PSP: Erste Gerüchte zu Firmware 3.0

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PSP: Erste Gerüchte zu Firmware 3.0

Beitrag von 4P|Bot »

Nach dem Savegame-Exploit in <B>Grand Theft Auto: Liberty City Stories<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=6884')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> steht Sony unter Zugzwang, seine PSP wieder homebrew-sicher zu machen. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung scheint Firmware 3.0 zu sein, die laut einem Insiderbericht auf <A href="http://psp3d.com/showthread.php?t=4465" target=_blank>PSP3D</A> die Sicherheitslücke »einigermaßen schließt«. Über weitere Features oder ein eventuelles Erscheinungsdatum gibt es bislang noch keine Infos.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50928" target="_blank">PSP: Erste Gerüchte zu Firmware 3.0</a>
Höpi
Beiträge: 537
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

aaaalt ^^

Beitrag von Höpi »

Diese \"News\" konnte man auf spieletester.com schon vor gut zwei Wochen, sogar mit noch mehr vorraussichtlichen Details lesen...
johndoe-freename-60713
Beiträge: 60
Registriert: 29.12.2003 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60713 »

@4players

Postet lieber diesen Link: http://pspupdates.qj.net/2006/02/rumor- ... l#comments

1. Ist dieser viel aktueller und 2. wird er von PSP-Besitzern als viel realistischer eingeschätzt als die von euch geposteten Bilder