Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Kommt drauf an.
Mochte man RE4 (nicht PC-Version) und ist, wie ich, kein alter RE Fan, kann man mit RE5 verdammt viel Spaß haben.
Mochte man RE4 (also egal auf welcher Plattform) schon nicht, dann ist RE5 auch nichts für einen. Das Konzept wird konsequent ausgebaut und mehr vom Horror wegverlegt.
Ich glaube wäre ich ein RE Fan der ersten Stunde ich würde das hassen
Nur Sheva gehr einem im SP so oder so ständig auf die Nerven, kan nicht schießen, is immer im Weg, brauch ewig um zu reagieren...
Hätte schlimmer mit ihr sein können aber optimal ist was anderes
/Edit:
Es sei übrigens gesagt das , unabhängig davon ob man das Spiel mag oder nicht, die Portierung von Konsole auf PC super geworden ist. Da scheint Capcom aus dem RE4 Debakel gelernt zu haben
Kommt drauf an.
Mochte man RE4 (nicht PC-Version) und ist, wie ich, kein alter RE Fan, kann man mit RE5 verdammt viel Spaß haben.
Mochte man RE4 (also egal auf welcher Plattform) schon nicht, dann ist RE5 auch nichts für einen. Das Konzept wird konsequent ausgebaut und mehr vom Horror wegverlegt.
Ich glaube wäre ich ein RE Fan der ersten Stunde ich würde das hassen
Nur Sheva gehr einem im SP so oder so ständig auf die Nerven, kan nicht schießen, is immer im Weg, brauch ewig um zu reagieren...
Hätte schlimmer mit ihr sein können aber optimal ist was anderes
/Edit:
Es sei übrigens gesagt das , unabhängig davon ob man das Spiel mag oder nicht, die Portierung von Konsole auf PC super geworden ist. Da scheint Capcom aus dem RE4 Debakel gelernt zu haben
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 26.09.2009 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Wie ist eigentlich die Steuerung?Im test wurde erwähnt man sollte einen Controller benutzen,ist es wirklich unspielbar bzw schlecht spielbar ohne Controller?Fleshbang hat geschrieben:
/Edit:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mauro
Ist die Story wieder so absolut unterirdisch? Die Story von RE4 gehört ohne Zweifel zu dem Schlimmsten, was ich jemals gesehen habe. Dazu kam ein dummes Moorhuhngameplay, das sowohl Shooter als auch Survivalhorror sein wollte und am Ende gar nichts war. Nur das teilweise gute Leveldesign, die motvierenden Upgrades und die stellenweise guten Bosskämpfe haben das Ding gerettet.
Ist die Story wieder so absolut unterirdisch? Die Story von RE4 gehört ohne Zweifel zu dem Schlimmsten, was ich jemals gesehen habe. Dazu kam ein dummes Moorhuhngameplay, das sowohl Shooter als auch Survivalhorror sein wollte und am Ende gar nichts war. Nur das teilweise gute Leveldesign, die motvierenden Upgrades und die stellenweise guten Bosskämpfe haben das Ding gerettet.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Hacke
Blödsinn, lässt sich ausgezeichnet spielen. Die Tastenbelegung is super und wird auch korrekt angezeigt, das Aiming ist Anfangs (wie bei RE4 auf Konsole) etwas gewöhnungsbedürftig (von wegen nich laufen und so) geht dann aber einwandfrei und lässt sich auch den eigenen Vorlieben anpassen.
Wie 4Players im Test darauf kommt ein Controler wäre unabdingbar ist mir ein Rätsel.
Blödsinn, lässt sich ausgezeichnet spielen. Die Tastenbelegung is super und wird auch korrekt angezeigt, das Aiming ist Anfangs (wie bei RE4 auf Konsole) etwas gewöhnungsbedürftig (von wegen nich laufen und so) geht dann aber einwandfrei und lässt sich auch den eigenen Vorlieben anpassen.
Wie 4Players im Test darauf kommt ein Controler wäre unabdingbar ist mir ein Rätsel.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich habs nicht weit genug gespielt, um die Story abschließend zu beurteilen. Was mich viel mehr gestört hat war das unfassbar eintönige Gameplay und die träge Steuerung. Mag ja sein, dass man das aus dramaturgischen Gründen ganz prima finden kann, für mich wurde das Spiel dadurch nach ner halben Stunde beerdigt. Setting ist anfänglich eigentlich ganz nett, aber ich würde dahinter keine nennenswerte Story erahnen, nichtmal eine zumutbare.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das schreibt 4P immer bei Konsolenports auf dem PC. Bei SF4 haben sie es ja auch behauptet und da ist es auch völlig falsch.Fleshbang hat geschrieben:@Hacke
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Finisher werden auch entfernt? Hab erst von dem Blut was gelesen. Meine Fresse, und was wie Resistance 2 kommt uncut durch. Lächerlich.Mauricius hat geschrieben:Oha, Assassins Creed 2 ist durch die USK gerasselt. Nun werden in der dt. Version sämtliches Blut und Finsher entfernt. Gut, dass ich es nicht bei dieser Gamestop-Aktion vorbestellt hab.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Story
Hab die Story nich weiter groß verfolgt war aber ähnlich wie in RE4. Da solltest du dir nicht zuviel erhoffen.
Ich denke nicht das dir RE5 wirklich mehr spaß machen wird als der vierte Teil
-Gameplay is im endeffekt, trotz Patnerin und kleineren Veränderungen, identisch
-Setting hat überhaupt nichts mehr mit Horror zu tun, ich würds als Survivalaction bezeichnen
-Sheva kostet immer wieder mal Nerven.
Falls du allerdings auch den Coop anspielen würdest solltest du's schon probieren
Hab die Story nich weiter groß verfolgt war aber ähnlich wie in RE4. Da solltest du dir nicht zuviel erhoffen.
Ich denke nicht das dir RE5 wirklich mehr spaß machen wird als der vierte Teil
-Gameplay is im endeffekt, trotz Patnerin und kleineren Veränderungen, identisch
-Setting hat überhaupt nichts mehr mit Horror zu tun, ich würds als Survivalaction bezeichnen
-Sheva kostet immer wieder mal Nerven.
Falls du allerdings auch den Coop anspielen würdest solltest du's schon probieren
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es hat mich schon im ersten Teil gewundert, was da alles drin war, vor allem wenn man bedenkt, dass das Ding ab 16 ist und wie in Dreiteufels Namen kann man sich AC vorbestellen?Mauricius hat geschrieben:Oha, Assassins Creed 2 ist durch die USK gerasselt. Nun werden in der dt. Version sämtliches Blut und Finsher entfernt. Gut, dass ich es nicht bei dieser Gamestop-Aktion vorbestellt hab.