WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Der Hitman wird nie wieder wrestlen der hat doch künstliche Knie/Hüftgelenke (?), sein Körper ist einfach kapput, als Manager der Hart Dynasty oder als GM könnte ich ihn mir aber gut vorstellen, obwohl ichg erst dran glaub wenn ich ihn im WWE TV sehe^^
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wäre sicher cool, wenn der wieder zurück kommen würde, aber ich glaub nicht daran. Naja, mal schauen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich hoffe, dass er zurückkommt, dann würde diese bescheuerte Orton-Cena-HHH Fehde aufhören/in den Hintergrund treten. Ich denke eher, dass er dann im Hintergrund die Hart Dynasty managt, und Kidd oder D.H. Smith den "Montreal Screwjob" erleben dürften.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hoffentlich nicht, die Hart Dynasty ist eine Schande für die Hart Familie. Lächerliche Nichtskönner in bunten Kostümen.

Smackdown war diese Woche schon ziemlich geil, freue mich auf die Spezialausgabe nächste Woche.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Ich bete jeden Tag, dass Bret Hart wenigstenst einmal einen Auftritt haben wird. Mir egal ob bei WWE oder RoH, hauptsache den Hitman einmal noch im Ring erleben.

P.S.: Wann sollte er nochmal bei RoH auftreten?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

DarkX3ll hat geschrieben:Hoffentlich nicht, die Hart Dynasty ist eine Schande für die Hart Familie. Lächerliche Nichtskönner in bunten Kostümen.
Ja, natürlich, aber wenn man sie als Hitman-Nachfolger pushen würde, wäre das ein riesen Erfolg und vielleicht könnte man dann den Rücktritt von Bret Hart verkraften.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Die können doch gar nicht in seine Fußstapfen treten, egal wie sehr man sie pusht. Die sehen einfach unsympathisch aus.
Lieber warte ich bis Bret Harts Sohn irgendwann bei der WWE auftaucht und dessen Nachfolger wird.

Falls er wirklich nicht kämpfen kann, würde seine Rückkehr wenig Sinn machen. So gerne ich ihn auch sehen würde. Aber das würde damit enden, dass er als Face General Manager immer wieder von den Heels auf die Fresse bekommt und er dann für die ungeliebte Kämpfe arrangiert.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

DarkX3ll hat geschrieben:Die können doch gar nicht in seine Fußstapfen treten, egal wie sehr man sie pusht. Die sehen einfach unsympathisch aus.
Lieber warte ich bis Bret Harts Sohn irgendwann bei der WWE auftaucht und dessen Nachfolger wird.
Er wird nicht auftauchen und außerdem zählt beim Wrestling immernoch das Können. Ich glaube, du urteilst zu schnell, denn die Hart Foundation 2.0 hat schon sämtliche Ligen weggerult inkl. FCW. Vorallem DH Smith scheint doch sehr viel Charisma zu besitzen und ich glaube, wenn er älter wird, wird er sein volles Potential auch entfalten können
Falls er wirklich nicht kämpfen kann, würde seine Rückkehr wenig Sinn machen. So gerne ich ihn auch sehen würde. Aber das würde damit enden, dass er als Face General Manager immer wieder von den Heels auf die Fresse bekommt und er dann für die ungeliebte Kämpfe arrangiert.
Bret Hart hatte eine Gehirnerschütterung und einen Schlaganfall (nix da @Hardy-Boy)... Also ja, er kann noch kämpfen! :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich frag mich, mit wem Cena fehden wird, wenn er mit Orton nach Hell in a Cell fertig ist?
Das Cena siegen wird ist klar, aber wer wird sein nächster Gegner?

Triple H und HBK sind als Team unterwegs, Batista ist bei SD!, Jericho und Big Show sind auch Tag Team ... für Swagger, MVP und co wäre es zu früh!

Ich hoffe ein Überraschungs-Comeback von irgendjemand ... oder vlt. ein Rosterwehsel.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hmm hatte mir bis jetzt keine Gedanken darüber gemacht.
Ich denke nicht, dass Batista mit Mysterio Tag Team Champions werden. Batista wird danach glaube ich eher im Titelrennen um den Heavy Weight Champion mitmischen. Momentan gibt es aber wirklich niemanden bei Raw, der es ernsthaft mit Cena aufnehmen könnte, außer den Leuten, die im Tag Teams sind. Vielleicht versucht es Jericho und wird mit Hilfe von Big Show zusätzlich auch der Champ. Und dann holt sich Big Show ICC und eine neue Herrschaft fängt an bis Edge kommt und sich den Titel holt
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

So Leute ich bin Mal wieder da xD

Also zur Hart Dynasty kann ich nur eines sagen - Sie ziehen eigentlich nichts. Die Heat sind nicht so stark, sogar Cena zieht mehr Buh-Rufe :lol: Da sist auch das Problem, man muss sie Mal in eine richtige Fehde einbinden und nicht dumm durch die Gegend booken lassen. So werden sie es nicht schaffen und ich finde man sollte Mal die Newcomer in der ECW loben - Sheamus macht seinen Job echt gut und verkauft sein Gimmick nahezu perfekt, er schaffte es mich wenigtens mit seiner Herkunft zu überzeugen und nicht wie Finlay. Shelton scheint auch langsam wieder endlich eine Story zu bekommen und so steigt langsam meine Sympathie für ECW, während RAW total absackt bei mir. Mir war es eigentlich egal, wer gewinnt - Ob Randy oder Cena. Randy hat ein großes Talent, schon immer, aber das Problem ist, dass er immer an Super Cena und Super- Triple H antreten muss. Ich hoffe nach dieser ganzen Sache zwischen John und Orton ist es endlich vorbei damit, denn vielleicht bekommt man eventuel Ted Dibiase oder Cody im Main Event zu sehen, stellvertretend für Randy, der nach Hell in a Cell wohl erstmal aus dem Titelrennen sein wird.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Zu Cena: Evtl. geht Punk rüber, nachdem er gegen Taker den Titel verloren hat, und Batista fehdet mit Taker UND mit Y2Fat...
Unwahrscheinlich, but I got a feeling that RKO will win...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Mir kommt batze bischen komisch vor. Weis nicht warum, aber der sieht mir bischen komisch aus.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

gargaros hat geschrieben:Mir kommt batze bischen komisch vor. Weis nicht warum, aber der sieht mir bischen komisch aus.
hm ? warum?

ist das DE smackdown momentan eigentlich schneller Oo sonst war die divergenz der us show und der De show ja schon ziemlich groß und jetzt kam grad SD! von letzter Woche (hat mein Vadder halt geguckt und ich war verwundert)

Ansonsten bin ich mal auf die Decade Tagbattle gespannt.... und auch auf das ppv und hoffe mal das DX legacy vermöbelt :> ich mag die beiden Typen einfach mal so gar nicht... solche Milchbubis halt...

und zur Hart diskussion:
David H.S. hat imho potential :) Haare bissl papa mäßiger und alles wird schick ;) Tyson Kid ist einfach nur dumm....
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Mal eben zum Hell in a Cell PPV.

Da mir die Card bisher sehr gefällt und ich am Montag wieder frei habe, hab ich mich trotz des Breaking-Point-Flops dazu entschlossen mir den PPV live anzusehen.

Wer von euch wäre noch dabe?