Haris el sema hat geschrieben:Auf der Gamescom dieses Jahr gab es eine Rockband Version mit unendlich vielen Liedern (mehr als bei Rockband 1 und 2 zusammen) zum Probe spielen direkt neben dem Beatles Rockband Stand.
Weiß jemand ob diese Version irgendwann im Handel erhältlich sein wird?
Jo, das war Rock band 2 mit (fast) allen herunterladbaren Songs - DIe kannst du jetzt schon alle haben, sofenr du ne Xbox 360 oder ne PS3 und zuzätzlich ne Menge Kohle hast ^^ Kostet ca 1,90 Euro Pro lied (Xbox) und 1,49 Euro pro Song auf der PS3.
Ich hab schon Unmengen an Geld in die Downloads gesteckt und hab jetzt etwa die Hälfte der erhältlichen Lieder. Aber man braucht ja auch ned alle
Der lang angekündigte Patch ist nun endlich erschienen - wenn auch fürs erste für Xbox 360. PS3 Rocker werden schon bald bedient. Wahrscheinlich in den nächsten Tagen.
Der Patch, der automatisch eingespielt wird sofern ihr mit Rock band 2 online geht, enthält folgende Neuerungen:
- kabellose Lips Mikrofone nutzbar (Auf PS3 sinds dann die kabellosen SingStar Mikros)
- Eine Sortieroption "Sterne" wurde eingefügt - Da kann man nun listen lassen, wie gut manwelchen Song geschafft hat. Nach Sternen sortiert, also goldene terne, fünf Sterne, vier Sterne usw. Allerdings wirkt der Patch erst ab jetzt und nicht rückwirkend. Gelistet werden also nur die Songs , die man ab jetzt spielt. Bei Songs, die man schon gut geschafft hat, muss man seine alte Highscore schlagen, um einen EIntrag zu erhalten.
- Das Premium -Schlagzeug "Ion Drum Rocker" kann die Anschlagsdynamik wieder nutzen. Die Drums sind nun also wieder so laut, wie man draufschlägt
- Der Audition-Modus für den Rock Band Network wurde eingebaut. Damt können Indie-Bands / Labels mit Creators Club Lizenz ihre Songs für eine Probe-Session bei HMX und dem Kern der Community einreichen.
- HammerOn / PullOff -Akkorde sind nun leichter zugänglich. Man kann nun auch auf dei Position der Noten rutschen, wie bei Beatles: Rock Band
- Die Ladezeiten im Musik-Store wurden nun verkürzt.
karaokefreak! hat geschrieben:
Jo, das war Rock band 2 mit (fast) allen herunterladbaren Songs - DIe kannst du jetzt schon alle haben, sofenr du ne Xbox 360 oder ne PS3 und zuzätzlich ne Menge Kohle hast ^^ Kostet ca 1,90 Euro Pro lied (Xbox) und 1,49 Euro pro Song auf der PS3.
Ich hab schon Unmengen an Geld in die Downloads gesteckt und hab jetzt etwa die Hälfte der erhältlichen Lieder. Aber man braucht ja auch ned alle
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Das kann nur Rockband 2 mit DLC gewesen sein
RB Lego kommt noch dieses Jahr, hat aber soweit ich weiß weniger als 100 Songs und RB:Network haben sie soweit ich weiß noch gar nicht gezeigt.
Danke für die Info.
Schade, dachte ich bekomme die ganzen Songs für nur 50€.
Available on Xbox 360 and Wii (Sept. 29) and PlayStation 3 system (Oct. 1):
• Alice in Chains – “A Looking in View”
• Alice in Chains – “Check My Brain”
• Alice in Chains – “No Excuses”
• Alice in Chains – “Rooster”
• Alice in Chains – “Would?”
• Breaking Benjamin – “I Will Not Bow”
• Breaking Benjamin – “So Cold”
• Breaking Benjamin – “The Diary of Jane”
• Just Kait – “U Suck” *
• Kula Shaker – “Hey Dude”
• Kula Shaker – “Knight on the Town”
(All tracks are original master recordings)
These tracks will be available for purchase as “Alice in Chains Pack 01” and as individual tracks on Xbox 360 and PlayStation 3 system and as individual tracks on Wii.
Price:
$1.99 USD, £.99 UK, €1.49 EU (160 Microsoft Points for Xbox 360) per track
$8.49 USD, £5.25 and €6.59 (680 Microsoft Points for Xbox 360) for “Alice in Chains Pack 01”
$2.00 USD (200 Wii Points™) per track
*Denotes $.99 (80 Microsoft Points for Xbox 360) or $1.00 (100 Wii Points) per track
Das Breaking Benjamin Paket hab ich mir mal geschnappt ^_^
Schade das Blow me Away nicht dabei war :<
Moin,
kann es wohl noch passieren dass das Instrumentenpaket bis Weihnachten nochmal so günstig wird wie letzte Woche? Weil jetzt kostet das wieder 130Euro und mit Spiel und DLC komm ich da dann locker auf 180-300 Euro insgesamt und dann würde ich doch eher bei der einzelnen Guitar Hero Gitarre bleiben und nicht dieses geile Set kaufen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ihr die Preise vllt schon etw länger im Blick habt als ich.
Das Limited Edition Pack mit den Beatles -Instrumenten plus Spiel bleibt weiterhin bei 199 Euro. Wird wohl auch nicht billiger werden, das Pack geht weg wie warme Semmeln. Geht sogar im "Rock Band feindlichen" Deutschland weit besser weg als gedacht....
Dafür gibts weitere geniale Neuigkeiten bei Rock Band 2
1) Der aktuelle DLC, der am Dienstag 6. Okt (X360) / Donnerstag 8. Okt (PS3) kommt
• The Raconteurs – “Many Shades of Black”
• The Raconteurs – “Salute Your Solution”
• The Raconteurs – “Steady, As She Goes”
• Alanis Morissette – “Head Over Feet”
• Alanis Morissette – “Ironic”
• Electric Six – “Dance Epidemic”
• Electric Six – “Gay Bar”
• Electric Six – “I Don’t Like You”
• The Flobots – “Handlebars”
2) Heute wurde im offiziellen Newsletter schon verraten, welche zehn Songs das Queen-Download-Pack vom 20. Oktober beinhalten wird:
- Another One Bites the Dust
- Crazy Little Thing Called Love
- One Vision
- Fat Bottomed Girls
- I Want It All
- I Want To Break Free
- Killer Queen
- Somebody To Love
- Tie Your Mother Down
- Under Pressure
Geil geil! Klar, es fehlen natürlich noch ein paar andere Queen-Kracher, aber es sind nunmal "nur" zehn Songs, und abgesehen von Fat Bottomed Girl sind alle genial!
karaokefreak! hat geschrieben:Das Limited Edition Pack mit den Beatles -Instrumenten plus Spiel bleibt weiterhin bei 199 Euro. Wird wohl auch nicht billiger werden, das Pack geht weg wie warme Semmeln. Geht sogar im "Rock Band feindlichen" Deutschland weit besser weg als gedacht....
Gibt es die einzelnen Gitarren eigentlich auch im Einzelhandel zu erstehen? Weder der Karstadt noch der Saturn, vom Gamestop ganz zu schweigen, hier in Dortmund bieten das an.
Ich will endlich eine Rock Band Gitarre....
Also die Standalone Gitarren sind auch ziemlich rar geworden,. An deiner Stelle würd ich die über AMazon bestellen, ist derzeit die einzige zuverlässige Quelle. Das Problem ist halt, dass viele Händler nicht mit dem Erfolg gerechnet und dementsprechend wenig bestellt haben. Dafür haben alle, die etwas mehr bestellt haben, kräftig abgesahnt... also verhältnismäßig, Abverkäufe wie in UK oder den USA haben wir hier lange nicht.
Laut Schätzungen von mehreren Stellen (auch von HMX) werden die Beatles-Instrumente im November ausverkauft sein - Weltweit.
Was Rock Band 2 angeht, so schlägt Harmonix gerade richtig in die Vollen - jede Woche 9 bis 11 Songs Wer soll das alles kaufen . Das Ziel der 1000 Songs bis Ende des Jahres wird wohl locker erreicht. Wenn LEGO Rock Band wirklich exportierbar wird, dann sowieso!
Dann freu dich mal, nächste Woche gibts die beste DLC Woche EVER !!111111111111
• Motörhead – “(We Are) The Road Crew ‘08”
• Tenacious D – “The Metal”
• Testament – “More Than Meets the Eye”
• Black Tide – “Show Me the Way”
• Blink-182 – “What’s My Age Again?”
• Joe Satriani – “Satch Boogie”
• Joe Satriani – “Surfing with the Alien”
• Kansas – “Icarus (Borne on the Wings of Steel)” (Live from Two for the Show)
• Kansas – “Point of Know Return” (Live from Two for the Show)
• L7 – “Andres”
THE METAL!!! Ich kanns kaum erwarten Satch Boogie und SWTA sind auch geil, wohl auch sehr anspruchsvoll auf Gitarre, und Kansas wird mir hoffentlich auch gefallen wenn das wieder sowas wird wie "Carry on Wayward Son", ich mag Progressive Rock/Metal. In dem Sinne: Gekauft!
Warner Bros. Interactive Entertainment and MTV Games Announce LEGO® Rock Band™ Full Track List
Export and DLC Functionality for Xbox 360 and PlayStation®3 Confirmed
Upcoming Game Allows Songs to be Played in Rock Band™ Music Platform
BURBANK, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Warner Bros. Interactive Entertainment and MTV Games, a part of Viacom’s MTV Networks (NYSE:VIA)(NYSE:VIA.B), today announced the full track list for the upcoming LEGO® Rock Band™ game, including songs from Queen, Bon Jovi, P!NK, Jimi Hendrix and Blur. In addition, the game will support downloadable content from the massive Rock Band™ Music Store to be played within LEGO Rock Band, while enabling songs from LEGO Rock Band to be exported on Xbox® 360 video game and entertainment system from Microsoft or PlayStation®3 computer entertainment system and available to play across all game modes in the Rock Band Music Platform.
Filled with chart-topping songs and classic favorites suitable for family members of all ages, the full track list for LEGO Rock Band console versions includes:
All American Rejects, “Swing, Swing”
The Kooks, “Naïve”
The Automatic, “Monster”
KoRn, “Word Up!”
Blink-182, “Aliens Exist”
KT Tunstall, “Suddenly I See”
Blur, “Song 2”
Lostprophets, “Rooftops”
Bon Jovi, “You Give Love a Bad Name”
P!NK, “So What”
Boys Like Girls, “Thunder”
The Police, “Every Little Thing She Does Is Magic”
Bryan Adams, “Summer of 69”
The Primitives, “Crash”
Carl Douglas, “Kung Fu Fighting”
Queen, “We Are The Champions”
The Coral, “Dreaming of You”
Queen, “We Will Rock You”
Counting Crows, “Accidentally in Love”
Rascal Flatts, “Life is a Highway”
David Bowie, “Let’s Dance”
Ray Parker Jr., “Ghostbusters”
Elton John, “Crocodile Rock”
Razorlight, “Stumble and Fall”
Europe, “The Final Countdown”
Spin Doctors, “Two Princes”
Everlife, “Real Wild Child”
Spinal Tap, “Short & Sweet”
Foo Fighters, “Breakout”
Steve Harly, “Make Me Smile”
Good Charlotte, “Girls & Boys”
Sum 41, “In Too Deep”
The Hives, “Tick Tick Boom!”
Supergrass, “Grace”
Iggy Pop, “The Passenger”
Tom Petty, “Free Fallin”
Incubus, “Dig”
T-Rex, “Ride a White Swan”
Jackson 5, “I Want You Back”
Vampire Weekend, “A-Punk”
Jimi Hendrix, “Fire”
We the Kings, “Check Yes Juliet”
Kaiser Chiefs, “Ruby”
The Zutons, “Valerie”
Katrina & The Waves, “Walking on Sunshine”
Alle Lego Rock Band Tracks können auf X360 und PS3 exportiert werden. Wer LEGO nicht mag, spielt die titel also einfach inRock Band 2. Wurde heute in John Drakes Twitter bestätigt.
Wird allerdings 10 Euro kosten. Egal ist für mich gebongt. Auf Parties werden die Songs rocken.