Allgemein: Konsolen-Hardware-Charts aus Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ne hab ich nicht vergessen, die hatten ja auch Strident und Duality in Arbeit, welche aber leider auf Eis gelegt wurden.
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Wundert dich das bei deinem dummen Gebashe?
Muahaha
Im Vergleich zur Wochwoche 200 Xbox360 weniger. Das Ding ist der Kassenschlager!

Aber Respekt an den DS.
Bashen... (?)
Hauptsache ein Schlagwort in den Raum gestellt, oder wie? Schlag lieber mal im Duden nach zynismus nach. :D
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@Nekras

Darf ich dich zitieren?

"Hauptsache ein Schlagwort in den Raum gestellt"

hm ... ach .. wer so offensichtlich auf Streit aus ist, wie du, braucht sich nicht zu wundern bei einer offensichtlich provozierenden Aussage ;)

Denn Hauptsache man hat was gegen die 360 gesagt ne? ;)

Ich hätte ebenfalls schreiben können "schick, der DS mit seinen "Kindertiteln" hängt locker den Verkaufsschlager PS2 ab"

Das hätte ebenso wie deine Aussage gewirkt, nur wären die Antworten von anderen gekommen ;)
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

hm ... ach .. wer so offensichtlich auf Streit aus ist, wie du, braucht sich nicht zu wundern bei einer offensichtlich provozierenden Aussage
Streit? Ich provoziere nur gerne, und Hardcore Fanboys nur umso lieber. Amüsier ich mich köstlich dabei! :D
Denn Hauptsache man hat was gegen die 360 gesagt ne?
Du zitierst doch so gerne, also bitte, zitiere mich. Oder ist ein zynischer Seitenhieb auf die Verkaufszahlen gleichzusetzen mit einem schlechten Wort gegen die Konsole.

Und selbst wenn, ich darf das, ich habe nämlich eine. ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ist ja nix Neues dass man mir unterstellt Fanboy zu sein.

Ich war schon Sony-Only, Nintendo-Only, X-Box-Only, 360-Only,... ich find's immer wieder super.. :mrgreen:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm .. da das hier ein öffentliches Forum ist sag ich dazu nix weiter .. ausser ... was du darfst und was nicht entscheiden hier andere ;)

Und zu deinem "provozieren" ... was ist denn bashen oder flamen? ^^
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Wenn einer sagt \"hey, die 360 verkauft sich ja dolle in Japan\" ist das provokanter Sarkasmus. Das entspricht nämlich den Tatsachen.

Wenn einer sagt \"scheiß Wix-BOx360 suxx, kukt euch nur ma die Numb0rs an ihr n00bs!\" ist das imo Flamen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

beides ist eine Provokation ;) und beides führt zum selben Ergebnis .. verkehrte 4players Forum Welt ;)
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Mag sein. Aber Provokationen sind nicht schlechterdings Falsch.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

öhm .. wenn man im Sinn hat sich aufgrunddessen mit anderen inne Köppe zu haben schon ;)
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Ja-ha. DAS ist dann tumbe Provokation, frei nach dem Motto \"Ey Alta, auf\'s Maul?\".
Provokation kann aber auch eingesetzt werden, um Menschen zum Nachdenken anzuregen (siehe Brecht). Ob das jetzt hier der Fall ist, sei mal dahingestellt. Kurzum wollte ich eigentlich auch mit dem ganzen nur ausdrücken, dass ich sein Post nicht soooo schlimm fand. Denn das sich die 360 in Japan nicht wirklich gut verkauft, ist unbestritten. Nur inwiefern dass jetzt überhaupt wichtig ist, das steht auf einem anderen Blatt ;)
So, ich bin müde, muss morgen früh raus und sagt einfach mal: Gute Nacht!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

onewinged_angel hat geschrieben:Wenn einer sagt "hey, die 360 verkauft sich ja dolle in Japan" ist das provokanter Sarkasmus. Das entspricht nämlich den Tatsachen.

Wenn einer sagt "scheiß Wix-BOx360 suxx, kukt euch nur ma die Numb0rs an ihr n00bs!" ist das imo Flamen.
IMO macht das keinen Unterschied wenn man es immer wieder hört, solltest du wissen als jemand der gleiches dauernd nachplappert.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Zurück zur Topic:

[/code]Xbox 360: 1.314 (23.972)

Code: Alles auswählen

Das hat ja noch lange nicht zu bedeuten. In Europa , USA sieht das Verkaufsbild doch schon wieder ganz anderes aus.

Und durch dieses Zahlen jetzt zu sagen : [i]die xbox360 
wird weniger gekauft[/i], ist in meinen Augen blödsinn. :wink: 

ps: Bin kein Fanboy  :P 
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Oh man , wie sehr ich doch den edit - Button vermisse. 8O
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

IMO macht das keinen Unterschied wenn man es immer wieder hört, solltest du wissen als jemand der gleiches dauernd nachplappert.
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du/sie mich persönlich angreifst? Oder ist es nur, weil ich deine Meinung nicht teile?