Der Anschnurgerichtssaal

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Bild
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Werter Wurmtöter

Diese Person ist Satan persönlich. Die einzige Möglichkeit, seine Seele zu retten, wäre der Scheiterhaufen. Darauf müsste er sich allerdings freiwillig begeben. Da er der Teufel ist, wird das leider nie passieren. Jeder gute Christ der ihm über den Weg läuft, sollte ihn daher umgehend mit dem Rohrstock züchtigen.

Werter Mike

Unterlassen Sie in zukunft solch vulgäre Ausdrücke und beten Sie unverzüchlich 3 Ave Marias.

bestürzt,
Darth Nihilus, Ihr Sittenwächter
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Werter Rechtsanwalt Blauwal: Ich habe mich vergessen mich im Zeugenbuch einzutragen. Aber ich weiß noch viel mehr über den Angeklagten sourc0r. Nämlich, dass er es nicht alleine gewesen sein kann. Er ist doch viel zu sensibel, um so eine Tat selbst auszuführen. Allerdings auch so sensibel, sich von bösen Mächten leiten zu lassen.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Großer Richter,
Dorfbewohner aus der westlichen Einöde berichten von ketzerischer Dämonenbrut die des Nachts aus dem Merrawald kommen.
Ich bitte um Unterstützung!!!
Bild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Liebe Glaubensgemeinde
Ich hab etwas zu berichten und weis nicht in welches Garn (unredlich Thread) ich es schreiben soll.
Gestern war ich als Diener Gottes für unsere Aktion Bibeln für den Videospielspieler unterwegs und meine Reise führte mich in eine Schöne Stadt namens Kaiserslautern.
Dort fand ich neben einpaar schönen Kirchen auch eine Ort des Krauens.
Mein Weg Führte mich in das Fritz-Walter Stadion (unredlich Betze).
Ich besichtigte dieses Merkwürdige Gebaute Gebäude und konnte meinen Augen nicht trauen was ich da sehen musste.
Wie im Alten Rom kämpften Gladiatoren vor Publikum.
Noch schlimmer war das 11 Dieser Gottlosen, Satanische Anhänger waren die sich Rote Teufel nannten und gegen in Weis gekleidete Männer antraten.
Sollte wohl den Kampf Gut gegen Böse darstellen.
Leider waren nur 3 Pfarrer vor Ort die die Herren in Weis unterstützen konnten die in dem Blutigen Kampf der mit einer Ball ähnlichen Waffe geführt wurde leider dem Bösen unterlagen.

Als ich mich vor den feierten Teufelsanhänger retten konnte sah ich das dort Dämonische Tiere gezüchtet werden.
]Bild
Eines dieser Tier habe ich versucht in der Badewanne zu ertränken doch dieser Entendämon war zu stark und wollte nicht ertrinken.
Er sah mich mit seinen Dämonischen Augen an und verfluchte mich "Quiiiiiiihhhiiiiiitsch"
Nun sitze ich hier hoffe auf ihre Unterstützung.

Um hilfe betend

Sebastian Bindestrich FF Römisch Zehn
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Sebastian-FFX hat geschrieben:
Als ich mich vor den feierten Teufelsanhänger retten konnte sah ich das dort Dämonische Tiere gezüchtet werden.
]Bild
Eines dieser Tier habe ich versucht in der Badewanne zu ertränken doch dieser Entendämon war zu stark und wollte nicht ertrinken.
Er sah mich mit seinen Dämonischen Augen an und verfluchte mich "Quiiiiiiihhhiiiiiitsch"
Ein solches Wesen habe ich auch vor kurzem gesehen, aber es wird noch schlimmer anscheinend haben sie eine Methode entwickelt diese Wesen zu Tarnen.
Auf denn ersten blick sah sie ganz harmlos aus fast wie eine echte Ente aber dann "Quiiiiiiiiiihhhiiiiiitsch" und sie versuchte mich zu fressen bin noch gerade so entkommen.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Werter Maiuss,

Informieren Sie umgehend Ihren Dorfpfarrer. Er wird wissen was zu tun ist.

bestürzt,

Werter Sebastian,

Ich bin warhaft bestürzt, dachte ich doch, dass ich diese Teufelsbrut bereits ausgerottet habe!
Auf jedenfall gibt es nur eine Möglichkeit sie zu töten, fragen Sie bitte ein 2es Lamm Gottes ob es Ihnen behilflich sien kann:

1: Übergissen Sie den Dämön mit mindestens 5 Litern Weihwasser
2: Jagen sie ihm einen Pflock durch die Brust, am besten aus der Entfernung mit dere Armbrust (die Dämonen sind extrem bissig).
3: Packen Sie den sich windenden Dämon und binden sie Ihn an einem Holzhaufen fest. Entzünden Sie diesen.
4: Werfen Sie imer wieder Weihwasser in das loderende Feuer, es wird die Flammen nähren.
5: Graben Sie ein 3 Meter tiefes Loch und streuen Sie die verbliebene Asche hinein. Danach verschliessen, am besten zubetonieren.

Haben Sie dies vollbracht nehmen Sie bitte eine Geissel und peinigen sich exakt 10 Minuten. Danach werden Sie sich rein fühlen, den der Dämon beschmutzt einen mit jeder Berührung.

Auf rasches handeln hoffen,

Werter Skippione,

Haben Sie bereits einen Verdacht, wer ihn, ausser natürlich den Satan persönlich, der bei allem bösen seine Finger im Spiel hat, dazu verleitet haben könnte?
Wenn nicht, gebe ich Ihnen ab diesem Moment den heiligen Befehl, diese Person ausfindig zu machen.

befehlend,
DArth Nihilus, Ihr Sittenwächter