Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jo...juve mag ich irgendwie auch nicht. kp warum. inter mag ich auch nicht. milan is okay....trotz berlusconi....Silver hat geschrieben:Och ich glaub da bin ich sogar für bayern weil wenn es einen Verein gibt, den ich weniger mag als bayern ist das Juventus.Ryuu hat geschrieben:Dafür gewinnen sie gegen Juve!Zeldafreak64 hat geschrieben:Welch Freudentag!
Die scheiß Bayern haben verloren.
![]()
![]()
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Juve. Naja, eigentlich sind sie nicht sonderlich sympathisch, aber so einen Anteil an Stars zu halten, wenn man in die 2. Liga muss, das hat schon meinen Respekt verdient (so als sichtbarsten Zeichen, dessen, was ich an denen äh respektabel finde).
Von den Mailander ist mir der AC auch lieber, wieso auch immer. Inter hat hässliche Trikots
Von den Mailander ist mir der AC auch lieber, wieso auch immer. Inter hat hässliche Trikots
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mmh. sollte Heute nich eigentlich die Pokalauslosung im ZDF beim Aktuellen Sportstudio kommen? Bin gerade erst von der arbeit gekommen, aber die Ergebnisse der Auslosung kann ich nirgends finden. Kommt die doch noch oder wie oder was?
http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/ ... 63,00.html
BTW: Boah war der Freistoß vom Misimovic geil!
http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/ ... 63,00.html
BTW: Boah war der Freistoß vom Misimovic geil!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
quark...der schweini kann nur feste und nich gefühlvoll!Ryuu hat geschrieben:Nein war er nicht, den hätte sogar Schweinsteiger gemacht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: BTW: Boah war der Freistoß vom Misimovic geil!
Edit: Okay...das war die Auslosung. Keine richtige Hamemrpartie. eigentlich fast nur Spiele beid enen man auf eine Pokalüberraschung hoffen kann ^^
Und der MSV mal wieder Auswärts....wie jedes mal...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht: