Rachlust hat geschrieben:Und was ich jetzt mal ablassen muß. Ich finde es zum kotzen in was für einer Zeit wir mittlerweile leben! Früher... als alles noch besser war, da war ein Rammstein Album 5 Monate vor Release schon im Netz als Sicherheitsdemo zu finden... jetzt...nix... Muß man bis zum Release warten? Ich finde es einfach eine unverschämtheit der Plattenfirmen immer mehr auf Sicherheit zu setzen so das Werke nicht den Weg aus der Produktion ins Netz finden
Eimfach unhaltbar UND geschmacklos sowas
Aber ehrlich,was denken die Penner sich eigentlich dabei!
Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe. Naja, für solche oberflächliche political correctness hab ich nicht viel über
Nach der Tsunami-Katastrophe in Südostasien im Dezember 2004 nahmen die meisten Radiosender das Lied Perfekte Welle aus dem Programm, da ihrer Meinung nach der Text eine ungewollte Doppeldeutigkeit erlangt hatte, da in Zeilen wie Das ist die perfekte Welle / das ist der perfekte Tag / lass dich einfach von ihr tragen / denk am besten gar nicht nach, oder Jetzt kommt sie langsam auf dich zu / das Wasser schlägt dir ins Gesicht / siehst dein Leben wie ein Film von Wellen die Rede ist. Die Band und ihre Plattenfirma Universal Music äußerten Verständnis für das Absetzen der Single.
²hydro
o0 Das geht?! Die sind doch hinter der Abschrankung €dit: Hab aber heute diese Ruine am Ende der kroatischen Landrush Strecke mittels eines Hummers eingerissen, das hat mich auch überrascht
²mota
Bis auf die Frisur, jo o0 Naja, vielleicht in 10-20 Jahren