hi also ich brauch mal eure hilfe also ich muss von der schule aus bewerbung und lebenslauf schreiben also ich benutze word 2007 und wllte wissen wie ich den abstand vopn oben unten und von links rechts einstelle
was meinst du mit abstand? den zeilen abstand? wenn ja, sind irgendwo oben in der leiste so symbole, wo jeweils 2 striche übereinander sind. es sind 3 symbole, bei jedem ist der abstand der linien etwas größer.
wmit links und rechts geht sowas glaub ich nicht.wäre auch unlogisch. die einzige möglichkeit hier, ist er tabulator.
edit:
achso, ich glaub ich weiß jetzt was du meinst. die siehts oben und links 2 lineale. kurz vorm ende dieser lineale, sind jeweils schwarze pfeile an jeder seite. damit kannst du die breite bzw. höhe des schriftfeldes verändern.
und formuliere beim nächsten mal deine fragen besser, und mach gottverdammt nochmal satzzeichen. ist ja fürchterlich. wenn du so auch deine bewerbungen schreibst, seh ich schwarz für dich.
Mal abgesehen davon: Du meinst wahrscheinlich die Breite des Randes um den Text herum. Das ging früher unter den Seiteneinstellungen, wie das allerdings bei der neusten Version geregelt ist, weiß ich nicht.
Ein kleiner Tipp: Dieses Programm verfügt über eine sehr ausführliche Hilfefunktion. Nutze sie, bevor du mies formulierte Fragen stellst!