Wo er recht hat, hat er recht.Master Chief 1978 hat geschrieben:Also ich finde die Wertung völlig Okay! Ich selber, ein Halo Opfer erster Stunde hätte mit Fanboy Boni 80% vergeben.
Halo ohne Chief ist auch irgendwie nicht Halo oder? Wie fände man denn ein Hype God of War ohne Gyrosspezialist Kratos? Oder Splinter Cell ohne Sammy Boy? Ja irgendwas würde da fehlen gelle?
Halo 3: ODST
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
Merkwürdiger Test
....
Sowieso weiß ich langsam echt nicht mehr was man davon halten soll wenn ein Magazin soviel % gibt und die anderen viel mehr oder sehr viel weniger. Wem kann man da jetzt im Prinzip seine Kaufentscheidung anvertrauen?!.
Naja aber es ist ja schon sehr oft vorgekommen das bei 4P Spiele nicht gerade gut bewertet worden sind und mir trotzdem einen heiden Spaß gemacht haben.
Ich werds mir kaufen ganz einfach weil ich bis jetzt alles aus dem Halo-Universum besitze was es gibt xD...
Bin halt nen Halo-Fanboy =P .... und zusagen Halo sei für Leute aus der "Power-Rangers"-Generation. Oh mein Gott. Der Kommetar .... naja fällt mir nichts zu ein zumal ich die Power-Rangers abgrundtief hasse, nur mal so ganz nebenbei.
Lg, Basti

Sowieso weiß ich langsam echt nicht mehr was man davon halten soll wenn ein Magazin soviel % gibt und die anderen viel mehr oder sehr viel weniger. Wem kann man da jetzt im Prinzip seine Kaufentscheidung anvertrauen?!.
Naja aber es ist ja schon sehr oft vorgekommen das bei 4P Spiele nicht gerade gut bewertet worden sind und mir trotzdem einen heiden Spaß gemacht haben.
Ich werds mir kaufen ganz einfach weil ich bis jetzt alles aus dem Halo-Universum besitze was es gibt xD...
Bin halt nen Halo-Fanboy =P .... und zusagen Halo sei für Leute aus der "Power-Rangers"-Generation. Oh mein Gott. Der Kommetar .... naja fällt mir nichts zu ein zumal ich die Power-Rangers abgrundtief hasse, nur mal so ganz nebenbei.
Lg, Basti
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
absolut 100%ig richtig. dieses ganze rating ge$(#!$$... als eingefleichter zocker weiss man eh dass man auf %-wertungen prinzipiell gar nix geben kann. zock zur zeit wet, bin froh dass ich auf wertungen nix gegeben hab sonst hätte ich ein für mich ultra spassiges game verpasst (hat hier auch gerade mal 67% bekommen, glaub ich). ja: ich persönlich finde wet besser als jedes cod, besser als uncharted: drakes schicksal, weit besser als stranglehold und sogar besser als max payne 2 auch wenn das so viele leute anders sehen. das ist auch schön und gut so! denke irgendwie dass zu viele leute sich ne meinung bilden lassen müssen anstatt sich ne eigene zu machen, hauptsache man ist am ende einer meinung mit der breiten masse, deswegen wahrscheinlich auch das ganze geflame... besser ist man dran wenn man games einfach mal anzockt und sich selbst ein bild davon macht, erst dann kann man ein game nämlich für sich selbst bewerten!White Wolf_1986 hat geschrieben:Als ob eingefleischte Spieler , die ein paar Generationen erlebt haben , davon ihrgendwie beeinflusst werden.
Für mich sind die Magazine/Tester alles nur noch überbezahlte Komiker die keine ahnung haben oder eben gekauft sind.
sicher lese ich auch gerne tests um mal zu schauen wie die presse und andere leute das spiel finden, ist aber pure neugier (um zb. grob spekulieren zu können ob evtl. ein nachfolger kommen könnte). lass mich davon allerdings nicht (bewusst) beeinflussen, jedes game muss erst von mir gezockt werden um es für mich zu bewerten.
ps: silent hill 4 ist das beste suvival-horror game ever, das konzept von resi 1-3 war meilenweit besser als das von resi 4 & 5, wet ist das beste game der letzten 3 monate, final fantasy 8 ist der beste ff-teil, bioshock ist einfach grottenschlecht, die halo- und cod reihe waren seit anfang an überbewertet, army of two macht weit mehr spass als gears of war, metal gear solid 3 ist der beste metal gear teil, ninja gaiden und god of war sind auf absolut gleicher augenhöhe, dead or alive ist tatsächlich einen tick besser als street fighter, tekken ist gegen soulcalibour einfach nur schlecht, secret of mana war besser als zelda 3, baldur's gate (1!) ist das mit abstand beste rollenspiel, perfect dark zero ist dreck gegen das echte perfect dark und der beste shooter überhaupt ist immernoch golden eye! (na, wer stimmt nicht überein? - ne menge, ich weiss, mir aber immernoch egal^^)
in spielen steckt einfach zu viel subjektivität um sie allgemeingültig in % zu bewerten.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WTF? Das beste Spiel der letzten 3 Monate ist mit Abstand der Spreng- und Abriss-Simulator, dicht gefolgt von dem kongenialen, aber von der Presse verschmähten Bussimulator 2009.hardcoreHARALD hat geschrieben:ps: silent hill 4 ist das beste suvival-horror game ever, das konzept von resi 1-3 war meilenweit besser als das von resi 4 & 5, wet ist das beste game der letzten 3 monate, final fantasy 8 ist der beste ff-teil, bioshock ist einfach grottenschlecht, die halo- und cod reihe waren seit anfang an überbewertet, army of two macht weit mehr spass als gears of war, metal gear solid 3 ist der beste metal gear teil, ninja gaiden und god of war sind auf absolut gleicher augenhöhe, dead or alive ist tatsächlich einen tick besser als street fighter, tekken ist gegen soulcalibour einfach nur schlecht, secret of mana war besser als zelda 3, baldur's gate (1!) ist das mit abstand beste rollenspiel, perfect dark zero ist dreck gegen das echte perfect dark und der beste shooter überhaupt ist immernoch golden eye! (na, wer stimmt nicht überein? - ne menge, ich weiss, mir aber immernoch egal^^)
in spielen steckt einfach zu viel subjektivität um sie allgemeingültig in % zu bewerten.
Geht wählen! Ahhh, scheiße PowerRangers-Kids dürfen ja nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 verwöhnt? Wie soll denn das gehen? Eins der langweiligsten Ps 3 games aller zeiten. Der 1. war um längen besser, da kam noch sowas wie Spielspaß auf, welcher sich mir beim 2. aus irgendeinem Grund nicht einstellen will. Nur wegen KZ 2 hab ich mir die $ony kiste jekauft, hätt ichs ma gelassen. 

-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich habs auf Englisch gespielt und tatsächlich 80% beim userreview vergeben ^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Wenn man die englische Version spielt, sind es vermutlich 80%+C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wenn ich hier ständig dieses "nur 77%" lese muss ich mich echt fragen was los ist...früher hätte es das nich gegeben ^^
Wobei die Kampagne wirklich nich sonderlich gut ist. Aber Firefight und der komplette Halo 3 Multiplayer sind schon ne geile Sache. Und im koop geht auch die Kampagne klar!