FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

ja 22:00 Uhr wär nich schlecht...
ich hätt aber eig immer Zeit wenns nich unbedingt um 3 in der nacht ist :D
mfg
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

[quote="Pyoro-2"]Ich würde eher behaupten, dass das dem Bolzplatz-Fußballerlebnis am allernächsten überhaupt kommt ;)[/quote

oder halt so, ein Turnier in dem Sinne wär echt top, da würde sogar ich fifa 10 spielen,also 2 teams, halt 10 gegen 10, müssen sich untereinander organisieren und mit Preisen, bzw. Demütigungen ala Wertungs-Wette Thread ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Okay, mit Nerix wären wir schon 8 :Daumenrechts:

Aja, 10 vs. 10 kann man halt wirklich nur dann spielen, wenn man auch 20 Leute hat. Online mit Fremden kam es (bei mir jedenfalls in Fifa 09) kein einziges mal zu Stande.
Aber wenn man einen verein hat, dann kann man eben gegen andere vereine spielen... Ob man dann 3 gg 3, 7 gg 4 oder 5 gg 9 spielt, ist afaik egal.

Ansonsten bin ich eigtl. eher ein defensiver Spieler, hab kein Problem damit hinten zu spielen... Klassischer Zerstörer :twisted:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

AEV-Fan hat geschrieben:Ansonsten bin ich eigtl. eher ein defensiver Spieler, hab kein Problem damit hinten zu spielen... Klassischer Zerstörer :twisted:
Wie da gibt's ne Platzordnung? Naja meine Spezialitaet ist es, wie Robben den Flügel runterzuflitzen, wie messi nach innen zu ziehen und dann den Ball zu verlieren :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Duschkopf hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Ansonsten bin ich eigtl. eher ein defensiver Spieler, hab kein Problem damit hinten zu spielen... Klassischer Zerstörer :twisted:
Wie da gibt's ne Platzordnung? Naja meine Spezialitaet ist es, wie Robben den Flügel runterzuflitzen, wie messi nach innen zu ziehen und dann den Ball zu verlieren :)
:lach:

herrlich, ich mag das off. Mittelfeld, also, FALLS das PES-gameplay nich verbessert wird in der vollversion werd ich mir wohl beide holen, denn ich schätze fifa wird grafisch aufjeden fall noch besser (so kanns ja auf keinen fall bleiben *hust*^^) und das gameplay ist mir ja sehr vertraut, dann könnt ihr auch mit mir rechnen, aber das alles entscheidet der 4P test (jaa ich vertraue 4P!) ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

http://www.videogameszone.de/aid,695896 ... iew-Games/
Flanken komplett nutzlos – Fußball ohne echtes Flügelspiel, wo gibt‘s denn sowas???
Für mich n Killerargument, was will ich mit nem verdammten verschlimmbesserten FIFA..??
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab den Text jetzt nicht wirklich gelesen, aber ich hab meine unglaublichen 3 Demo Tore allesamt nach Flanken gemacht, was stimmt denn mit denen nicht?!
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hab den Text jetzt nicht wirklich gelesen, aber ich hab meine unglaublichen 3 Demo Tore allesamt nach Flanken gemacht, was stimmt denn mit denen nicht?!
Mir ist in der Demo auch nicht wirklich was aufgefallen. Ich les den Text aber erst morgen im Printmagazin :P
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

So, nachdem mich die PES-Demo mehr verschreckt als geweckt hat (lol, wat'n Wortspiel), tendier ich doch eher zu FIFA, also wenn's kein Problem ist bin ich bei euch dabei. Werde zwar als PES-Jünger (meine letzten FIFA waren Worldcup '98 und FIFA 2001, also von daher...) mich ein bisschen eingewöhnen müssen, sollte aber nicht lange dauern. Ich wünsch uns schon mal eine schöne Zeit mit FIFA 10 :wink:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:Ich les den Text aber erst morgen im Printmagazin :P
Jaja, die Printmagazine... Was die mich schon Geld gekostet haben (im doppelten Sinne), als ich in deinem Alter war. Aber ich hatte ja damals keine Alternative!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

AEV-Fan hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Ich les den Text aber erst morgen im Printmagazin :P
Jaja, die Printmagazine... Was die mich schon Geld gekostet haben (im doppelten Sinne), als ich in deinem Alter war. Aber ich hatte ja damals keine Alternative!
jau...echt. Damals jeden monat mindestens 5 Magazine gekauft. Und dann auch immer gesammelt. Ich hatte später mehrere Kisten voll, bis wir umgezogen sind und meine mudder mich gezwungen hat die aufm trödel zu verkaufen. 15 Mark habe ich damals für alle zusammen gekriegt ^^

Edit:
Achja...und ich fand auch, dass die Flanken recht effektiv waren, weil in der Demo der Torwart immer etwas orientierungslos wirkte bei hohen bällen (olli kahn disease ;D)
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 26.09.2009 04:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boah, da haste dich aber knallhart über'n Tisch ziehen lassen :? Ich hab meine noch, wenn auch "archiviert" auf'm Dachboden ;)

€dit: Das stimmt, Tor #3 war mehr ein Heber als ein Flankenball; über den Torwart ans lange Eck und von dort eiskalt verwandelt (Del Piero <3 :oops: ). Darf's nicht zu viel zocken, sonst kauf ich's mir ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 26.09.2009 04:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

naja...meine mutter wollte damals, dass ichd ie alle wegschmeisse. da war ich froh über die 15 mark ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@Printmagazine: Ich hab auch verdammt viele Sega/Nintendo-Zeitschriften irgendwann weggeworfen... Mein PC-Games-Abo ist aber noch (fast) gänzlich archiviert. Trotzdem weine ich all den Mags keine Träne hinterher, da ich mir auf Grund falscher Urteile zu viele Fehlkäufe geleistet hatte als kleiner Stöpsel.

@Topic: Fifa 10 ich komme.... Evtl schon Montag? :waah:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

als ich richtig klein war habe ich mir die Gameboyspiele noch nach Cover ausgesucht und noch garnicht gelesen! Dabei ist so mancher fehleinkauf entstanden. Die Magazine haben mich aber immer ganz gut beraten!
Antworten