Fallout 3 - Die 62h geknackt und alle 5 Supermutanten Behemoths getötet, außerdem bin ich auf Level 25 aufgestiegen und werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich mit Point Lookout anfangen^^
Viele der Storys gespielt, einen meiner Charaktere mit den besten Rüstungsteilen die ich habe vollgestopft (jetzt sieht er aus wie eine lebende Samurai-Rüstung...) und mit diesem dann anschließend ein paar Etagen im Turm gemeistert.
Schließlich noch Sakura aus Naruto nachgebaut (ist sogar ganz gut gelungen*freu*) und mit ihr den Arcade- und Storymodus durchgespielt.
Nach 45h haben ich die Hauptstory durch und alle Gigantomonster besiegt. Es ist wirklich eines der besten Rollenpiele, die ich gespielt habe, aber jetzt ist Schluss
Heute warn digger tag.
ca 2std Cod3 auf der x360
und ca, 7std Der Goldene Kompass auch x360
Dazu eine kleine Portione cod4 aufm PC
mammamia, was ein Zock0r tag, nu aber ende....
Ich habe ein wenig "Prüfungsvorbereitung" gezockt und bin tatsächlich etwas vorangekommen. Leider, leider muss ich noch viel weiterspielen und leider, leider drängt ein zweites geiles Game namens "Seminarvortrag" darauf, dass ich mich ihm widme. Es ist so uber, dass ich mich ihm auch einfach nicht verschließen kann...