The Cosen One hat geschrieben:Mecklenburg-Vorpommern ist die stärkste Partei bisher, hätt ich nicht wirklich erwartet..
Es ist zwar eh nicht repräsentativ, aber aufgrund der Tatsache, dass im ZDF Wilkkomen bei Carmen Nebel läuft, ist es noch viel weniger repräsentativ als es eh schon (nicht?) ist.
Wenn ich mich noch genau erinner wars letztes Jahr ziemlich genau..
und sorry ich hab mich verschrieben
das ist höchstens für eine Gruppe repräsentativ und die wird morgen kein sehr großen Anteil ausmachen. Das einzige was es zeigt ist das die "kleinen" etwas dazugewinnen werden, aber dafür braucht man nicht TV-Total um darauf zukommen.
Ich hab gerade bei Batman auch die letzte Nahkampfherausforderung mit drei Sternen (oder wie man die Symbole da nennen will) abgeschlossen und hab dafür 50G für meinen Gamerscore bekommen. Ist das viel?
Mauricius hat geschrieben:
Es ist zwar eh nicht repräsentativ, aber aufgrund der Tatsache, dass im ZDF Wilkkomen bei Carmen Nebel läuft, ist es noch viel weniger repräsentativ als es eh schon (nicht?) ist.
Wenn ich mich noch genau erinner wars letztes Jahr ziemlich genau..
und sorry ich hab mich verschrieben
das ist höchstens für eine Gruppe repräsentativ und die wird morgen kein sehr großen Anteil ausmachen. Das einzige was es zeigt ist das die "kleinen" etwas dazugewinnen werden, aber dafür braucht man nicht TV-Total um darauf zukommen.
also ich denk die TvTotal Umfrage heut Abend ist nur sehr bedingt repräsentativ, klar die kleinen werden gewinnen, aber nicht so drastisch wie es da gezeigt wurde. Da sind doch die Umfragen von Forschungsgruppe Wahlen o.Ä. sehr viel realistischer
Ja, das ist ein recht großer Erfolg. Herzlichen Glückwunsch. Nun sehe ich dich mit ganz anderen Augen.
Dabei war der gar nicht so schwer zu erreichen. Wenn man sich in das Kampfsystem wirklich eingefühlt hat, macht es echt Spaß und hat mit One Button Action wirklich gar nichts mehr zutun.