Allgemein: Konsolen-Hardware-Charts aus Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@Nekras
Darf ich dich zitieren?
"Hauptsache ein Schlagwort in den Raum gestellt"
hm ... ach .. wer so offensichtlich auf Streit aus ist, wie du, braucht sich nicht zu wundern bei einer offensichtlich provozierenden Aussage
Denn Hauptsache man hat was gegen die 360 gesagt ne?
Ich hätte ebenfalls schreiben können "schick, der DS mit seinen "Kindertiteln" hängt locker den Verkaufsschlager PS2 ab"
Das hätte ebenso wie deine Aussage gewirkt, nur wären die Antworten von anderen gekommen
Darf ich dich zitieren?
"Hauptsache ein Schlagwort in den Raum gestellt"
hm ... ach .. wer so offensichtlich auf Streit aus ist, wie du, braucht sich nicht zu wundern bei einer offensichtlich provozierenden Aussage
Denn Hauptsache man hat was gegen die 360 gesagt ne?
Ich hätte ebenfalls schreiben können "schick, der DS mit seinen "Kindertiteln" hängt locker den Verkaufsschlager PS2 ab"
Das hätte ebenso wie deine Aussage gewirkt, nur wären die Antworten von anderen gekommen
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Streit? Ich provoziere nur gerne, und Hardcore Fanboys nur umso lieber. Amüsier ich mich köstlich dabei!hm ... ach .. wer so offensichtlich auf Streit aus ist, wie du, braucht sich nicht zu wundern bei einer offensichtlich provozierenden Aussage
Du zitierst doch so gerne, also bitte, zitiere mich. Oder ist ein zynischer Seitenhieb auf die Verkaufszahlen gleichzusetzen mit einem schlechten Wort gegen die Konsole.Denn Hauptsache man hat was gegen die 360 gesagt ne?
Und selbst wenn, ich darf das, ich habe nämlich eine.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Ja-ha. DAS ist dann tumbe Provokation, frei nach dem Motto \"Ey Alta, auf\'s Maul?\".
Provokation kann aber auch eingesetzt werden, um Menschen zum Nachdenken anzuregen (siehe Brecht). Ob das jetzt hier der Fall ist, sei mal dahingestellt. Kurzum wollte ich eigentlich auch mit dem ganzen nur ausdrücken, dass ich sein Post nicht soooo schlimm fand. Denn das sich die 360 in Japan nicht wirklich gut verkauft, ist unbestritten. Nur inwiefern dass jetzt überhaupt wichtig ist, das steht auf einem anderen Blatt
So, ich bin müde, muss morgen früh raus und sagt einfach mal: Gute Nacht!
Provokation kann aber auch eingesetzt werden, um Menschen zum Nachdenken anzuregen (siehe Brecht). Ob das jetzt hier der Fall ist, sei mal dahingestellt. Kurzum wollte ich eigentlich auch mit dem ganzen nur ausdrücken, dass ich sein Post nicht soooo schlimm fand. Denn das sich die 360 in Japan nicht wirklich gut verkauft, ist unbestritten. Nur inwiefern dass jetzt überhaupt wichtig ist, das steht auf einem anderen Blatt
So, ich bin müde, muss morgen früh raus und sagt einfach mal: Gute Nacht!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
IMO macht das keinen Unterschied wenn man es immer wieder hört, solltest du wissen als jemand der gleiches dauernd nachplappert.onewinged_angel hat geschrieben:Wenn einer sagt "hey, die 360 verkauft sich ja dolle in Japan" ist das provokanter Sarkasmus. Das entspricht nämlich den Tatsachen.
Wenn einer sagt "scheiß Wix-BOx360 suxx, kukt euch nur ma die Numb0rs an ihr n00bs!" ist das imo Flamen.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Zurück zur Topic:
[/code]Xbox 360: 1.314 (23.972)
[/code]Xbox 360: 1.314 (23.972)
Code: Alles auswählen
Das hat ja noch lange nicht zu bedeuten. In Europa , USA sieht das Verkaufsbild doch schon wieder ganz anderes aus.
Und durch dieses Zahlen jetzt zu sagen : [i]die xbox360
wird weniger gekauft[/i], ist in meinen Augen blödsinn. :wink:
ps: Bin kein Fanboy :P - Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht: