GTA Vice City: BILD sagt: für Mord verantwortlich!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-893
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73049
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Mhh kann bitte ein Modeartor meinen Beitrag oben löschen... ich habe zwar nichts dagegegen schon in Rente zu sein, aber ich bin nicht dumm *hoff*.Golradir hat geschrieben:Die BILD ist wirklich nur etwas für Rentner oder dumme Leute...
Hab langsam Angst das ihr euch bald zusammenschließt und den Slain der bestimmt 2 mal inne Woche die schlimme Zeitung kauft, am Baum aufhängt.
Naja in Wirklichkeit denkt Slain der Bildleser, das Golradir und diverse andere Leute die meinen das Leute die die Bild lesen in irgendeine Schublade gesteckt werden müssten, ersteinmal überhaupt was lesen sollten um wenigstens ansatzweise vernüftige Argumente am Tag zu legen. Einfach lächerlich...
Die wenigen die hier vernüftig Argumentieren und nicht gleich beleidigend werden haben mich echt verwundert, ich wusste nicht das die Bild als so schlimm gesehen wird. Rauslesen wie sie der Gesellschaft oder euch selbst schaden zufügt könnte ich zwar nicht, aber was solls, für mich ist es noch immer die beste Zeitung für eine kurze Pause auf der Arbeit. Nur weil ich sie amüsant finde und lese heisst das ja nicht das ich dennen glauben schenke...
Naja arbeite ja aufm Bau, Handwerker sind ja sowieso alle hohl... tss!
-
johndoe-freename-88989
- Persönliche Nachricht:
Boah ne schon wieder ein behinderter Spasti aus Erfurt
Wieso WIIEESSO, boah ne schon wieder Erfurt, wieso
komme alle Amokläufer und Mörder immer nur aus Erfurt.
Kennt ihr noch diesen Idioten der damals in irgendeiner
Schule Amoklief in ERFURT und deshalb wurde CS ab 18
gemacht, ich meine bin ja schon 21 aber trozdem wegen
einem Einzigen vollidioten mit Dachschaden müssen die aderen Gamer daran leiden, sowas finde ich echt zum kotzen.
komme alle Amokläufer und Mörder immer nur aus Erfurt.
Kennt ihr noch diesen Idioten der damals in irgendeiner
Schule Amoklief in ERFURT und deshalb wurde CS ab 18
gemacht, ich meine bin ja schon 21 aber trozdem wegen
einem Einzigen vollidioten mit Dachschaden müssen die aderen Gamer daran leiden, sowas finde ich echt zum kotzen.
-
johndoe-freename-73049
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-92871
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- derHobi
- Persönliche Nachricht:
was ist eigentlich mit Bundeswehrsoldaten. Die üben jeden Tag Menschen umzubringen. Gezielt. Und das mit echten Waffen, das ist an Realismus mit keinem Computerspiel zu vergleichen (naja, zumindest noch nicht).
Fazit: Das sind alles potenzielle Mörder. Man muss also die Bundeswehr verbieten und alle (Ex-) Bundies in den Knast stecken. Aus Sicherheitsgründen. Wundere mich warum die Bild da noch nix drüber geschrieben haben. (\"Skandal beim Bund - Soldaten üben Mord\")
Fazit: Das sind alles potenzielle Mörder. Man muss also die Bundeswehr verbieten und alle (Ex-) Bundies in den Knast stecken. Aus Sicherheitsgründen. Wundere mich warum die Bild da noch nix drüber geschrieben haben. (\"Skandal beim Bund - Soldaten üben Mord\")
-
johndoe-freename-92850
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Geschichte- und Politikwissen: NOTE6 - durchgefallen!derHobi hat geschrieben:was ist eigentlich mit Bundeswehrsoldaten. Die üben jeden Tag Menschen umzubringen. Gezielt. Und das mit echten Waffen, das ist an Realismus mit keinem Computerspiel zu vergleichen (naja, zumindest noch nicht).
Fazit: Das sind alles potenzielle Mörder. Man muss also die Bundeswehr verbieten und alle (Ex-) Bundies in den Knast stecken. Aus Sicherheitsgründen. Wundere mich warum die Bild da noch nix drüber geschrieben haben. ("Skandal beim Bund - Soldaten üben Mord")
Du vergleichst Töten zum Vergnügen mit dem Einsatz von Soldaten zur Friedenssicherung?
Du tust ja gerade so als wäre die Bundeswehr zum Spaß in Afghanistan...
Wenn dein Haus mal überflutet wird, Dämme brechen oder alles zuschneit dann wirst du der Bundeswehr auf Knie danken wenn sie Sandsäcke für dich schleppen.
Die Bundeswehr ist nicht nur dazu da Menschen abzuknallen... sogar ganz im Gegenteil. Im Kosovo war die Bundeswehr primär um Gewalteskalation zu verhindern.