·Jehuty hat geschrieben:AC war in puncto Setting schon verdammt genial inszeniert. Aber das Kampfsystem, oh mein Gott... hätte man sich den Stuss erspart, hätte ich sogar über das miese Missionsdesign hinwegsehen können.
Naja, grafisch und vom Setting her war es schon schön, aber das Kampfsystem, das absurd schlechte Missionsdesign, solche Nettigkeiten wie die Bettler oder die Verrückten oder der Umstand, dass man ohne irgendwem aufzufallen über ein Dach balancieren kann, so lange man nur die Hände gefaltet hält, haben den Eindruck doch schon etwas getrübt.
Pyoro-2 hat geschrieben:Gottesfurcht endet nicht auf den Dächern der Stadt!
Gibt massig schlimmere games als AC, aber es war so unglaublich seicht, blass, glatt, das war einfach nix
Ich muss gestehen, ich kann mich in den letzten Jahren an kein Spiel erinnern, das mir ein so dämlich aufgesetztes Spielelement um die Ohren geschlagen hat wie diese brabbelnden Verrückten in AC.
Übrigens- toller Batman:AA-Usertest. Wollte es mir ja ohnehin schon etwas später zulegen, aber nach deinem Bericht muss es wohl doch schon bald Einzug halten.
Mhh... Soul Eater gucken, zocken oder Ausgang? An diesen verdammte Freitagabenden weiss ich nie, was tun. :S
Okay, naja. Bin mir aber schon recht sicher, dass AC2 besser als Teil 1 wird. Die Frage ist nur, ob's diesesmal 4-5 statt nur 1-2h überhält oder ob's wirklich tatsächlich, entgegen aller Wahrscheinlichkeit, gut wird