TGS-Eindruck: Crackdown 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TGS-Eindruck: Crackdown 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Uh, Crackdown: Böses, teuflisches, verdammt viel Spaß machendes, in Deutschland nicht offiziell erhältliches Spiel. Warum? Nichts Genaues weiß man nicht, schließlich haben es gefühlt weitaus härtere Spiele ohne Comiclook zum begehrten "Freigegeben ab 18 Jahren"-Aufdruck geschafft. Sei's drum: Die Arbeiten am Nachfolger finden mit Hochdruck beim schottischen Entwickler Ruffian Games statt und...

Hier geht es zur News TGS-Eindruck: Crackdown 2
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Ganz nett

Beitrag von KingDingeLing87 »

Alos für mich war es kein Beinbruch das es der erste Teil nicht nach Deutschland schaffte. Der Titel soll zwar ganz spaßig gewsenen sein, aber Abwechslung?
Fehlanzeige.
Kommen noch genug Top Titel in den nächsten Wochen. :wink:
laqup
Persönliche Nachricht:

Beitrag von laqup »

Der erste Teil war richtig gut. Fand ich wesentlich spaßiger als z.B. ein GTAIV.

Allerdings muss man halt auf Story verzichten können.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm mal gucken obs was wird.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Re: Ganz nett

Beitrag von gizmotainment »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Alos für mich war es kein Beinbruch das es der erste Teil nicht nach Deutschland schaffte. Der Titel soll zwar ganz spaßig gewsenen sein, aber Abwechslung?
Fehlanzeige.
Kommen noch genug Top Titel in den nächsten Wochen. :wink:

klingt für mich als hättest du es nie gespielt und ein gta4 bitetet auch immer nur die zwar hübsch erzählten, aber dennoch immer gelichen fahren-töten-zurückfahre-missionen ;)

crackdown 1, dass ich mir vor 2 wochen gebraucht gekfaut hab, macht imemr noch ne menge spaß, weil man eben wirliche die gesamte stadt als spielpaltz missbrauchen kann und das verbessern der fetigkeiten wirklich zum weiterspielen motiviert, auch wenn die story recht sinnlos ist.

toptiel in den nächsten wochen: jop! aber cradckdown wird mal mit gerade mal 50% Fertigstelleung noch ne zeit brauchen bis zum release :p

ich finde crackdown gehört zu den spielen, die wertungstechnisch etwas untergegangen ist. ich frage mich wie viele spieleperlen ich verpasst habe, nur weil die wertungen nicht sooo gut waren :( aber auf irgendwas muss sich ja verlassen. WET hätte ich nach dem test ier von 4p auch mit der kneifzange nicht angefasst. aber da der test zu spät kam hatte ich es schon und fand es super! :D
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Unter Gamern ist Crackdown recht beliebt.

Die Presse ist geteilter Meinung. Einige lieben es, Einige hassen es. Hat zu einer 83 %-Wertung auf metacritic.com gereicht. Es kann nicht schlecht werden, weil es für die X-Box 360 erscheint :)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

klingt für mich als hättest du es nie gespielt
Ich würde dir aufgrund vom Rest deines geschreibsels das Gleiche vorwerfen.

Topic:
Das Grundprinzip von Crackdown war gut, das Levelsystem so wie es war vollkommen in Ordnung und leicht nachvollziehbar (aber klar, wird nochmal vereinfacht mit auch der letzte Casual es begreift), das Gameplay ansich hat sich saugeil angefühlt und man konnte es im gegensatz zu GTA im Koop durchspielen, anstatt einem dämlichen MP. Die einzigen Knackpunkte waren für mich ebenfalls die nicht vorhandenen SQ's (mal abgesehen von der Stuntarena und den Erfolgen) und das eher eintöhnige Missionsdesign, wäre schön wenn man im zweiten Teil die Verbesserungen diesbezüglich auch tatsächlich in die Tat umsetzen würde. Gut, man könnte auch noch erwähnen das es sich kaum lohnt in Crackdwon 1 von einer Story zu reden, aber naja, die ist mir eigentlich ohnehin herzlichst egal, hauptsache es beschreibt grob weshalb mein Protagonist das macht, was er eben macht.
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

absolut geniales spiel Genau das richtige für den kleinen hunger zwischendurch :)
Mr.Glootch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Glootch »

Kann mir mal hier einer erklären, weshalb Crackdown ein gutes Spiel sein soll?

Es ist anfangs so dermaßen langweilig, stupide und schlecht, dass ichs nicht besonders lang gespielt habe.

Im grunde nur ein open world, in mieser cell shading optik. Spielerisch ists es nichts besonderes gewesen.

Vielleicht hab ich ja irgendwas verpasst? Ich mein, das hoch springen ist ja jetzt auch nicht so toll, selbst wenn es im laufe des spiels höher wird.
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

Juhu
Ich hab den ersten Teil leider nie gespielt, aber das sieht (auf den ersten Blick) aus wie Prototype :?:
Was ist denn der große unterschied zu einander?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich hab den ersten Teil leider nie gespielt, aber das sieht (auf den ersten Blick) aus wie Prototype Question
Was ist denn der große unterschied zu einander?
Die Frage hättest du anders rum stellen müssen: auf den ersten Block sieht Prototype so aus wie Crackdown. Denn Crackdown war vorher da und hat wohl Prototype bzw inFamous überhaupt erst ausgelöst. Die Spiele haben eigentlich nur gemeinsam das sie sich wohl an Marvel Comics und ähnlichem orientieren, genauso gut köntest du fragen wo der Unterschied zwischen Saints Row und GTA ist.
Kann mir mal hier einer erklären, weshalb Crackdown ein gutes Spiel sein soll?

"Gut" ist übertrieben dafür war es zu eintöhnig auf die Dauer, wirklich gut war nur der Protagonist, bzw die Portagonisten, so richtig schön dreckige Superhelden.
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

Die Frage hättest du anders rum stellen müssen: auf den ersten Block sieht Prototype so aus wie Crackdown. Denn Crackdown war vorher da und hat wohl Prototype bzw inFamous überhaupt erst ausgelöst. Die Spiele haben eigentlich nur gemeinsam das sie sich wohl an Marvel Comics und ähnlichem orientieren, genauso gut köntest du fragen wo der Unterschied zwischen Saints Row und GTA ist.

Oh, sorry, falsche Satzstellung :roll:
Meine Frage bezog sich auf den Unterschied zw. beiden.
In Prototype= OW; Crackdown (1+2)= OW.
Gegner beider Spiele gleichen sich, oh Wow ich kann in beiden Häuser überspringen....
Also, kann jmd meine Frage beantworten?
Denn ich hab viel gutes davon gehört, wenns denn aber ist wie P. kann ichs aus meiner Liste streichen.
BTW: zw. GTA und Saints Row gibts RIESIGE Unterschiede, deswegen kann ich auch "genausogut" diese Frage stellen, or not?
LG
Angel