Also ich bin froh wenn Epic sich etwas länger Zeit lassen sollten mit einem GOW3 Teil.......vielleicht kommt dann ausser der Grafikpracht auch mal ne Story ins Spiel

. Zudem werden sie dann vielleicht das Spielende nicht so verbocken wie beim 2.Teil (Für mich der langweiligste "Endgegner" der XB360-Spiele ever, man war die Helikopter-Aktion entäuschend

).
Story von Half-Life 2 bzw. Bioshock und die Grafik von GOW1-2......dann wär ich zufrieden :wink:
Wegen der Konsolenlebenszeit: Sicherlich werden die aktuellen Systeme länger am Leben gehalten (ausser Nintendo´s Wii, da bin ich mir nicht so sicher ob die nicht schon bald auf den HD-Zug aufspringen werden), da mittlerweile die Entwicklungskosten der heutigen Konsolen gravierend hoch sind und diese erst mal weitestgehend wieder refinanziert werden müssen, bzw. Gewinn erziehlen sollten. Hinzu kommt ja auch aus aktuellem Anlass das Thema Wirtschaftskrise. Momentan ist nicht abzusehen, wann es wieder aufwärts geht, somit ist es verständlich wenn die Hersteller sich keinesfalls an Spekulationen um mögliche Nachfolgekonsolen beteiligen sondern diese schnellstmöglich im Keim ersticken. Andernfalls bekämen sie auch noch Probleme mit dem Absatz der heutigen Konsolen-Generation. Würde sonst nur zum Kaufhemmniss da ja die "neue" schon angekündigt wurde :wink: .
Aber die Prognose von dem Beitragschreiber vor mir find ich hingegen schon seeeeeehhhrr gewagt: Bei einer Nachfolgekonsole 2019/2020 hätten die aktuellen einen Lebenszyklus von ca. 14-15 Jahre!! Persönlich gehe ich eher von 2013-2015 aus.