Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

One Punch Mickey hat geschrieben:son dreck, dass heisst wohl, dass es noch weniger blut gibt als überhaupt schon. :cry:

in sachen blood & gore ist treyarch sehr viel chilliger unterwegs
Die Bluteffekte in CoD4 sind neben Kane & Lynch und GTA IV mMn die besten und realistischsten überhaupt.
Und Splatter ist total unnötig. Wenn ein Spiel mit Qualität überzeugen kann, warum soll man dann blutgeile Leute mit mit Splatter Effekten locken?
Und sagt nicht, es geht um Realismus, wenn jemandem die Arme oder Beine wegfetzen nachdem man ihm mit einer Granate erwischt hat.. das ist doch Quatsch.
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Ungeschnitten....dann ist der nächste Amoklauf wohl schon vorprogramiert :roll:

"Kann denn nicht einmal jemand an die Kinder denken" :?:
Zuletzt geändert von SheyMo am 25.09.2009 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

son mist und ich habs damals nicht vorbestellt...
Stimmt so auch nicht Wink
Einfach ein PostIdent Formular ausdrucken und damit zur Post gehen.

"Kurz zum Ablauf: Du rufst online unter "Deine Daten" im Shop Dein PostIdent Formular auf, druckst dieses aus, unterschreibst es und gehst damit dann zur nächsten Postfiliale. Bitte unbedingt Ausweis oder Reisepass mitnehmen, denn die Post prüft dann vor Ort die Ausweisdaten und schickt uns diese zusammen mit Deinem Formular zu und nach Erhalt schalten wir Dich sofort für den 18er Versand ohne Eigenhändig frei. "

kostet einmalig 7,50 €....bzw. 5 €
Im Moment bekommt jeder, der sich mittels PostIdent bei uns freischalten lässt, eine versandkostenfreie Lieferung von uns geschenkt. Sprich Ihr spart 2,50 EUR bei der nächsten Bestellung.
tja der haken an der sache...es darf niemand in deinem haushalt U18 sein
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Das is doch mal ne GUUUTE Nachricht xD Freu mich schon drauf xD
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

http://www.cdwow.net/games/PC/CALL-OF-D ... pc/9838937

günstiger als das? kann mir keiner was erzählen! :lol:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

paYnis hat geschrieben:son mist und ich habs damals nicht vorbestellt...
Stimmt so auch nicht Wink
Einfach ein PostIdent Formular ausdrucken und damit zur Post gehen.

"Kurz zum Ablauf: Du rufst online unter "Deine Daten" im Shop Dein PostIdent Formular auf, druckst dieses aus, unterschreibst es und gehst damit dann zur nächsten Postfiliale. Bitte unbedingt Ausweis oder Reisepass mitnehmen, denn die Post prüft dann vor Ort die Ausweisdaten und schickt uns diese zusammen mit Deinem Formular zu und nach Erhalt schalten wir Dich sofort für den 18er Versand ohne Eigenhändig frei. "

kostet einmalig 7,50 €....bzw. 5 €
Im Moment bekommt jeder, der sich mittels PostIdent bei uns freischalten lässt, eine versandkostenfreie Lieferung von uns geschenkt. Sprich Ihr spart 2,50 EUR bei der nächsten Bestellung.
tja der haken an der sache...es darf niemand in deinem haushalt U18 sein
Stimmt,daran hab ich garnicht mehr gedacht. :?
Aber wer soll das schon kontrollieren ?
Der Postbote schmeißt die Sendung eh in den Briefkasten,und sollte er es doch mitbekommen,dann gehören die "Kinder"der Nachbarin,Bekannten oder sind dir einfach zugelaufen :D
-tOnI-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -tOnI- »

taugt.
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

Wer eine Packstation der Deutschen Post hat und die eigentliche Eigenhändig-Lieferung dahin schicken lässt, dem wird auch nicht die Eigenhändig-Pauschale in Rechnung gestellt und der Versand erfolgt ganz normal an die Packstation. Mache ich immer so, ist sehr praktisch, da auch niemand zu Hause sein muss...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

²shinobi
ne soweit iwird es persönlich übergeben und wenn auf blöd z.B. deine kleine schwester/bruder an die tür geht...tja das kann glaube ich sogar strafrechtlich verfolgt werden
ausweis name etc. müssen mit den angaben übereinstimmen, die du im shop hinterlegt hast
wenn das so einfach wäre, hätte ich das schon längst gemacht...
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

Finq hat geschrieben:
One Punch Mickey hat geschrieben:son dreck, dass heisst wohl, dass es noch weniger blut gibt als überhaupt schon. :cry:

in sachen blood & gore ist treyarch sehr viel chilliger unterwegs
Die Bluteffekte in CoD4 sind neben Kane & Lynch und GTA IV mMn die besten und realistischsten überhaupt.
Und Splatter ist total unnötig. Wenn ein Spiel mit Qualität überzeugen kann, warum soll man dann blutgeile Leute mit mit Splatter Effekten locken?
Und sagt nicht, es geht um Realismus, wenn jemandem die Arme oder Beine wegfetzen nachdem man ihm mit einer Granate erwischt hat.. das ist doch Quatsch.
Gebe dir recht, realistisch sind sie schon, aber bei einem Bauchschuss kommt doch schon arg wenig Blut. Ich habe nie jemanden umgeballert, von daher kann ich es auch eigentlich nicht beurteilen, aber bei Counterstrike sieht mir dass doch schon ziemlich real aus (von der Blutmenge her).

Aber bei der Granate muss ich dir widersprechen! Klar sterben die meisten durch ihre Splitter, aber durch die Explosionswucht werden doch hier und da Körperteile von ihrer eigentlichen Stelle getrennt. Ich finde es ja nich schlimm, dass es nicht dabei ist, aber cool wäre es. Geil wär es außerdem, wenn die Rakete der Bazooka im Körper stecken bleiben könnte, wenn man ihn voll trifft, so wie in Black Hawk Down. Oder wenn Blut kleben bleibt, oder bei den Wurfmessern mal ne Klinge im Rücken stecken bleibt .. ^^
Modern Warfare 2 wird trotzdem sicher gut :mrgreen:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

SheyMo hat geschrieben:Ungeschnitten....dann ist der nächste Amoklauf wohl schon vorprogramiert :roll:

"Kann denn nicht einmal jemand an die Kinder denken" :?:

Tausende deutsche Schützenvereine können nicht irren... :roll: omfg
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Na immerhin EINE Neuerung zum Vorgänger - wenn auch keine spielerische. :P
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können.

ROFLMAO!
Komplexe Storyline? Action-Blockbuster? Zwei Wörter in einem Satz, die schlecht miteinander zuvereinbaren sind.
Es ist zwar möglich, aber i.d.R. HALT NICHT! Vorallem nicht bei dem Niveau, an dem sich CoD/MW orientiert, nämlich Special-Effekt vollgesogene Hollywood Dreck-Filmchen für 150 Mio $ Produktionskosten.
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

TSCHAGGA!!!! Endlich, ich habe es nicht zu hoffen gewagt, ungeschnitten!!!! *KonfettiWerf* :D

Wenn die Gewaltdarstellung wie in CoD4 erfolgt, dann bin ich wunschlos glücklich, denn in CoD4 ist es genau richtig. Man könnte auch ohne Kreuzchen in der Bildmitte erkennen, dass man getroffen hat, insofern habe ich nie verstanden, warum es selbst in HC angezeigt wird!? Wenn ein wenig Blut an der Wand kleben würde, nicht viel, aber ein wenig, dann wärs noch besser, da authentisch (ich glaube nicht, dass eine CSS-mäßiger Riesenklatscher realistisch ist, mal von der Schrotflinte abgesehen), aber das hätte Infinity Ward eh rausschneiden müssen :roll:
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

ORGASMUS³³