Konamis Metal Gear-Serie ist auf der PSP keine Unbekannte: Neben der Kartenspiel-Variante Ac!d und interaktiven Comics (Graphic Novels) wurde die Stealth-Action in den beiden Portable Ops-Auskopplungen mit einer ordentlichen Portion Strategie und Sammelwut gewürzt. Dass sich Hideo Kojima aber nach dem grandiosen Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots gerade Sonys Handheld für eine „groß...
Hier geht es zur News TGS-Eindruck: Metal Gear Solid: Peace Walker
TGS-Eindruck: Metal Gear Solid: Peace Walker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid Peace Walker
Also ich habe mir gerade die Demo geladen und muss sagen, dass es grafisch doch recht ordentlich ist. Nur da die Demo auf Japanisch ist, verstehe ich rein gar nix. Und die Stuerung ist in der Tat etwas komisch. Hoffentlich kommt noch eine eng. Demo, damit man auch sieht, welche Taste wofür geeignet ist 
-
Rant
- Persönliche Nachricht:
zur steuerung
die steuerung lässt sich offenbar auf die altbewährte mgs:po steuerung umstellen.
quelle:hier
keine ahnung wie das gehen soll. sobald jemand die japanischen menüs entschlüsselt hat darf er mit gerne bescheid geben.
das visieren mit dem face buttons ist mir persöhnlich viel zu fummelig.
quelle:hier
keine ahnung wie das gehen soll. sobald jemand die japanischen menüs entschlüsselt hat darf er mit gerne bescheid geben.
das visieren mit dem face buttons ist mir persöhnlich viel zu fummelig.
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Ksueleman
- Persönliche Nachricht:
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht: