freitag abend, ich bin zuhause, meine klassenkameraden kommen von der abschlussfahrt wo ich krankheitsbedingt nicht teilnehmen durfte und ich darf immernoch keinen tropfen alkohol trinken wegen den scheiß tabletten.
-bayer- hat geschrieben:freitag abend, ich bin zuhause, meine klassenkameraden kommen von der abschlussfahrt wo ich krankheitsbedingt nicht teilnehmen durfte und ich darf immernoch keinen tropfen alkohol trinken wegen den scheiß tabletten.
-bayer- hat geschrieben:freitag abend, ich bin zuhause, meine klassenkameraden kommen von der abschlussfahrt wo ich krankheitsbedingt nicht teilnehmen durfte und ich darf immernoch keinen tropfen alkohol trinken wegen den scheiß tabletten.
Naja,1-2 Bierchen werden schon passen... :wink:
ich massakriere meine leber. Die werte waren wegen den scheiß pfeiferischen drüsenfieber eh schon im keller
Ok,Drüsenfieber ist ja schon ne Ecke ernsthafter,da sollte man dann doch nen Gang zurückschalten.Dachte es würde sich um Erkältung oder sowas handeln...
Zuletzt geändert von johndoe843877 am 25.09.2009 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sgt.Yuukie hat geschrieben:Ok,Drüsenfieber ist ja schon ne Ecke ernsthafter,da sollte man dann doch nen Gang zurückschalten.Dachte es würde sich um Grippe oder sowas handeln...
naja, hatte scheinbar glück, bin schon fast wieder fit. Aber meine ganzen hobbys liegen an den scheiß werten