Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Yarr, 90y Chip-in zum Eagle :oops:

Star Wars ist einfach unterhaltsam, bis auf Episode 1. Ob die jetzt gut sind oder nicht, macht halt einfach Spaß ;)
Tatsache. Natürlich ist das Gesamtwerk überbewertet, aber dennoch ist es großartige Unterhaltung. Und es gibt Lichtschwerter. Da geht nichts drüber.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
@TR

Du magst Star Wars nicht? 8O Welche Entschuldigung hast du dafür?
Geschmack.

Okay, die alten Filme haben einen gewissen Charme und besitzen eine filmhistorische Relevanz, die man nicht wegdiskutieren kann, aber gute Filme sind es dennoch nicht und über die neuen Teile breiten wir einfach mal großzügig den Mantel des Schweigens. Mark Hamill hatte scheinbar völlig Recht, als er gesagt hat, dass es George Lucas nicht gut getan hat, sich über Jahre hinweg mit Leuten zu umgeben, die es schon genial finden, wenn er sich nur die Nase putzt.
Bild

So ich bin wech^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hab mich grad an meiner heißen Milch mit Honig verbrannt. :cry:

Meine Zunge brennt jetzt. -_-
Nichtmal das kannst du... :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hab mich grad an meiner heißen Milch mit Honig verbrannt. :cry:

Ich sehs vormir

http://www.youtube.com/watch?v=4VdivsR65No#t=3m20s
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Melcor hat geschrieben:

Ich sehs vormir

http://www.youtube.com/watch?v=4VdivsR65No#t=3m20s
Es gibt auch echt für jeden Scheiß was im Inet, wa? :lol:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

:lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Star Wars ist einfach unterhaltsam, bis auf Episode 1. Ob die jetzt gut sind oder nicht, macht halt einfach Spaß ;)
Tatsache. Natürlich ist das Gesamtwerk überbewertet, aber dennoch ist es großartige Unterhaltung. Und es gibt Lichtschwerter. Da geht nichts drüber.
Ich fand es ein wenig heftig, dass mit Kotor ein Videospiel eine bessere Story hatte als alle drei neuen SW Filme zusammen.

Ob ich vielleicht irgendwann mal wieder X-Wing Alliance spielen sollte? Einen Joystick müsste ich noch irgendwo haben und ich besitze sogar ein Gameport auf USB Kabel.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Schau den ganzen Clip. Wer kennt das Problem mit den Schlüsseln nicht? :lol:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich fand es ein wenig heftig, dass mit Kotor ein Videospiel eine bessere Story hatte als alle drei neuen SW Filme zusammen.

Ob ich vielleicht irgendwann mal wieder X-Wing Alliance spielen sollte? Einen Joystick müsste ich noch irgendwo haben und ich besitze sogar ein Gameport auf USB Kabel.
Es ist ja auch undankbar, diese Story erzählen zu müssen in den Episoden 1-3. Da war a) nicht viel Spielraum und b) war das wohl auch nicht so wichtig wie diverse neue Filmtechniken anzuwenden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was ich den neuen Filmen am wenigstens verzeihen kann, ist, dass ausgerechnet der interessanteste part, nämlich Vaders Jagd auf die letzten Jedis nicht gezeigt wird :?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Mauricius hat geschrieben: Tatsache. Natürlich ist das Gesamtwerk überbewertet, aber dennoch ist es großartige Unterhaltung. Und es gibt Lichtschwerter. Da geht nichts drüber.

Es ist ja auch undankbar, diese Story erzählen zu müssen in den Episoden 1-3. Da war a) nicht viel Spielraum und b) war das wohl auch nicht so wichtig wie diverse neue Filmtechniken anzuwenden.
Man hätte die Story wenigstens so hinbiegen können das sie nicht 100 Logikfehler hat...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was für Logikfehler? Obi Wan hatte klar den high-ground und einen Defensivbonus gegen Anakin, war doch klar, wer da gewinnt :?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Das ist doch völlig nebensächlich. Es gab Lichtschwerter [sic]
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben: Tatsache. Natürlich ist das Gesamtwerk überbewertet, aber dennoch ist es großartige Unterhaltung. Und es gibt Lichtschwerter. Da geht nichts drüber.

Das entschuldigt weder Jar Jar Binks noch die ganzen miesen Dialoge, denn ein wenig Geld für einen gescheiten Drehbuchschreiber hätte sich bestimmt noch irgendwo auftreiben können. Außerdem finde ich es hochgradig lustig, dass jeder der alten 3 SW Filme den Sepcial FX Osacer gewonnen hat, aber keiner der neuen ihn bekommen konnte. :twisted: