Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sagst du. Ich sage das Gegenteil. Wieso bist du dir so sicher Recht zu haben, wenn es wirklich nahezu jeder anders sieht... wie kann man nur so stur sein? Ich habe den Film gesehen ohne jede Vorberichterstattugn und fand ihn grandios.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die int. Presse würde sich auch nie im Leben trauen einen Film, der ganz offiziell unter der Flagge der Faschismuskritik fährt, zu kritisieren. Ich bleibe dabei, dass der Film seine eigenen Ziele verfehlt und extrem fehlbesetzt ist. Und btw. es ist kaum möglich, diesen Film nicht zu verstehen, dafür ist er viel zu oberflächlich und außerdem wurde einem ja an jeder Ecke eingeprügelt, dass es sich bei ihm um eine Faschismuskritik handelt. Ich wüsste ganz gerne mal, wie der Film aufgenommen worden wäre, wenn man das vorher nicht jedem gesagt hätte.Howdie hat geschrieben:Sorry Trichter, aber du hast den Film offensichtlich nicht verstanden. Denn die internationlae Presse sowie alle hier im Forum sehen das offensichtlich anders und das liegt nicht daran, dass wir Unrecht haben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Ich weiß, dass er eine Satire sein will, aber das ändert nichts daran, dass es eine sehr schlechte Satire mit schwachen Dialogen, schlechten Schauspielern, aufgesetzt wirkenden Actionszenen, zahllosen logischen Fehlern ist, die am Ende die Charakter dann doch als Helden zeigt, wobei es ihr nicht mehr gelingt, diese Sicht kritisch zu relativieren. Im besten Fall kann man ST als oberflächlich bezeichnen.
Satire... das erfordert genau deine Kritikpunkte.
Ich bleibe dabei: Du hast ihn nicht verstanden, denn wenn du so drauf bestehst, dass du Recht hast kann ich das auch.
Aber wir sind ja Gott sei Dank bei sowas regelmäßig konträr, denn ich mag auch Resi 4. Also belassen wir es bei der eigenen Meinung. Denn in dem Punkt finden wir unter Garantie keinen gemeinsamen Nenner.^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Ich hab die Militär- und Faschismuskritik schon verstanden (war auch schwer, die zu übersehen), aber Typen wie Casper von Dien (oder wie der Kerl genau heißt) hätte man sich trotzdem sparen können. Dass man einen Beverly Hills 90210 Typen für diese Rolle braucht ist logisch, aber dann hätten sie wenigstens jemanden nehmen sollen, der schauspielern kann. Und außerdem habe ich immer recht.
Ich hab die Militär- und Faschismuskritik schon verstanden (war auch schwer, die zu übersehen), aber Typen wie Casper von Dien (oder wie der Kerl genau heißt) hätte man sich trotzdem sparen können. Dass man einen Beverly Hills 90210 Typen für diese Rolle braucht ist logisch, aber dann hätten sie wenigstens jemanden nehmen sollen, der schauspielern kann. Und außerdem habe ich immer recht.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die hölzernen Schauspieler, die klischeehaften Dialoge ("Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!") und das Ende sind durchaus so gewollt. :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dialoge ja, Ende ja, Schauspieler nein, weil dazu gibt es zu viele in dem Film, die keine totalen Pfeifen sind.Melcor hat geschrieben:Die hölzernen Schauspieler, die klischeehaften Dialoge ("Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!") und das Ende sind durchaus so gewollt. :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Demo war ein reines, totlangweiliges Geballere. Also genau das, was 90% der normalen amerikanischen Zuschauer wahrscheinlich auch in dem Film gesehen haben.Pyoro-2 hat geschrieben:Ist das Starship Troopers game eigentlich auch 'ne Parodie?![]()
@ Howdie
Ich finde, die wirkt irgendwie alt...
-
RandomName
- Persönliche Nachricht: