Ich versteh die Gran Turismo 5 Aufregung nicht..

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich weiss nicht was der Thread bezwecken soll.
Seine Meinung hat man in ein paar Sätzen auch in ein offiziellen Thread dazu gepostet.
Was eigentlich schon jeder hier getan hat, inklusive keinesahne.
Fakt : Weder PD noch Sony hat mir einen offiziellen Release genannt, es waren immer Mutmassungen (Achtung, immer auf die Quellen achten, auch wenn es von 4p kommt)
Ob sie im Angesichts von F3 oder den Kritikern klein bei gegeben haben ist möglich, tut aber nichts zusache.
Das Spiel ist noch nicht soweit ? Dann ist das so.
Kauf ich mir eine 360 wegen F3? Nein !
Würde ich es mir kaufen, wenn ich eine 360 hätte ? Ja !
Würde ich mir beide kaufen ? Ja !
Was würde ich kaufen wenn ich nur Geld für eins hätte ? Ich würde warten bis ich beide vergleichen kann.
So dringend, ist der Bedarf nicht an RSs., es gibt ja genug und GT5P.
Als rationaller Gamer ohne dickes Budget könnte ich warten, um das beste zufinden und zuspielen.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

I.K.E. hat geschrieben:Bild

Buy Referenza Motorsport 3 8)
Buy Referenza 3 8)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bin selbst früher großer GT Fan gewesen, aber ich bin auch so weit in meinem Reifeprozess dass man einfach mal zugeben kann das GT5 (anscheinend) kein Messias Spiel wird was, trotz 1000 Jahre Entwicklungszeit. Das Leben ist kein Wunschkino.

Ich hätte früher auch nie geglaubt dass es eine bessere Basketballsimulation als EA Live gibt.....2K hat mich eines besseren belehrt und ich bin glücklich darüber. In dem Fall kann ich mir Forza nicht kaufen da ich keine XBOX hab, aber darauf zu verzichten tut mir nicht weh.

Also Rocker, seh es einfach mal ein dass GT5 abkackt. God of War hat auch Konkurenz bekommen. Sieh es positiv, wenn Forza 3 besser wird, dann haben die GT Macher wenigstens den Anspruch wieder mehr zu tun als an der Grafik zu schrauben, auch mal ein gutes Schadensmodell zu machen (ich weiß das Schadensmodell ist noch nicht Final).

Also ich mir die PS3 gekauft hab, hab ich das auch stückweit wegen GT5, aber jetzt nicht mehr. LBP, Uncharted, Motorstorm haben mich eines besseren belehrt. Und selbst wenn man Autorennfreak hat man auf der PS3 genügend Material.
Ripper055
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper055 »

Wie ich schon im GT Sammelthread schrieb, die Gründe wieso diese Verschiebung ärgerlich ist:

- Mit GT5 seit Jahren für die eigene Konsole werben

- Arrogante Aussagen. Ob es jetzt heisst "wir können GT5 jederzeit veröffentlichen" oder "wir könnten GT5 jederzeit veröffentlichen" geht mir ziemlich am Anus vorbei. Fakt ist das solche Aussagen einfach nur unnötig sind. Da ist es für mich verständlich dass die Leute die sich die PS3 zum Release gekauft haben, verärgert sind.

- Kurz vor PS3 Slim Release das definitve Releasedatum gross rausposaunen, damit sich noch mehr Käufer für die Slim finden. Nachdem man merkt dass die Verkäufe ansteigen, den Release verschieben. Da kommt man sich als Slim Käufer verarscht vor.

Darüber kann man sich ruhig aufregen. Forza 3 hat ja gezeigt wie man es auch machen kann. E3 -> Game wird angekündigt -> Oktober 09 -> Game wird veröffentlicht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ich versteh die Gran Turismo 5 Aufregung nicht..

Beitrag von GamePrince »

Hey kleinesahne, was stört es dich "die Aufregung und GT 5"?

Wieso kümmert es dich, wenn sich welteit zahllose Zocker darüber aufregen, Forza 3 mehr zutrauen und weitere Dinge von sich geben?

Wo ist da das Problem?
Und dazu noch ein Extra-Thread?

Und dann noch deine provokanten Posts im 360-Forum - ich sagte Posts, nicht Threads. :wink:

Du solltest mal lernen los zu lassen ... häng dich nicht an Sony, bring dich nicht um wenn Sony pleite geht, reg dich nicht auf, wenn nicht jeder für Sony und deren Produkte ist ... leb dein eigenes Leben, und nicht das einer Firma die nix mit dir zu tun haben will.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@I.K.E.: Hübsches Bild.

Zum Thread sag ich mal nichts. Forum /= Blog. Und niemand regt sich wegen GT5 auf, außer dir selbst. Aber so langsam vermute ich, dass du Fanservice für die Xbots betreibst, damit die unterhalten werden. :lol:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich finds toll

weiter so keineSahne!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Zierfish lol ^^

bin ich der einzige der sich auf GT5 freut ? :o
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

So dringend, ist der Bedarf nicht an RSs., es gibt ja genug und GT5P.

Stimmt so nicht, GT ist eine Rennsimulation und davon hat es nur eine auf der PS3, nämlich GT Prologue. Ich für meinen Teil mag Aracade Racer, hasse halbe Sachen wie z.B. Grid und liebe Rennsims. Ergo hat es da eigentlich gar keine Auswahl auf der PS3, den das würde bedeuten das es noch Konkurrenz zu GTP gibt, dem ist aber nicht so. Das ist keinesfalls Haarspalterrei von mir, genauso gut könntest du sagen das es ja genug Shooter auf einer Platform geben würde aber meinen tust du letztendlich ein Action Adventure wovon es nur eines auf der gemeinten Platform tatsächlich gibt. Äpfel und Birnen, beides Obst und doch nicht das Selbe. :wink:

Naja, so muß halt erst einmal Forza 3 herhalten bis GT5 endlich kommt.
bin ich der einzige der sich auf GT5 freut ?
Nö bist du nicht.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich weiß nicht, aber meiner Meinung nach bist du keinesahne immernoch kein ernstzunehmendes forenmitglied...ich weiß ja das du gerne zu anderen leuten sagst "bitte macht keinen eigenen thread auf usw benuttr sufu" machen ca 123432 leute hier und was passiert, genau diese leute meistens machen dann nen GT5 thread auf obwohl der sammelthread sogar auf erster seite ist, respekt deine dummheit wurde zu 100% bestätigt, deine inkompetenz ebenfalls, nicht zu vergessen dein fanboy gehabe.

Back to Topic: ja ich finds schlecht das GT 5 jz wieder (zumindest in Japan verschoben wurde) und ja ich weiß dann hat es "womöglihc" mehr qualität aber ob es das wert ist und ob ich nicht endlich auch mal zur box greife weiß ich nocht nicht, aber eins sag ich euch 100%tig, wenn das spiel wirklich 60 skylyne modelle hat was ich immernoch glauben kann dann wirds n paar minuspunkte bekommen, blöd das der skyline mein lieblingsauto ist xD

und bitte, und zwar eine wirkliche bitte, Zierfisch du bist doch hier n mod, mods sorgen doch für ordnung, nicht für sarkasmus, bitte schau mal welche threads du vll doch closen könntest, wenn der sammelthread exisstiert, weil ich schreib ja auch nicht nen Thread über meine Meinung im forum, oder wollt ihr wissen das ich pizza liebe wenn ich ps3 spiele oder soll ich lieber doch salami brote essen, was haltet ihr davon, und dann regt sich womöglich noch jemand auf das meine meinung nicht seiner entspricht, also ihr wisst alle schon, meinungen (können sOGAR) änderbar sein, müssen aber nicht und das allerwichtigste, wenn man diskutiiert sollte man nicht nur von Fakten ausgehn sondern auch von qualität der Fakten...oder mag ich lieber 400 einzigartige Autos oder 300 gleiche Autos von denen ca jedesmal 10 versionen gibt....also keinsahne, wär schon hätten wir mal hier keinen keinesahne thread für was sinnloses, deine newsthreads ja, die sind unbeschritten gut aber sowas kannst du dir sparen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wenn du Salamipizza isst, dann ist die Entscheidung ja nur noch zwischen warm oder kalt. Ich tendiere zu warm, auch wenn ein Brot mit Salami nicht zu verachten ist...ich denke da muss es dann gute Butter sein.
Klingt bisschen Werbemässig, aber Kerrygold kann ich echt empfehlen.

Dieser Thread wurde "gewurstbrotet":
Bild 8)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

I.K.E. hat geschrieben:

Buy Referenza 3 8)
Selbstgespräche machen auch Spaß :cheer:

und Rocker muss sein akutes ADS wieder weiter ausleben, nen anderen Sinn seh ich hier nicht. Und gleich werd ich p3wn3d by ERocker weil ich kein rl hab :o

Meine Fresse :roll:

@ Topic
Forza 3 hat die bessere Umgebungsgrafik und meiner Meinung nach die bessere Fahrphysik. Und ob GT 5 jetzt bessere Spiegeleffekte auf Blech hat geht mir mal so was von am Allerwertesten vorbei ;) Das Bild über mir sieht einfach nur göttlich aus und das schafft GT 5 nicht. Punkt.

@ Bloody

Kerrygold schmeckt nicht, aber du hast mich grad auf die Idee gebracht ne Pizza in Ofen zu scheben :sabber:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Wenn du Salamipizza isst, dann ist die Entscheidung ja nur noch zwischen warm oder kalt. Ich tendiere zu warm, auch wenn ein Brot mit Salami nicht zu verachten ist...ich denke da muss es dann gute Butter sein.
Klingt bisschen Werbemässig, aber Kerrygold kann ich echt empfehlen.

Dieser Thread wurde "gewurstbrotet":
Bild 8)
Thats great but BEYONCE HAD ONE OF THE BEST VIDEOS OF ALL TIME !!11!!1
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:
I.K.E. hat geschrieben:

Buy Referenza 3 8)
Selbstgespräche machen auch Spaß :cheer:

und Rocker muss sein akutes ADS wieder weiter ausleben, nen anderen Sinn seh ich hier nicht. Und gleich werd ich p3wn3d by ERocker weil ich kein rl hab :o

Meine Fresse :roll:

@ Topic
Forza 3 hat die bessere Umgebungsgrafik und meiner Meinung nach die bessere Fahrphysik. Und ob GT 5 jetzt bessere Spiegeleffekte auf Blech hat geht mir mal so was von am Allerwertesten vorbei ;) Das Bild über mir sieht einfach nur göttlich aus und das schafft GT 5 nicht. Punkt.
man merkt schon das du kein GT Fan bist :evil:
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 24.09.2009 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

was gibs da noch zu retten? das Kind is ja schon im Brunnen... closen bringt also nicht viel und löschen wäre etwas zu viel. also machen wir wozu ein Forum da ist, diskutieren und uns belustigen =)