Kann mir einer Helfen ick komme damit nett so richtig klar. Habe meine XBOX360 per Funk an meinen Laptop (Packard Bell) angeschlossen, der wieder rum mit einen USB (UMTS)-Stick mit dem Internett verbunden ist.
Habe eine geschlossene NAT-Leitung und weiss nett wie ick die offen machen kann.
Ick hoffe das mir da einer weiter helfen kann und mir das Schritt für Schritt erklären kann???
Ick habe Windows Vista auf meinen Laptop drauf.
Habe meine IP auf manuel gestellt und die Ports
UDP88
UDP3074
TCP3074
UDP53
TCP53
UDP55
TCP55
geöffnet, denn Port
TCP 80
wird bei mir von den Webserver verwendet, trotzdem habe ick nur eine gemässigte NAT.
Hoffe das mir einer Helfen kann!!!
Brauche hilfe bei der NAT
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LordDragon78
- Persönliche Nachricht:
- Sush!
- Persönliche Nachricht:
Hast du es schon mit dieser Anleitung hier versucht?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=73116
Ich hatte btw. genau das gleiche Problem
Hatte meine 360 über den PC ins Internet gebracht (dieser geht über ‚nen W-Lan Stick ins Internet).
Ich hatte nur Lags von der schlimmsten Sorte und einen gemäßigten NAT.
Hab mich dann schweren Herzens dazu entschlossen mir diesen verdammt teuren W-Lan Adapter zu kaufen und nun klappt alles bestens... keine Lags und offener NAT!
Das soll jetzt keine Kaufempfehlung sein oder so... aber versuch alles damit du nicht 50€ für dieses total überteuerte Teil ausgeben musst.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=73116
Ich hatte btw. genau das gleiche Problem
Hatte meine 360 über den PC ins Internet gebracht (dieser geht über ‚nen W-Lan Stick ins Internet).
Ich hatte nur Lags von der schlimmsten Sorte und einen gemäßigten NAT.
Hab mich dann schweren Herzens dazu entschlossen mir diesen verdammt teuren W-Lan Adapter zu kaufen und nun klappt alles bestens... keine Lags und offener NAT!
Das soll jetzt keine Kaufempfehlung sein oder so... aber versuch alles damit du nicht 50€ für dieses total überteuerte Teil ausgeben musst.

- LordDragon78
- Persönliche Nachricht:
Ja hab ick, es hat zwei mal geklappt, das ick eine offene NAT hatte. Aber als ick mein Laptop und die Xbox360 neu gestartet habe war es wieder nur eine gemässigte NAT. Darauf habe ick meine IP von Automatisch auf Manuel gestellt und im Laptop die Ports alle selber geöffnet. Aber es hat nicht geklappt.
Habe wie gesagt meine Xbox per WLAN mit meinen Laptop verbunden, der eine WiFi verbindung hat. Ick kann spielen und Party machen, es Leckt ab und zu zwar mal aber das liegt woll am UMTS-Stick, aber trotztdem muss es ja gehen das ick eine offene NAt kriege.
Habe wie gesagt meine Xbox per WLAN mit meinen Laptop verbunden, der eine WiFi verbindung hat. Ick kann spielen und Party machen, es Leckt ab und zu zwar mal aber das liegt woll am UMTS-Stick, aber trotztdem muss es ja gehen das ick eine offene NAt kriege.