Tatsache. Natürlich ist das Gesamtwerk überbewertet, aber dennoch ist es großartige Unterhaltung. Und es gibt Lichtschwerter. Da geht nichts drüber.Pyoro-2 hat geschrieben:Yarr, 90y Chip-in zum Eagle
Star Wars ist einfach unterhaltsam, bis auf Episode 1. Ob die jetzt gut sind oder nicht, macht halt einfach Spaß
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Geschmack.Mauricius hat geschrieben:
@TR
Du magst Star Wars nicht?Welche Entschuldigung hast du dafür?
Okay, die alten Filme haben einen gewissen Charme und besitzen eine filmhistorische Relevanz, die man nicht wegdiskutieren kann, aber gute Filme sind es dennoch nicht und über die neuen Teile breiten wir einfach mal großzügig den Mantel des Schweigens. Mark Hamill hatte scheinbar völlig Recht, als er gesagt hat, dass es George Lucas nicht gut getan hat, sich über Jahre hinweg mit Leuten zu umgeben, die es schon genial finden, wenn er sich nur die Nase putzt.

So ich bin wech^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sehs vormirhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hab mich grad an meiner heißen Milch mit Honig verbrannt.![]()
Meine Zunge brennt jetzt. -_-
http://www.youtube.com/watch?v=4VdivsR65No#t=3m20s
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch echt für jeden Scheiß was im Inet, wa?Melcor hat geschrieben:Ich sehs vormirhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hab mich grad an meiner heißen Milch mit Honig verbrannt.![]()
Meine Zunge brennt jetzt. -_-
http://www.youtube.com/watch?v=4VdivsR65No#t=3m20s
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es ein wenig heftig, dass mit Kotor ein Videospiel eine bessere Story hatte als alle drei neuen SW Filme zusammen.Mauricius hat geschrieben:Tatsache. Natürlich ist das Gesamtwerk überbewertet, aber dennoch ist es großartige Unterhaltung. Und es gibt Lichtschwerter. Da geht nichts drüber.Pyoro-2 hat geschrieben:Yarr, 90y Chip-in zum Eagle
Star Wars ist einfach unterhaltsam, bis auf Episode 1. Ob die jetzt gut sind oder nicht, macht halt einfach Spaß
Ob ich vielleicht irgendwann mal wieder X-Wing Alliance spielen sollte? Einen Joystick müsste ich noch irgendwo haben und ich besitze sogar ein Gameport auf USB Kabel.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja auch undankbar, diese Story erzählen zu müssen in den Episoden 1-3. Da war a) nicht viel Spielraum und b) war das wohl auch nicht so wichtig wie diverse neue Filmtechniken anzuwenden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand es ein wenig heftig, dass mit Kotor ein Videospiel eine bessere Story hatte als alle drei neuen SW Filme zusammen.Mauricius hat geschrieben:Tatsache. Natürlich ist das Gesamtwerk überbewertet, aber dennoch ist es großartige Unterhaltung. Und es gibt Lichtschwerter. Da geht nichts drüber.Pyoro-2 hat geschrieben:Yarr, 90y Chip-in zum Eagle
Ob ich vielleicht irgendwann mal wieder X-Wing Alliance spielen sollte? Einen Joystick müsste ich noch irgendwo haben und ich besitze sogar ein Gameport auf USB Kabel.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man hätte die Story wenigstens so hinbiegen können das sie nicht 100 Logikfehler hat...Mauricius hat geschrieben:Es ist ja auch undankbar, diese Story erzählen zu müssen in den Episoden 1-3. Da war a) nicht viel Spielraum und b) war das wohl auch nicht so wichtig wie diverse neue Filmtechniken anzuwenden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand es ein wenig heftig, dass mit Kotor ein Videospiel eine bessere Story hatte als alle drei neuen SW Filme zusammen.Mauricius hat geschrieben: Tatsache. Natürlich ist das Gesamtwerk überbewertet, aber dennoch ist es großartige Unterhaltung. Und es gibt Lichtschwerter. Da geht nichts drüber.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das entschuldigt weder Jar Jar Binks noch die ganzen miesen Dialoge, denn ein wenig Geld für einen gescheiten Drehbuchschreiber hätte sich bestimmt noch irgendwo auftreiben können. Außerdem finde ich es hochgradig lustig, dass jeder der alten 3 SW Filme den Sepcial FX Osacer gewonnen hat, aber keiner der neuen ihn bekommen konnte.Mauricius hat geschrieben:Es ist ja auch undankbar, diese Story erzählen zu müssen in den Episoden 1-3. Da war a) nicht viel Spielraum und b) war das wohl auch nicht so wichtig wie diverse neue Filmtechniken anzuwenden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand es ein wenig heftig, dass mit Kotor ein Videospiel eine bessere Story hatte als alle drei neuen SW Filme zusammen.Mauricius hat geschrieben: Tatsache. Natürlich ist das Gesamtwerk überbewertet, aber dennoch ist es großartige Unterhaltung. Und es gibt Lichtschwerter. Da geht nichts drüber.