abend
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wäre zu wünschen, denn es wäre echt schade, wenn Ubisoft nur noch Spiele macht, die aus dem Wiederholen weniger immer gleicher Missionstypen besteht. AC, FC2 und PoP sind alle so aufgebaut, wobei PoP sich qualitativ dennoch deutlich von den beiden erstgenannten abhebt, weil die Mechanismen nicht ganz so bescheuert aufgesetzt wirken und die Missionswiederholungen besser begründet und ausgearbeitet sind. Wenn ich mir dagegen ansehe, dass ich in AC und FC2 für das Absolvieren inhaltlich absolut identischer Missionen am Ende sogar mit dem immer exakt gleichen Stück Spachausgabe "belohnt" werde, muss man sich wirklich fragen, ob sie die Spieler für dumm verkaufen wollten.Pyoro-2 hat geschrieben:Nabend
Okay, naja. Bin mir aber schon recht sicher, dass AC2 besser als Teil 1 wird. Die Frage ist nur, ob's diesesmal 4-5 statt nur 1-2h überhält oder ob's wirklich tatsächlich, entgegen aller Wahrscheinlichkeit, gut wird
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
och das geht ja noch.The Cosen One hat geschrieben:in iwie immer der bei dem man sich ausheult bei meinen Freunden, was man da so alles mitkriegt^^Silver hat geschrieben:Wieso das denn?The Cosen One hat geschrieben: hab auch grad drei Stunden Beziehungsberater gespielt, wie ich so was hasse
Meiner war irgendwie von Grundauf kacke.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
also meiner war auch nicht grad super, lieg seit 11 Uhr mit Kopfschmerzen im Bett ...Silver hat geschrieben:och das geht ja noch.The Cosen One hat geschrieben:in iwie immer der bei dem man sich ausheult bei meinen Freunden, was man da so alles mitkriegt^^Silver hat geschrieben: Wieso das denn?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:also meiner war auch nicht grad super, lieg seit 11 Uhr mit Kopfschmerzen im Bett ...Silver hat geschrieben:och das geht ja noch.The Cosen One hat geschrieben: in iwie immer der bei dem man sich ausheult bei meinen Freunden, was man da so alles mitkriegt^^
mh welches datum ist heute...?
- Cosii
- Persönliche Nachricht: