sich mir beim 2. aus irgendeinem Grund nicht einstellen will. Nur wegen KZ 2 hab ich mir die $ony kiste jekauft, hätt ichs ma gelassen. :D
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Bimon88 hat geschrieben:ich bin Killzone 2 verwöhnt^^
:Kratz:
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Trotzdem, obwohl das Spiel nur 77% bekommen hat, werde ich es mir wahrscheinlich dennoch holen, da es ja laut Amazon kein Vollpreis-Spiel ist und mir die Halo 3 Kulisse echt gut gefällt!

Aber mal abwarten, ob ich es vielleicht nicht bei einem Gewinnspiel, an dem ich erst teilgenommen habe, gewinne :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

wenn ich hier ständig dieses "nur 77%" lese muss ich mich echt fragen was los ist...früher hätte es das nich gegeben ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wenn ich hier ständig dieses "nur 77%" lese muss ich mich echt fragen was los ist...früher hätte es das nich gegeben ^^
Wenn man die englische Version spielt, sind es vermutlich 80%+ :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wenn ich hier ständig dieses "nur 77%" lese muss ich mich echt fragen was los ist...früher hätte es das nich gegeben ^^
Wenn man die englische Version spielt, sind es vermutlich 80%+ :)
ich habs auf Englisch gespielt und tatsächlich 80% beim userreview vergeben ^^

Wobei die Kampagne wirklich nich sonderlich gut ist. Aber Firefight und der komplette Halo 3 Multiplayer sind schon ne geile Sache. Und im koop geht auch die Kampagne klar!