Halo ODST Firefight
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AccountKiller8473652
- Persönliche Nachricht:
Halo ODST Firefight
Wer möchte mit mir den Firefightmodus spielen? Einfach adden! Mein Tag ist Beatbull91.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
soo schwer find ich btw auch die höheren schwierigkeitsgrade nicht, sofern man fähige teammates hat... hab gestern nur mit nem kumpel und 2 kamikaze-bananen gespielt, die leben verballert haben wie sau... und wenn man dann einmal stirbt sind natürlich keine Leben mehr da/blauwal/ hat geschrieben:Hätte heute sehr wahrscheinlich Zeit, am früheren Abend (Ca. 19 Uhr evtl.) oder später um 22 Uhr zu ziemlich 100%. Firefight würde ich abergern mindestens auf heldenhaft, lieber sogar legendär spielen. Alles andre ist langweilig![]()

-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
folgende Meldung hab ich da seit anfang der Woche:RVN0516 hat geschrieben:Also mein ODST kam am 22.09 und war auch bei Amazon vorbestellt
hatte bisher auch noch keine Probleme mit Amazon
"Noch nicht versandte Artikel:
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren. 1 Exemplar(e) von: Halo 3: ODST [Pegi]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L."
Vllt. haben die zu viele Vorbestellungen gehabt (wegen Sgt. Johnson) und müssen die Dinger nun woanders herbesorgen, ka..

Regt aber schon auf.
Könnte das Ding ja nun stornieren, ich mein den Code hab ich bereits !

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hi Darktorian, das mit dem Stornieren ist wirklich eine fabelhafte Idee, hab ich auch gemacht nachdem ich den Code hatte, ich konnte dem alten Neger nicht wiederstehen...^^ Nun habe ich es hier liegen, Plus Johnson, und morgen wirds vorraussichtlich eingelegt, da ich das komplette Spiel mit nem Kumpel geniessen will und seine Special Edition gestern bei Amazon rausging (müsste also morgen ei ihm ankommen). Das schlauste was du machen kannst, renn zum Libro, Saturn, Blöd Markt oder irgendwas und kaufe es dir, habe meines sogar billiger als bei Amazon bekommen. Falls du es dir morgen holst könnten wr es ja direkt zu dritt auf Legendär durchspielen.
Aber nun genug Off Topic.
Aber nun genug Off Topic.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja nicht dasses schwer ist, ich hab nur schon oft genug erlebt das irgendwelche noobs bei Halo 3 sogar die Kampagne zu viert auf "normal" spielen wollten. ^^TazzDingo hat geschrieben:soo schwer find ich btw auch die höheren schwierigkeitsgrade nicht, sofern man fähige teammates hat... hab gestern nur mit nem kumpel und 2 kamikaze-bananen gespielt, die leben verballert haben wie sau... und wenn man dann einmal stirbt sind natürlich keine Leben mehr da/blauwal/ hat geschrieben:Hätte heute sehr wahrscheinlich Zeit, am früheren Abend (Ca. 19 Uhr evtl.) oder später um 22 Uhr zu ziemlich 100%. Firefight würde ich abergern mindestens auf heldenhaft, lieber sogar legendär spielen. Alles andre ist langweilig![]()
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: