Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Phobo$

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Ab einer Gewissen Zeit und einem Gamepad hat man das Spiel sehr gut unter Kontrolle.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Die ganzen Tastaturjockeys tun mir leid. Da ihnen ein Hammer Rennspiel entgeht...

Wenigstens habe ich dich schon zum Gamepad bewegen können ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Ich weiß, dass er eine Satire sein will, aber das ändert nichts daran, dass es eine sehr schlechte Satire mit schwachen Dialogen, schlechten Schauspielern, aufgesetzt wirkenden Actionszenen, zahllosen logischen Fehlern ist, die am Ende die Charakter dann doch als Helden zeigt, wobei es ihr nicht mehr gelingt, diese Sicht kritisch zu relativieren. Im besten Fall kann man ST als oberflächlich bezeichnen.
Sorry Trichter, aber du hast den Film offensichtlich nicht verstanden. Denn die internationlae Presse sowie alle hier im Forum sehen das offensichtlich anders und das liegt nicht daran, dass wir Unrecht haben. ;)

Satire... das erfordert genau deine Kritikpunkte. ;)
Die int. Presse würde sich auch nie im Leben trauen einen Film, der ganz offiziell unter der Flagge der Faschismuskritik fährt, zu kritisieren. Ich bleibe dabei, dass der Film seine eigenen Ziele verfehlt und extrem fehlbesetzt ist. Und btw. es ist kaum möglich, diesen Film nicht zu verstehen, dafür ist er viel zu oberflächlich und außerdem wurde einem ja an jeder Ecke eingeprügelt, dass es sich bei ihm um eine Faschismuskritik handelt. Ich wüsste ganz gerne mal, wie der Film aufgenommen worden wäre, wenn man das vorher nicht jedem gesagt hätte.
Sagst du. Ich sage das Gegenteil. Wieso bist du dir so sicher Recht zu haben, wenn es wirklich nahezu jeder anders sieht... wie kann man nur so stur sein? Ich habe den Film gesehen ohne jede Vorberichterstattugn und fand ihn grandios.

Ich bleibe dabei: Du hast ihn nicht verstanden, denn wenn du so drauf bestehst, dass du Recht hast kann ich das auch. ;)

Aber wir sind ja Gott sei Dank bei sowas regelmäßig konträr, denn ich mag auch Resi 4. Also belassen wir es bei der eigenen Meinung. Denn in dem Punkt finden wir unter Garantie keinen gemeinsamen Nenner.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Ich hab die Militär- und Faschismuskritik schon verstanden (war auch schwer, die zu übersehen), aber Typen wie Casper von Dien (oder wie der Kerl genau heißt) hätte man sich trotzdem sparen können. Dass man einen Beverly Hills 90210 Typen für diese Rolle braucht ist logisch, aber dann hätten sie wenigstens jemanden nehmen sollen, der schauspielern kann. Und außerdem habe ich immer recht. :evil:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Phobo$

Ohne Gamepad kann man das Spiel vergessen. Am Anfang gehts ja noch, aber wenn erst die per Heckangetriebenen Autos kommen ist es vorbei.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 27.09.2009 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mal ne frage. wurde das spiel dungeon hero eigentlich eingestellt? man hört nichts mehr davon.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Und außerdem habe ich immer recht. :evil:
Bild

XD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Nimm das nächste Mal gefälligst jemanden mit einer hübschen Hand! :evil:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich hab die Militär- und Faschismuskritik schon verstanden (war auch schwer, die zu übersehen), aber Typen wie Casper von Dien (oder wie der Kerl genau heißt) hätte man sich trotzdem sparen können. Dass man einen Beverly Hills 90210 Typen für diese Rolle braucht ist logisch, aber dann hätten sie wenigstens jemanden nehmen sollen, der schauspielern kann. Und außerdem habe ich immer recht. :evil:
Die hölzernen Schauspieler, die klischeehaften Dialoge ("Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!") und das Ende sind durchaus so gewollt. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist das Starship Troopers game eigentlich auch 'ne Parodie? :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:

Die hölzernen Schauspieler, die klischeehaften Dialoge ("Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!") und das Ende sind durchaus so gewollt. :wink:
Dialoge ja, Ende ja, Schauspieler nein, weil dazu gibt es zu viele in dem Film, die keine totalen Pfeifen sind.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ist das Starship Troopers game eigentlich auch 'ne Parodie? :?
Nö, das ist wirklich nur schlecht^^

@Trichter: Die ist doch ganz hübsch.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ist das Starship Troopers game eigentlich auch 'ne Parodie? :?
Die Demo war ein reines, totlangweiliges Geballere. Also genau das, was 90% der normalen amerikanischen Zuschauer wahrscheinlich auch in dem Film gesehen haben. :twisted:

@ Howdie

Ich finde, die wirkt irgendwie alt...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Die Demo war ein reines, totlangweiliges Geballere. Also genau das, was 90% der normalen amerikanischen Zuschauer wahrscheinlich auch in dem Film gesehen haben. :twisted:

@ Howdie

Ich finde, die wirkt irgendwie alt...
Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten^^
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Shake it BABY Shake it!

Musste mal gesagt werden :D

Also ich fand Starship Troopers töfte :oops: