The Cosen One hat geschrieben:We zum Henker ist die Linke in der TVTotal-Umfrage so stark geworden..??
Im Saarland ist das kein Wunder (Lafontaine) und Bremen würd ich auch nicht zu stark gewichten, ist ja immerhin das kleinste Bundesland und da waren die ja zuletzt auch nicht so schwach
Mauricius hat geschrieben:Ich hab schon vor 2 Wochen gewält, weil mir mein Wahlanzug nicht mehr passt^^
Ich hab auch letztes Mal auf meinen gekotzt. Werde wohl nackt wählen gehen...
Spricht nichts dagegen
Sprecht ihr übrigens über den GT-Thread? da habe ich Rocker noch einen Gruß dagelassen. Ich hab den erbärmlichen Demo-Prolouge-Gag gebracht. Aber für Rocker reichts^^
The Cosen One hat geschrieben:We zum Henker ist die Linke in der TVTotal-Umfrage so stark geworden..??
Im Saarland ist das kein Wunder (Lafontaine) und Bremen würd ich auch nicht zu stark gewichten, ist ja immerhin das kleinste Bundesland und da waren die ja zuletzt auch nicht so schwach
wart mal den rest ab
werd ich tun...
Wie weit bin ich in Resistance 2 wenn ich jetzt in Chicago bin? genauer:
Spoiler
Show
Bin grad über n paar Autos gehüpft und hab zum ersten Mal dieses Riesenvieh gesehen
wart mal den rest ab
dazu kommt denk ich auch das die Linke bei jüngeren Leuten recht beliebt ist und die dürften wohl ein großen Teil der Anrufer ausmachen.
Fleshbang hat geschrieben:@Hacke
Blödsinn, lässt sich ausgezeichnet spielen. Die Tastenbelegung is super und wird auch korrekt angezeigt, das Aiming ist Anfangs (wie bei RE4 auf Konsole) etwas gewöhnungsbedürftig (von wegen nich laufen und so) geht dann aber einwandfrei und lässt sich auch den eigenen Vorlieben anpassen.
Wie 4Players im Test darauf kommt ein Controler wäre unabdingbar ist mir ein Rätsel.
Ah,Ok danke.Hab mal Resident Evil 4 für den PC probiert(Bei nem Freund)Das war grauenhaft(Angemerkt,mit Patches!)Daher dachte ich 5 könnte es auch so versauen .Wie ist eigentlich der Wiederspiewert/Nebenaufgaben die einen an das Spiel halten?
The Cosen One hat geschrieben:Mecklenburg-Vorpommern ist die stärkste Partei bisher, hätt ich nicht wirklich erwartet..
Es ist zwar eh nicht repräsentativ, aber aufgrund der Tatsache, dass im ZDF Wilkkomen bei Carmen Nebel läuft, ist es noch viel weniger repräsentativ als es eh schon (nicht?) ist.
The Cosen One hat geschrieben:Mecklenburg-Vorpommern ist die stärkste Partei bisher, hätt ich nicht wirklich erwartet..
Es ist zwar eh nicht repräsentativ, aber aufgrund der Tatsache, dass im ZDF Wilkkomen bei Carmen Nebel läuft, ist es noch viel weniger repräsentativ als es eh schon (nicht?) ist.
Wenn ich mich noch genau erinner wars letztes Jahr ziemlich genau..