Wenn ihr euch bei Steam einloggt, wird automatisch ein Patch für <STRONG>Empire: Total War</STRONG> runtergeladen. Neben zwei neuen historischen Schlachten (Battle of Rossbach und Battle of Fontenoy), die im Single- und Mehrspieler-Modus gespielt werden können, balanciert das Update die Seeschlachten besser aus und behebt allerlei Bugs/Fehler.
<B>New Content</B>
Two (2) new histor...
Hier geht es zur News Empire: Total War - Weiterer Patch veröffentlicht
Empire: Total War - Weiterer Patch veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Und wo bleibt der MP Kampagnenmodus ?
Und wieder kein Wort von dem MP Kampagnen Modus. Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich das Spiel gekauft habe. 50 € die ich auch in die Elbe hätte werfen können.
Na ja selbst schuld wenn man den Aussagen der Spielemafia Glauben schenkt
- AlCord
- Persönliche Nachricht:
Re: Und wo bleibt der MP Kampagnenmodus ?
Nicht ganz so bei mir, bin Fan der Reihe, aber bin trotzdem masslos enttäuscht, dass dieses Feature bis heute nicht drin istFlyingDutch hat geschrieben:Und wieder kein Wort von dem MP Kampagnen Modus. Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich das Spiel gekauft habe. 50 € die ich auch in die Elbe hätte werfen können.
- Tyon
- Persönliche Nachricht:
Re: Und wo bleibt der MP Kampagnenmodus ?
Selbst schuld wenn du dich vorher nicht informierst was fürs Spiel vorgesehen ist.FlyingDutch hat geschrieben:Und wieder kein Wort von dem MP Kampagnen Modus. Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich das Spiel gekauft habe. 50 € die ich auch in die Elbe hätte werfen können.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wenn das jeder machen würde, dann gäbe es sicher weniger von diesen Schlaubergern die dann Blödsinn in Foren posten.Selbst schuld wenn du dich vorher nicht informierst was fürs Spiel vorgesehen ist.
Der Kampagnenmodus soll schon seit Release nachgereicht werden. Soviel dann zum Thema Informieren.