Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Is ja ma wieder sehr schick aber 'n kleiner Tipp bzw. ne Anregung:
Es gibt ja immernoch Leute mit 4:3/5:4 Monitoren, die werden da immer sehr vernachlässigt. Es wäre vllt entgegenkommend wenn du auch mal Wally in so einem Format bereitstellen würdest (falls es dir nicht zuviel Aufwand macht^^).
Es gibt ja immernoch Leute mit 4:3/5:4 Monitoren, die werden da immer sehr vernachlässigt. Es wäre vllt entgegenkommend wenn du auch mal Wally in so einem Format bereitstellen würdest (falls es dir nicht zuviel Aufwand macht^^).
- ico
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall war es ja der Wunsch von DMC999 und der hatte eine Größe angegeben. Wenn du mir sagst was für eine Größe zu haben möchtest könnte ich das abändern. Ich mach mir (wahrscheinlich leider) nicht die Mühe die Wally's für alle möglichen Größen anzulegen.Fleshbang hat geschrieben:@Ico
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, nenn deine Größe undi ch pass es an, kein Ding. Mal sehen dass ich eventuell bei den nächsten Wally's da mehrere Größe mache. So den Aufwand macht es auch nicht ^^.Fleshbang hat geschrieben:Mahlzeit *mampf*
@Ico
War ja nur 'n Vorschlag weil du ja auch immer mal wieder Wally reinstellst die du einfach so erstellt hast.
Aber ich bin mit meinem jetzigen sowieso noch mehr als zufrieden
------------------------------------------------------------
Gestern hat mir Odin eine Freundeseinladung geschickt