Chili

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nic L. hat geschrieben:es ist auch schön wenn man chillischoten schneidet und sich danach an den nackten penis fasst ...

müsst ihr mal ausprobieren ... aber vorher schön die pelle runter ...
:lach: :lach:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:roll: Don't try this @ home un' so

Bild
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Pyoro-2 hat geschrieben::roll: Don't try this @ home un' so

Bild
OMFG EPIC! xD

Mich wunderts, dass noch niemand den hier gepostet hat:

http://www.youtube.com/watch?v=dG38vd2XKno
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Alter die Scheiße ist echt gefährlich wie Sau. :)

Man kann ohne Weiteres dran verrecken -> Atemnot.

Auch mit meinen erwähnten Saucen habe ich mir schonmal ziemlich wehgetan, weil einfach zuviel des Guten.
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

das video ist üübler fake
der spielt das alles nur, sucht mal auf YT nach "eating jolokia" da gibts viele videos von und die sind 3 mal schärfer als normale orange Habaneros.
Ich hab auch schon mal ne ganze Habbi gekostet, klar es ist satanisch scharf, aber so rumhampeln würde da keiner ^^
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Axim hat geschrieben:das video ist üübler fake
der spielt das alles nur, sucht mal auf YT nach "eating jolokia" da gibts viele videos von und die sind 3 mal schärfer als normale orange Habaneros.
Ich hab auch schon mal ne ganze Habbi gekostet, klar es ist satanisch scharf, aber so rumhampeln würde da keiner ^^
#

war ja klar, dass gleich einer "fake" schreit...

aber ich glaube auch fast, dass es fake ist. vorallem, weil der herr kollege ausm clip,e rst feuchtfröhlich drauf rumkaut und erst nach längerem rumhampelt.

ich hab auch schonmal ne habanero probiert. (nur ein kleines stück von der spitze) und ich muss sagen, bei mir kamen die schmerzen im mund/rachenraum viel früher. vorallem ist das schlucken ja wohl die hölle. als würde dir flüßige lava die speiseröhre runterfließen x_X

ob man dran wegen atemnot ersticken kann? Ich kenne leute die schlucken wasabi(sehr scharfe asiatische sauce) wie öl und verspüren rein gar nichts. also dass man dran krepieren kann hänbgt glaub ich von der menge ab.

bzw wenn man dagegen allergisch ist guckt man glaub ich ziemlich blödf aus der wäsche
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich empfehle den Chilifreunden, mal hier vorbeizuschauen:

Pepperworld Hot Shop

Bei dem Laden kriegt man allerdings ausschließlich nach Geschmack ausgesuchte, schadstoffreie und von Aromen, Farbstoffen und konservierungsmitteln unbelastete Saucen - Harald (der Besitzer) ist da sehr eigen. Das bedeutet, dass man pestizidverseuchte Extraktscheiße mit 476 Millionen Scoville vergeblich sucht, stattdessen nimmt man dann halt von einer vernünftigen Sauce 3 Tropfen statt nur einem.
_Crossover_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Crossover_ »

Also ich bin schon für würzig

aber von dem was ihr da redet tut mir schon alles weh

ich mag meinen senf da wird auch viel davon gegessen

chili saucen orso würd ich nicht runter kriegen
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Ich hab vor kurzem erst Chilischnaps getrunken. Das war so scharf, das ich sofort Schluckauf bekam.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Bild

:oops:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich esse auch gerne scharf. Mein Lieblingsgewürz ist die rote Tabasco-Sosse.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

AEV-Fan hat geschrieben:Ein guter Kumpel von mir spackt auch zZ ab mit dem Zeug und baut sich regelmäßig neue Pflanzen an... Ich weiß nicht genau, was er mir das letzte mal mitgebracht hat, aber ich hab ein kleines Stück gegessen und es schmeckte sogar anfangs fruchtig... leicht nach Papricka. Dann war mein Mund einfach nurnoch taub und als ich mir aus versehen an die Nase fasste wars Schluss mit lustig :bigcry:

Versteh nicht, wer so auf Verbrennungen (nichts anderes ist der Schärfe-Geschmack) steht...
Habanero! .. definitiv ne gute Habanero XD ...

meine Freundin hat mir vor kurzen auch mal spezielle gefüllte Paprika gemacht. unter das gehackte hatte sie kleingeschnittene frische Habaneros gemischt. (sie weiß, dass ich es scharf liebe :D) ... das erste stück was ich mitbekommen habe: ... anfangs: hmmm lecker ... fruchtig ... ca 4 sekunden später ... habanerooooooo~~~ (mit einer tonlage, die darauf deutete, dass mir die Luft weg blieb :D)

Kurz und knapp ... ich bin süchtig nach schärfe, und vertrage auch überdurchschnittlich gut.
Für alle aus Bremen und umfeld:
http://www.scharfrichter-lounge.de/
super lecker solide Currywurst in diversen Arten mit lecker Pommes.
(erhebt jedoch kein anspruch auf "DIE" leckerste Currywurst.)

nur mit den kleinen gimmick, dass sie im grunde jede Schärfe bedienen können :D (arbeiten mit verdünnten konzentrat ... jaja ... nix geht über leckeren chili ... aber den Kick bekommt man trotzdem :D)

die eigentliche Scala geht von 1 bis 10 ... ab 5 gehts nur noch schrittweise aufwärts, sowie der bedingung, dass man über 18 ist. jeder schritt soll angeblich doppelte schärfe sein. ( vll so nach den motto: 1 ->ein tropfen ... 2 -> zwei Tropfen... 3 -> vier Tropfen ... 4 -> 8 Tropfen ... etc) ... genau wissen tu ichs noch nicht.

ich stehe momentan vor der 15. ab ca 8 fing es an doppelt und dreifach zu brennen .... bei 11 hatte ich das erste mal taubheitsgefühle in den wangenknochen :D ...

mein ganz persönlicher "Kick" dieser Laden.

PS: in diesen laden kann man wunderbar beobachten, dass jeder anders auf schärfe reagiert es gibt Leute die selbst bei ner 3 schon nen Kreislauf kolla bekommen haben.
(zum Habanero-fakevorwurf ;)

PPS: 4 ist ungefähr reines Tabasco
Zuletzt geändert von Levi  am 29.09.2009 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

lecker scharfes essen :D
das schärfste was ich bisher gegessen (damit meine ich ganz aufgegessen!) habe, war ne currywurst an nem frankwurter stand, als ich mal in frankfurt war
das teil hatte 350.000 scolville
naja den rest des tages saß ich auf dem klo und ich sag euch, da bekommt der satz "der hat feuer unterm hintern" eine ganz neue bedeutung

probiert habe ich schon vieles, aber ein tropfen von den zeug hier auf deine zunge und du glaubst, du krepierst
nach 3 bissen von einer mahlzeit, wo man zuvor ein tropfen da reinschüttet und man hat genug, natürlich meine ich mahlzeiten mit soßen, wer ist scharfe saußen mit trockenfutter? ^^

Bild
7.100.000 auf legale weise zu kaufen (79€ 30ml.)

wer auf so was steht hier ist ne super seite zum shoppen, kaufe da auch öfters
http://www.scovilla.com/index.php/cat/c ... f----.html

auf eigene gefahr, der hersteller und händler haften nicht für bleibende schäden![/spoiler]
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Diese Übersoßen haben alle ein Problem mit der Schadstoffbelastuing. Bei der Herstellung des Extrakts reichern sich auch Dinge an, die man nicht in der Soße haben will... Nee, ich bleibe da lieber bei den Naturbelassenen Sachen und nehme halt etwas mehr, statt mich dem Schwanzvergleich hinzugeben.