Genau, und bei RD3 ging das auch. Es war sicher keine Simu, wenn man in F3000 Autos nach 4-5 Runden der Hinterreifen einfach geplatzt ist, aber es war cool, weil man halt überlegen musste - machste jetzt 'nen Boxenstop oder reicht das
Und ich zock gerade 1on1 Rallye Matches weil kein Schwein DiRT2 online zockt. Krass ...
Pyoro-2 hat geschrieben: Genau, und bei RD3 ging das auch. Es war sicher keine Simu, wenn man in F3000 Autos nach 4-5 Runden der Hinterreifen einfach geplatzt ist, aber es war cool, weil man halt überlegen musste - machste jetzt 'nen Boxenstop oder reicht das
Und ich zock gerade 1on1 Rallye Matches weil kein Schwein DiRT2 online zockt. Krass ...
Ich bin eh SP-Gamer. Deswegen stört mich das nicht wirklich. Aber gibt es eigentlich noch irgendwann Australien bei Dirt 2? Das waren neben den Schneelevels immer meine Lieblingsrallyes. Ich bin eh etwas genervt, wie wenig echte Ralley-Wettbewerbe es bei D2 gibt...
So... ich muss mal mein Katzen bespaßen. Vielleicht bis später.
Alles was irgendwo ordentlich Wald hatte wurde gestrichen Wobei Australien ja einigermaßen Utah ähneln dürfte...bis auf die abgesägten Baumstämme. Brr
€dit Okay, Malaysia hat Wald, aber vom feeling kein Vgl zu Finnland oder Australien. Und Schnee wie in Schweden oder früher Monaco - garnichts, klar. Aber am schlimmsten sind die gestrichenen Nass-Asphaltstrecken Japans
Boah, ich hasse meine hirnamputierten Mitmenschren. Erst 20 Minuten da unten besoffen rumgegröhlen und jetzt Klingelstreich ...KLINGELSTREICH! Mit 25+...würg ey. Vollhorste
Die haben ja nicht bei mir geklingelt, hab's nur auf der anderen Straßenseite gesehen, als ich mich fragen musste, was da unten so lustig ist.
Ärgern ist sowieso auch das falsche Wort, Verachtung trifft's eher. Also ungefähr das, was ich für den Großteil meiner werten Mitmenschen empfinde