Werde nich niemals von meiner FAT trennen.
Naja, jedenfalls bis die PSP2 irgendwann mal draußen ist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Einfach nur arm... Und damit meine ich nicht das du keine 250€ ausgeben willst. (das will ich auch nicht.)Delmenhorst Filip hat geschrieben:Stimmt, für 3 Kostenlose spiele 250 Euro bezahlen, wofür?
Bei meiner PSP ist das UMD-Laufwerk bzw Laser schrott, ich bleib aber trotzdem bei meiner Slim (CFW).
Bevor es einer probiert hat ist das ganze sowieso nicht sicher. Obs Sony bestätigt oder nicht.Xephirr hat geschrieben:Einfach nur arm... Und damit meine ich nicht das du keine 250€ ausgeben willst. (das will ich auch nicht.)Delmenhorst Filip hat geschrieben:Stimmt, für 3 Kostenlose spiele 250 Euro bezahlen, wofür?
Bei meiner PSP ist das UMD-Laufwerk bzw Laser schrott, ich bleib aber trotzdem bei meiner Slim (CFW).
@Topic
Bekommt man nur die 3 Spiele oder kann man seine alten games trotzdem noch eintauschen?
Das hört sich für mich nicht sehr "definitiv" an. Aber falls es so ist und die PSPgo mit Spiel auf unter 200 Euros kommt kann man es sich ja mal überlegen.Der Hersteller wolle deswegen einige Jahre lang eine Art "Good-Will-Programm" anbieten, merkt Koller an und bezieht sich damit wohl auf eine Möglichkeit für UMD-Besitzer, eine Download-Lizenz für das Spiel zu bekommen, um es dann auch auf der Go herunterladen zu können.
Noch eine kleine Frage:
Ein bekannter von mir meinte nach der gamescom, der Analog-Stick der Go sei so extrem schlecht platziert, dass es nach 30min spielen ja fast schon schmerzen würde.
Kann das jemand bestätigen? Ich finde ihn ja bei der alten schon nicht perfekt auf Daumenposition gebracht.
Den Eindruck vermitteln auch die Bilder. Das Gerät wirkt deutlich hochwertiger als die klapprigen 2000er und 3000er Modelle.[...]und das Gerät auch viel hochwertiger in der Haptik ist.
Von diesem Set habe ich auch gehört. Daher finde ich den Preis der Go auch nicht so übertrieben teuer. Das die Händler die Go nicht verkaufen wollen finde ich übrigends verständlich, aber übertrieben.Jamin_1 hat geschrieben: Aber jetzt bekommt man für 250 €: Die PSP ,dann 20 € PSN-Card, GT und 3 Games.
Wie kannst du sagen es ist übertrieben wenn du es verstehst ?IxAxUx hat geschrieben: Das die Händler die Go nicht verkaufen wollen finde ich übrigends verständlich, aber übertrieben.
Kurze Gegenfrage: Wer von euch kauft den noch Games im Laden? Ich kaufe fast alles außer Lebensmittel im Netz. Und bei DL Only können die Preise sinken, da unnötige Zwischenhändler wegfallen. Und das Raubkopieren wird auch schwieriger.Armoran hat geschrieben:Wie kannst du sagen es ist übertrieben wenn du es verstehst ?IxAxUx hat geschrieben: Das die Händler die Go nicht verkaufen wollen finde ich übrigends verständlich, aber übertrieben.
DL Only killt den Warenhandel, das heißt die Händler werden wenn sich solche System durchsetzen (was sie durch die gutgläubigkeit der Leute auch derzeit leider tun) an Spielen in Zukunft nichts mehr verdienen, weil es sie einfach nicht mehr geben wird... das man da nicht wohlwollend hilft seine eigene Einnahmequelle zu begraben und das durchzusetzen sollte dann doch irgendwo verständlich sein
Ich z.B. wenn es Preissenkungen gibt, dazu gehörten GT5P (Kaufland), Guitar Hero 3 (Expert Bening), MGS4 (Saturn, sogar noch mit original Cover und nicht dieses Platinum), Warhawk (Kaufland, mit Headset), Burnout Paradise (Expert Bening), sowie damals meine ganzen PS2 spiele, da ich erst seit 4 Jahren Internet hab.mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Kurze Gegenfrage: Wer von euch kauft den noch Games im Laden? Ich kaufe fast alles außer Lebensmittel im Netz. Und bei DL Only können die Preise sinken, da unnötige Zwischenhändler wegfallen. Und das Raubkopieren wird auch schwieriger.Armoran hat geschrieben:Wie kannst du sagen es ist übertrieben wenn du es verstehst ?IxAxUx hat geschrieben: Das die Händler die Go nicht verkaufen wollen finde ich übrigends verständlich, aber übertrieben.
DL Only killt den Warenhandel, das heißt die Händler werden wenn sich solche System durchsetzen (was sie durch die gutgläubigkeit der Leute auch derzeit leider tun) an Spielen in Zukunft nichts mehr verdienen, weil es sie einfach nicht mehr geben wird... das man da nicht wohlwollend hilft seine eigene Einnahmequelle zu begraben und das durchzusetzen sollte dann doch irgendwo verständlich sein
IxAxUx hat geschrieben:Von diesem Set habe ich auch gehört. Daher finde ich den Preis der Go auch nicht so übertrieben teuer. Das die Händler die Go nicht verkaufen wollen finde ich übrigends verständlich, aber übertrieben.Jamin_1 hat geschrieben: Aber jetzt bekommt man für 250 €: Die PSP ,dann 20 € PSN-Card, GT und 3 Games.
Ich warte die ersten richtigen Test ab: Wie ist die Qualität des Gehäuses und das Bildschirmes? Sollten die Test gut ausfallen und meine jetzige PSP irgendwann einmal kaputt gehen, dann überlege ich mir die Anschaffung der Go.
Ich finde dieses DL Only auch nicht so schlimm. Vor allem gibt es im PSN Store auch aktuelle spiele, die billiger sind als die Kaufvariante im Einzelhandel. Und ich denke selbst wenn es nur Vorbesteller ist, 250 öggen für ne konsole und 4 spiele (sofern man ne alte hat) finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Und beim Online vertrieb bin ich der Meinung, dass man erst mal abwarten sollte wie alles läuft, bevor man alles zum Teufel jagt.Delmenhorst Filip hat geschrieben:Ich z.B. wenn es Preissenkungen gibt, dazu gehörten GT5P (Kaufland), Guitar Hero 3 (Expert Bening), MGS4 (Saturn, sogar noch mit original Cover und nicht dieses Platinum), Warhawk (Kaufland, mit Headset), Burnout Paradise (Expert Bening), sowie damals meine ganzen PS2 spiele, da ich erst seit 4 Jahren Internet hab.mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Kurze Gegenfrage: Wer von euch kauft den noch Games im Laden? Ich kaufe fast alles außer Lebensmittel im Netz. Und bei DL Only können die Preise sinken, da unnötige Zwischenhändler wegfallen. Und das Raubkopieren wird auch schwieriger.Armoran hat geschrieben: Wie kannst du sagen es ist übertrieben wenn du es verstehst ?
Ich hoffe das reicht dir als Beispiel.
Dem ist ja nun offiziell nicht so!Royale hat geschrieben:Ganz einfach:
Wer eine PSP Go kauft und vorher schon eine andere PSP hatte, wird alle seine alten Spiele kostenlos per Download auf die PSP Go übertragen können.
Zusätzlich kann man sich aus dieser Liste 3 Spiele kostenlos herunterladen..
Ich! Ich gehe gern mal spontan los ein wenig stöbern und gucken was es für Angebote gibt. Ich habe keine Lust 50Euro für ein Spiel zu zahlen, wenn ich mit ein wenig Geduld und stöbern für das gleiche Geld 3-5Spiele bekommen kann.mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Kurze Gegenfrage: Wer von euch kauft den noch Games im Laden? Ich kaufe fast alles außer Lebensmittel im Netz. Und bei DL Only können die Preise sinken, da unnötige Zwischenhändler wegfallen. Und das Raubkopieren wird auch schwieriger.