Naja, geh halt mal beim Bund zum Arzt. Oder lass dir stories von Leuten erzählen, die diesen Fehler begangen haben
²Paramore
Nachdem hier neulich irgendein großer fan von ihnen unterwegs war, hab ich mittlerweile ein Album von denen (welches so mittelprächtig ist), warum?
Ich hör ganz normal Musik und klick dabei auf Myvideo rum. Hab dann aber auf ne anderern Tab geklickt. Plötzlich kam da Mark Medlock-Baby Blue und ich wusst gar nicht was los war.
hatte sich bei Myvideo von slebst gestartet, das Video der Woche
Solostorm hat geschrieben:alta hab ich mich gerade erschrocken!!
Ich hör ganz normal Musik und klick dabei auf Myvideo rum. Hab dann aber auf ne anderern Tab geklickt. Plötzlich kam da Mark Medlock-Baby Blue und ich wusst gar nicht was los war.
hatte sich bei Myvideo von slebst gestartet, das Video der Woche
Sry,mensch, ich dachte wirklich Du wärst vielleicht Ausbilder und hättest "Bundeswehr-Viezüchter" als Witzbezeichnung gesagt...hatte deinen vorherigen Post falsch verstanden/gelesen.
Zuletzt geändert von johndoe843877 am 25.09.2009 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
+++Neuesten Meldungen zufolge kam aus es auf myVideo diese Woche zu etlichen Menschenrechtsverletzungen+++Jetzt schon 4.647 verstörte Surfer in Therapie+++
²Yuukie
Np o0 War nur als Wehrpflichtiger bei dem Verein, aber die ärztliche Versorgung ist da wirklich unter aller Sau (deswegen werden die Ärzte meistens als Metzger oder sowas bezeichnet, logisch )
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 25.09.2009 21:27, insgesamt 1-mal geändert.