Also bei anderen Spielen verschiebt sich der Release doch auch nicht wegen einer Demo. XDkeinesahne hat geschrieben:Ihr vergisst, dass PDs Team manchmal sogar zu 90% an GT PSP gearbeitet haben, ausserdem kam auch Prolouge raus.
Ich versteh die Gran Turismo 5 Aufregung nicht..
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ja aber selbst das steht ja nicht irgendwo?Mauricius hat geschrieben:Das kann man hochrechnen. Wenn man davon ausgeht, dass Version A vom Peugeot 207 ein Schadnesmodel hat, wird der Wagen in seinen anderen 9 Ausführungen vermutlich auch ein Schadensmodel haben.ShinmenTakezo hat geschrieben:wo steht eigentlich dass alle 950 auros ein schadensmodell haben?
also ich denk ihr bezieht euch auf den textabsatz hier
"...that there'd be more than 950 cars in the game including hybrids and electrics, and so much more. Plus, the show floor has a set of racing wheels showcasing the red Ferrari, Subaru rally car, and Mercedes-Benz SLS AMG.
Even better? You can damage those rides."
aber vll is der satz auch einfach so zu verstehen dass er meint die autos die ich jetzt fett markiert hab haben auch ein schadensmodell?
es wird nicht klar gesagt dass alle 950 autos eins haben?
wenn es so wäre wärs natürlich super
hoffen wir das beste
- jloh24
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Doch, wenn du's gelesen hättest, es steht hier:ShinmenTakezo hat geschrieben:ja aber selbst das steht ja nicht irgendwo?Mauricius hat geschrieben:Das kann man hochrechnen. Wenn man davon ausgeht, dass Version A vom Peugeot 207 ein Schadnesmodel hat, wird der Wagen in seinen anderen 9 Ausführungen vermutlich auch ein Schadensmodel haben.ShinmenTakezo hat geschrieben:wo steht eigentlich dass alle 950 auros ein schadensmodell haben?
"Now, for starters, there's going to be deformation damage -- scratches and stuff -- for all normal cars, but race cars are going to take hits hard in a way that will cause doors and side panels to tear completely off. "
Also - alle Wagen haben ein Schadensmodell.
Bleibt nur zu hoffen, dass das DEUTLICH überarbeitet wird - denn so wie es beschrieben ist, ist es rückschrittlich. Wenn man diese Beschreibung z.B. mit GRID vergleicht, dann ist das deutlich. Dort fallen die Teile dann auch wirklich ab (und man kann die nächsten Runden drüberfahren), wenn bei GT5 nichts abfallen kann, ist das schon ziemlich schwach.
Ich selbst hoffe auf ein richtig gutes Schadensmodell - ich würd schon gerne eine Simulation spielen wollen, die den Namen auch verdient hat. Und wenn KI und Schadensmodell bei GT5 stimmen, dann wird es genau das Spiel, auf das ich hoffe. Die Grafik ist ja einfach sensationell - und das Fahrgefühl (angeblich, die PS3 ist meine erste Konsole...) ja sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Also: ich freu mich drauf!
- ShinmenTakezo
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ok das das hab ich nicht gelesen
aber so wie ich das versteh heist dass das alle normalen autos ein "normales" schadensmodell haben mit kratzer dellen und deformationen etc
aber nur die racecars (touring cars, rally cars und nascar cars etc) haben das volle schadensmodell wo dann auch türen etc abfallen können wie man es z.b. auch schon beim subaru gesehen hat da waren die türen auch abgebrochen und abgefallen
gruß
aber so wie ich das versteh heist dass das alle normalen autos ein "normales" schadensmodell haben mit kratzer dellen und deformationen etc
aber nur die racecars (touring cars, rally cars und nascar cars etc) haben das volle schadensmodell wo dann auch türen etc abfallen können wie man es z.b. auch schon beim subaru gesehen hat da waren die türen auch abgebrochen und abgefallen
gruß
- Pyoro-2
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Eben. Und dieses "Dellenmodell" als Schadensmodell zu bezeichnen grenzt schon an Wahnsinn; kein Mensch würde behaupten, die alten NfS hätten Schadensmodelle, nur weil man, wenn man mit 300 in die Leitplanke brettert, 0,3g Lack verliert...
(wobei bei GT5 wohl etwas mehr passiert, aber wirklich gut ist das immernoch nicht. Wenigstens halt nicht völlig schlecht, aber auch nicht wirklich lobenswert)
(wobei bei GT5 wohl etwas mehr passiert, aber wirklich gut ist das immernoch nicht. Wenigstens halt nicht völlig schlecht, aber auch nicht wirklich lobenswert)
- ShinmenTakezo
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am wichtigsten is mir das schadensmodell bei den echten racing cars
also klar bei den normalen wärs auch nice gewesen wenn das alle hätten
aber ich weis nicht wie ihr so spielt aber in den gt teilen hab ich immer darauf hingearbeitet die höchste lizenz zu bekommen um damit natürlich auch an den schwersten rennen teilzunehmen und das waren nunmal immer die rennen mit den echten racing cars
mit anderen worten der endcontent bei gt sind nunmal die rennen mit den touring cars bzw rally cars oder jetzt neu den nascars
jedenfalls die haben volles schadensmodell und das wird hoffentlich noch etwas überarbeitet
was ich aber viel wichtiger find als das schadensmodell oder sagen wir mal genauso wichtig is die ki es kann halt echt net sein dass ki immer noch voll in einen reinrammt wenn man auf der fahrbahn steht nur weil das die ideal linie is
also klar bei den normalen wärs auch nice gewesen wenn das alle hätten
aber ich weis nicht wie ihr so spielt aber in den gt teilen hab ich immer darauf hingearbeitet die höchste lizenz zu bekommen um damit natürlich auch an den schwersten rennen teilzunehmen und das waren nunmal immer die rennen mit den echten racing cars
mit anderen worten der endcontent bei gt sind nunmal die rennen mit den touring cars bzw rally cars oder jetzt neu den nascars
jedenfalls die haben volles schadensmodell und das wird hoffentlich noch etwas überarbeitet
was ich aber viel wichtiger find als das schadensmodell oder sagen wir mal genauso wichtig is die ki es kann halt echt net sein dass ki immer noch voll in einen reinrammt wenn man auf der fahrbahn steht nur weil das die ideal linie is

- Pyoro-2
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- jloh24
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Ja, aber was ist das bitte für eine Argumentation? Ein Spiel, dass sich selbst als Simulation versteht, sollte damit nicht wegkommen.
Dann könnte man auch anfangen und sagen "die unteren Wagenklassen sind eh nur für den Einstieg. Die brauchen auch kein ordentliches Fahrmodell, die können nur vollen oder gar keinen Lenkeinschlag (aka "Autobahnraser")" - oder keine ordentliche Grafik oder... .
Wenn schon, denn schon. Ganz einfach. Alles andere ist einer Simulation nicht würdig.
Dann könnte man auch anfangen und sagen "die unteren Wagenklassen sind eh nur für den Einstieg. Die brauchen auch kein ordentliches Fahrmodell, die können nur vollen oder gar keinen Lenkeinschlag (aka "Autobahnraser")" - oder keine ordentliche Grafik oder... .
Wenn schon, denn schon. Ganz einfach. Alles andere ist einer Simulation nicht würdig.
-
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Aber das Wesentliche ist doch schon das Gameplay, oder? Es muss sich perfekt fahren. Da wären Fehler schwerwiegender.
Falls noch jemand Material vom Spiel braucht, hier gibt es drei Minuten direkt vom Spiel.
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- GoreFutzy
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