Fleshbang hat geschrieben:Ich wollte nächstes Jahr auf die Wiesn fahrn
Wo wohnst du?
@ furl: Ach? Naja, so weit ich weiß, macht sie überall um 23.00 Uhr zu. Die wollen die Betrunkenen ja nicht beherbigen^^
schon,
wir trinken nen Bierchen aufm Hinweg, dann schaun wir mal rum,
gefunden haben wir bis jetzt immer was zum Hinsetzen, letztes Jahr bei 3° draußen im Biergarten
dann trinken wir da was, gehen wieder rum, trinken und fahren zum Kumpel
--> Trinken^^
@Crus
In "bisschen" weiter weg. NRW, ca. ne Stunde von den Niederlanden entfernt
Von daher muss das auch warten, wir wollen dann schon mit ordentlich Leuten fahren und wenigstend ein bisschen planen (auch wenn das alles sowieso wieder andes laufen wird xD)
@Furl
Ruhe! Seid froh das ihr von uns Deutschen geduldet werdet.
Das so'n meist viereckiges, gelbes Etwas, fühlt sich an wie Schwamm, sabbert alles mit seltsamen Flüssigkeiten voll, wird dann zu Gummi und macht sich ganz hervorragend im Hausmüll
Fleshbang hat geschrieben:Ich wollte nächstes Jahr auf die Wiesn fahrn
Wo wohnst du?
@ furl: Ach? Naja, so weit ich weiß, macht sie überall um 23.00 Uhr zu. Die wollen die Betrunkenen ja nicht beherbigen^^
schon,
gefunden haben wir bis jetzt immer was zum Hinsetzen, letztes Jahr bei 3° draußen im Biergarten
--> Trinken^^
Achso, die typischen "Wenn-ich-keinen-Platz-finde-geh-ich-zum-Getränkemarkt-und-kauf-mir-dort-mein-Bier."- Wiesn Gänger^^
schon,
--> Trinken^^
Achso, die typischen "Wenn-ich-keinen-Platz-finde-geh-ich-zum-Getränkemarkt-und-kauf-mir-dort-mein-Bier."- Wiesn Gänger^^
achwas... wir sind die Vorglüher... ne Maß ist immer drin^^
nur die Party geht halt beim Kumpel erst richtig los...
furley. hat geschrieben:
schon,
--> Trinken^^
achwas... wir sind die Vorglüher... ne Maß ist immer drin^^
nur die Party geht halt beim Kumpel erst richtig los...
schonmal besoffen Rock Band gezockt?
zu viert?
Hammer1^^
Vorglüher sind armselig, hab ich mal gehört
Nein, aber mich würde eher interessieren wie es ist Singstar zu Viert besoffen zu spielen^^
Pyoro-2 hat geschrieben:Das so'n meist viereckiges, gelbes Etwas, fühlt sich an wie Schwamm, sabbert alles mit seltsamen Flüssigkeiten voll, wird dann zu Gummi und macht sich ganz hervorragend im Hausmüll