Finq hat geschrieben:One Punch Mickey hat geschrieben:son dreck, dass heisst wohl, dass es noch weniger blut gibt als überhaupt schon.
in sachen blood & gore ist treyarch sehr viel chilliger unterwegs
Die Bluteffekte in CoD4 sind neben Kane & Lynch und GTA IV mMn die besten und realistischsten überhaupt.
Und Splatter ist total unnötig. Wenn ein Spiel mit Qualität überzeugen kann, warum soll man dann blutgeile Leute mit mit Splatter Effekten locken?
Und sagt nicht, es geht um Realismus, wenn jemandem die Arme oder Beine wegfetzen nachdem man ihm mit einer Granate erwischt hat.. das ist doch Quatsch.
Gebe dir recht, realistisch sind sie schon, aber bei einem Bauchschuss kommt doch schon arg wenig Blut. Ich habe nie jemanden umgeballert, von daher kann ich es auch eigentlich nicht beurteilen, aber bei Counterstrike sieht mir dass doch schon ziemlich real aus (von der Blutmenge her).
Aber bei der Granate muss ich dir widersprechen! Klar sterben die meisten durch ihre Splitter, aber durch die Explosionswucht werden doch hier und da Körperteile von ihrer eigentlichen Stelle getrennt. Ich finde es ja nich schlimm, dass es nicht dabei ist, aber cool wäre es. Geil wär es außerdem, wenn die Rakete der Bazooka im Körper stecken bleiben könnte, wenn man ihn voll trifft, so wie in Black Hawk Down. Oder wenn Blut kleben bleibt, oder bei den Wurfmessern mal ne Klinge im Rücken stecken bleibt .. ^^
Modern Warfare 2 wird trotzdem sicher gut