Halo 3: ODST
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
egal wie ihr es dreht, ODST hat nicht mehr als 80 % verdient. Für Halo 3 Besitzer stellt es einfach eine Redundanz dar. Soloplayer werden mit anderen Titel besser versorgt, sowohl von der Spielzeit als auch von der Qualität. Nicht das ODST scheisse ist, aber es gibt wirklich bessere Alternativen, die nicht so einen populären Namen tagen. Es gibt sicher wenige, die sagen, dass ODST scheisse ist. Es geht einfach darum, dass der Titel keine 90 % wert ist und nicht mit echten Perlen verglichen werden sollte. Es jedoch so, als wäre Halo eine heilige Kuh, die man nicht kritisieren darf.... mir eigentlich egal, ich wollte nur meine persönliche Enttäuschung kundtun. Vielleicht begreifen die Halo-Kritiker das geniale an dem Spiel auch einfach nicht. Viel Spaß mit dem 0815 Shooter.
-
- Persönliche Nachricht:
Kurze Anmerkung zur Story von Bioshock: Hättest Du es durchgespielt, würdest Du vielleicht verstehen wieso viele so begeistert sind von dem Spiel. Ich z.B. halte es für einen sehr guten Shooter aufgrund der Story und der Storywendung.......ist für mich so ein bischen wie der Film "The Sixt Sense" für Videospieler.violetjoker hat geschrieben:GehirnZelle hat geschrieben:
PS: Bioshock hab ich auch nie durchgespielt da ich einfach die Lust verloren habe.
Also: "Wärst Du so freundlich" :wink: und spiel das Spiel doch mal komplett durch!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
The Sixth Sense please!PsY cO hat geschrieben:violetjoker hat geschrieben:Kurze Anmerkung zur Story von Bioshock: Hättest Du es durchgespielt, würdest Du vielleicht verstehen wieso viele so begeistert sind von dem Spiel. Ich z.B. halte es für einen sehr guten Shooter aufgrund der Story und der Storywendung.......ist für mich so ein bischen wie der Film "The Sixt Sense" für Videospieler.GehirnZelle hat geschrieben:
PS: Bioshock hab ich auch nie durchgespielt da ich einfach die Lust verloren habe.
Also: "Wärst Du so freundlich" :wink: und spiel das Spiel doch mal komplett durch!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
war ja klar, alle xbots und halo fans wollen eine 90 Wertung für ihr Halo. Weil es einfach nur Halo ist und alle ps3ler wollen einer unter 80 Wertung, weil sie Halo hassen und xbox auch . !
Was solls , aber ehrlich gesagt ändert sich durch unsere Diskussionen eh nix.
Das einzig wahre Halo bleibt noch immer 1, das hatte eien Seele ! Danach wurde sie aber an Ms verkauft leider,/
Was solls , aber ehrlich gesagt ändert sich durch unsere Diskussionen eh nix.
Das einzig wahre Halo bleibt noch immer 1, das hatte eien Seele ! Danach wurde sie aber an Ms verkauft leider,/
- XxeXistenZxX
- Persönliche Nachricht:
Mal davon abgesehen ob man das überhaupt braucht ist eine Sache sehr komisch. Um zwei Waffen zu tragen ist ein ODST zu schwach, aber das Geschütz abzubrechen und damit herum zu rennen ist er stark genug(übrigens kann der ODST schneller als der MC damit laufen)C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja...liegt daran, dass man nich mehr der masterchief ist. Find ich aber nicht schlimm....hab ich kaum genutzt!blaze_ hat geschrieben:ich weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist .. man kann nicht mehr 2 waffen gleichzeitig benutzen ... was zudem extrem sinnlos ist
Bewertet man nur ODST ohne die Halo 3 Maps würde es vielleicht grade so über 60% kommen, denn das Spiel hat echt nichts(nicht mal eine Nachlade oder Waffenwechsel Animation) traurig aber wahr.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs Heute durchgezockt. Im koop natürlich. Auf Heldenhaft. war wirklich etwas höhepunkt arm und vor allem is mir die stadt irgendwann tierisch aufn sack gegangen. Insgesamt gab es nur 2 wirklich spassige missionen (jeweils die beiden mit warthogs).
65% für die Kampagne würde ich sagen.
Danach gabs noch etwas firefight. Und das finde ich echt ziemlich spassig und um einiges besser als z.B. den Horde Modus von GoW. Allerdings fänd ich den Modus mit den Masterchiefeigenschaften denke ich besser. Wäre cool, wenn man sowas nachreichen würde. zu viert auf jeden Fall ziemlich spassig.
Und der Halo 3 MP ist generell eine extrem umfangreiche und schöne Sache. Leider sind für mich im runde nur 3 Neue maps dabei, weil ich den rest schon hatte...
Meine endwertung wird sich denke ich auf 80% einpendeln!
65% für die Kampagne würde ich sagen.
Danach gabs noch etwas firefight. Und das finde ich echt ziemlich spassig und um einiges besser als z.B. den Horde Modus von GoW. Allerdings fänd ich den Modus mit den Masterchiefeigenschaften denke ich besser. Wäre cool, wenn man sowas nachreichen würde. zu viert auf jeden Fall ziemlich spassig.
Und der Halo 3 MP ist generell eine extrem umfangreiche und schöne Sache. Leider sind für mich im runde nur 3 Neue maps dabei, weil ich den rest schon hatte...
Meine endwertung wird sich denke ich auf 80% einpendeln!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die Wertung völlig Okay! Ich selber, ein Halo Opfer erster Stunde hätte mit Fanboy Boni 80% vergeben.
Halo ohne Chief ist auch irgendwie nicht Halo oder? Wie fände man denn ein Hype God of War ohne Gyrosspezialist Kratos? Oder Splinter Cell ohne Sammy Boy? Ja irgendwas würde da fehlen gelle?
Halo ohne Chief ist auch irgendwie nicht Halo oder? Wie fände man denn ein Hype God of War ohne Gyrosspezialist Kratos? Oder Splinter Cell ohne Sammy Boy? Ja irgendwas würde da fehlen gelle?
-
- Persönliche Nachricht:
Als ob eingefleischte Spieler , die ein paar Generationen erlebt haben , davon ihrgendwie beeinflusst werden.MoskitoBurrito hat geschrieben:Scheint wirklich so zu sein...oder Erocker hat recht und folgende große (!) Magazine sind alle gekauft:koacrack hat geschrieben:muss immer irgendwelche magazine geben die durch schlechte wertungen auf sich aufmerksam machen wollen.. tja, diesmal war es halt 4 players
1UP = 91
IGN = 90
Gamepro = 90
Edge = 90
Gamespot = 90
Gametrailers = 89
Für mich sind die Magazine/Tester alles nur noch überbezahlte Komiker die keine ahnung haben oder eben gekauft sind.