Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Geht...der Wiese ist schon ziemlich stark im Moment! Also sportlich wäre das völlig in ordnung den mittzunehmen. Nur charakterlich nich ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Geht...der Wiese ist schon ziemlich stark im Moment! Also sportlich wäre das völlig in ordnung den mittzunehmen. Nur charakterlich nich ^^
Wiese, sorry, einer der überschätzten Spieler im deutschen Kader, klat is der schon mannchmal ganz gut, NUR sollte der TW der Mannschaft Rückhalt geben und DAS kann ein Adler, im Notfall ein Enke deutlich besser als Tim Krise^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Geht...der Wiese ist schon ziemlich stark im Moment! Also sportlich wäre das völlig in ordnung den mittzunehmen. Nur charakterlich nich ^^
Wiese, sorry, einer der überschätzten Spieler im deutschen Kader, klat is der schon mannchmal ganz gut, NUR sollte der TW der Mannschaft Rückhalt geben und DAS kann ein Adler, im Notfall ein Enke deutlich besser als Tim Krise^^
ich hab auch nie gesagt, dass ich ihn nominieren würde. enke , adler, neuer sind natürlich alle drei besser. aber ich wäre nicht empört wenns wiese werden würde. In den letzten zwei Jahren hat er extrem stabil gehalten und für werders wackelabwehr so manches spiel gewonnen (vor allem im UEFA cup). die Zeiten in denen er versucht hat einen auf zirkus sarasani zu machen und dann verkackt sind lange vorbei!

Das war einmal:
http://www.youtube.com/watch?v=7a4LYxtl_JA
silverarrow
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ich hab auch nie gesagt, dass ich ihn nominieren würde. enke , adler, neuer sind natürlich alle drei besser. aber ich wäre nicht empört wenns wiese werden würde. In den letzten zwei Jahren hat er extrem stabil gehalten und für werders wackelabwehr so manches spiel gewonnen (vor allem im UEFA cup). die Zeiten in denen er versucht hat einen auf zirkus sarasani zu machen und dann verkackt sind lange vorbei!

Das war einmal:

Dank dieser Szene ist er wohl unsterblich geworden^^ wenn man das sos sieht, merkt man wie alt man doch schon is, Bremen in den CL-final runden - verrückte Welt war das damals^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben: Wiese, sorry, einer der überschätzten Spieler im deutschen Kader, klat is der schon mannchmal ganz gut, NUR sollte der TW der Mannschaft Rückhalt geben und DAS kann ein Adler, im Notfall ein Enke deutlich besser als Tim Krise^^

Das war einmal:

Dank dieser Szene ist er wohl unsterblich geworden^^ wenn man das sos sieht, merkt man wie alt man doch schon is, Bremen in den CL-final runden - verrückte Welt war das damals^^
das wird aber sicher innerhalb der nächsten 2 Jahre wieder so weit sein. vorrausgesetzt die können özil halten und finden einen guten Stürmer und einen guten 6er! Und gute Flügelverteidiger wären auch mal was^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: ich hab auch nie gesagt, dass ich ihn nominieren würde. enke , adler, neuer sind natürlich alle drei besser. aber ich wäre nicht empört wenns wiese werden würde. In den letzten zwei Jahren hat er extrem stabil gehalten und für werders wackelabwehr so manches spiel gewonnen (vor allem im UEFA cup). die Zeiten in denen er versucht hat einen auf zirkus sarasani zu machen und dann verkackt sind lange vorbei!

Das war einmal:

das wird aber sicher innerhalb der nächsten 2 Jahre wieder so weit sein. vorrausgesetzt die können özil halten und finden einen guten Stürmer und einen guten 6er! Und gute Flügelverteidiger wären auch mal was^^
allein özil halten ist doch schon etwas zu utopisch :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ich hab irgendwo im Forum (ich glaube sogar ein paar 20 Seiten zurück) gesagt, dass Özil spätestens 2011 bei Bayern is, so wie ich das sehe, holt Bayern ihn aber schon nähsten Sommer ;-)
Zuletzt geändert von silverarrow am 25.09.2009 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:Ich hab irgendwo im Forum (ich glaube sogar ein par 20 Seiten zurück) gesagt, dass Özil spätestens 2011 bei Bayern is, so wie ich das sehe, holt Bayern ihn aber schon nähsten Sommer ;-)
bitte, wenn man dann noch ribery halten sollte woran ich nicht glaube, sollte man sich aber endlich mal auf die wirklichen baustellen konzentrieren.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

-bayer- hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Ich hab irgendwo im Forum (ich glaube sogar ein par 20 Seiten zurück) gesagt, dass Özil spätestens 2011 bei Bayern is, so wie ich das sehe, holt Bayern ihn aber schon nähsten Sommer ;-)
bitte, wenn man dann noch ribery halten sollte woran ich nicht glaube, sollte man sich aber endlich mal auf die wirklichen baustellen konzentrieren.
uuund... du glaubst wirklich, dass Bayern das schafft? ^^ im Endeffekt werden die doch nur wieder iwelche Namen holen für die Offensive, wobei Neuer durchaus dahinwechseln könnte, nach dem EM Titel hat er Blut geleckt, denke nich, dass bei Schalke auf Dauer was drin wäre....
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

http://www.schalke04.de/

und wieder gehackt :lach: :lach: :lach:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

-bayer- hat geschrieben:http://www.schalke04.de/

Das ist hart!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

8O :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:

Das ist hart!
hab gelesen das das nicht das erste mal ist, spricht ja nicht grad für den webmaster.....
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

-bayer- hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Das ist hart!
hab gelesen das das nicht das erste mal ist, spricht ja nicht grad für den webmaster.....
Ist es auch nicht. :? :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Das ist hart!
Ist es auch nicht. :? :lol:
vll ist das geld nicht da für einen neuen :wink: