ich hätt aber eig immer Zeit wenns nich unbedingt um 3 in der nacht ist

mfg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie da gibt's ne Platzordnung? Naja meine Spezialitaet ist es, wie Robben den Flügel runterzuflitzen, wie messi nach innen zu ziehen und dann den Ball zu verlierenAEV-Fan hat geschrieben:Ansonsten bin ich eigtl. eher ein defensiver Spieler, hab kein Problem damit hinten zu spielen... Klassischer Zerstörer
Duschkopf hat geschrieben:Wie da gibt's ne Platzordnung? Naja meine Spezialitaet ist es, wie Robben den Flügel runterzuflitzen, wie messi nach innen zu ziehen und dann den Ball zu verlierenAEV-Fan hat geschrieben:Ansonsten bin ich eigtl. eher ein defensiver Spieler, hab kein Problem damit hinten zu spielen... Klassischer Zerstörer
Für mich n Killerargument, was will ich mit nem verdammten verschlimmbesserten FIFA..??Flanken komplett nutzlos – Fußball ohne echtes Flügelspiel, wo gibt‘s denn sowas???
jau...echt. Damals jeden monat mindestens 5 Magazine gekauft. Und dann auch immer gesammelt. Ich hatte später mehrere Kisten voll, bis wir umgezogen sind und meine mudder mich gezwungen hat die aufm trödel zu verkaufen. 15 Mark habe ich damals für alle zusammen gekriegt ^^AEV-Fan hat geschrieben:Jaja, die Printmagazine... Was die mich schon Geld gekostet haben (im doppelten Sinne), als ich in deinem Alter war. Aber ich hatte ja damals keine Alternative!The Cosen One hat geschrieben:Ich les den Text aber erst morgen im Printmagazin