Gestern hab ich mir zum ersten Mal nach mehreren Monaten wieder mal aus Langeweile FocusTV angeschaut und ein Beitrag hat mich bis heute früh überlegen lassen.
Stellt euch mal vor ihr seid CDU bzw SPD wähler. Jetzt gibt euch ein dahergelaufener Typ euch 50 Euro dass ihr die jeweils andere Partei wählt. Wie viel ist euch die Demokratie wert?
Gekaufte Wahlstimmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
Re: Gekaufte Wahlstimmen
das hab ich auch gesehenThe Cosen One hat geschrieben:Gestern hab ich mir zum ersten Mal nach mehreren Monaten wieder mal aus Langeweile FocusTV angeschaut und ein Beitrag hat mich bis heute früh überlegen lassen.
Stellt euch mal vor ihr seid CDU bzw SPD wähler. Jetzt gibt euch ein dahergelaufener Typ euch 50 Euro dass ihr die jeweils andere Partei wählt. Wie viel ist euch die Demokratie wert?
und ich würds auch machen
schließlich hätte diese stimme in dem beitrag nicht gezählt, also isses scheißegal was man macht, und dafür kriegt man dann noch nen fuffi inne hand gedrückt
is doch super
un da ich eh noch nich 18 bin, mach ich mir da auch noch keine gedanken drüber
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Gekaufte Wahlstimmen
In der Wirklichkeit würde sie dann schon zählen.Mr.Chips hat geschrieben:das hab ich auch gesehen
und ich würds auch machen
schließlich hätte diese stimme in dem beitrag nicht gezählt, also isses scheißegal was man macht, und dafür kriegt man dann noch nen fuffi inne hand gedrückt
is doch super
Natürlich das Geld nehmen und machen, was man will
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Hab den Beitrag auch gesehen. Fands aber ziemlichen mist. Die haben da gleich auf "erschreckend wie leicht die Bevölkerung käuflich ist" gemacht.
Ist aber doch wie einige auch schon geschrieben haben eh schwachsinn, da eh keiner kontrollieren kann ob man dann auch wirklich die Partei gewählt hat die man wählen sollte.
Wenn leute auf so ein Mist wie im Beitrag rein fallen (sie können heute schon wählen) sollten wir uns eher Gedanken um die Blödheit einiger Leute machen anstatt um Moral.
Ich auf hoff aufjeden Fall das mir auch jemand 50€ anbietet.
Ist aber doch wie einige auch schon geschrieben haben eh schwachsinn, da eh keiner kontrollieren kann ob man dann auch wirklich die Partei gewählt hat die man wählen sollte.
Wenn leute auf so ein Mist wie im Beitrag rein fallen (sie können heute schon wählen) sollten wir uns eher Gedanken um die Blödheit einiger Leute machen anstatt um Moral.
Ich auf hoff aufjeden Fall das mir auch jemand 50€ anbietet.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: