Ring of Death behoben!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hallo50
Persönliche Nachricht:

Ring of Death behoben!

Beitrag von hallo50 »

Behoben ist eigentlich das falsche Wort. Aber ich hatte auf meiner Falcon schon zwei mal den Ring of Death (drei rote Lichter). Am nächsten Tag war dann alles wieder okay. Was ich damit sagen will: Wenn bei euch der Ring of Death kommt nicht gleich verzweifeln, sondern abwarten und vielleicht gehts am nächsten Tag wieder. :wink:
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Hallo E-Rocker!

Willst wohl mal wieder einen negativen Thread starten :)
hallo50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hallo50 »

Was meinst du mit E-Rocker?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Naja der bescheuerte Name und die Tatsache das auch E-Rocker wegem jedem Scheiß nen Thread aufmacht sprechen für ihn ^_^
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

kümmere dich nicht darum. Er ist nachweislich paranoid :)

wenn du jetzt schon paar mal den Fehler hattest, dann wird es mit der Zeit sicherlich nicht besser werden. Solange es aber läuft kannst ja eh nix machen. Drück dir die Daumen, dass die Konsole nur nicht ausgerechnet dann abschmiert, wenn gerad dein heiss ersehntes Game released wird :oops: :)
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Scipione hat geschrieben:kümmere dich nicht darum. Er ist nachweislich paranoid :)
Du wirst hier gleich nachweislich ausgeschlossen, weil du nachweislich persönlich geworden bist.

Und du kannst deinen Kindern dann nachweislich erzählen, wieso du deine Karriere als Internet-Gangster aufgeben musstest.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

I.K.E. hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:kümmere dich nicht darum. Er ist nachweislich paranoid :)
Du wirst hier gleich nachweislich ausgeschlossen, weil du nachweislich persönlich geworden bist.

Und du kannst deinen Kindern dann nachweislich erzählen, wieso du deine Karriere als Internet-Gangster aufgeben musstest.
ahja. :roll: Du unterstellst hier Leuten einfach irgendwas und empfindest es als persönlichen Angriff, wenn jemand Reviews zu Uncharted2 postet. Sorry, aber mir fällt dazu wirklich kein anderer Begriff als paranoid ein.
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

Jaja diese Spammer
müssen immer und überall ihren Saft dazu geben :twisted:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

hallo50 hat geschrieben:Was meinst du mit E-Rocker?
Du weißt schon das man so keinen RoD beheben kann

außerem wolltest du uns das unter die Nase reiben weil die PS3 nicht solche häufigen Probleme hat
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Die Ente hat geschrieben:

außerem wolltest du uns das unter die Nase reiben weil die PS3 nicht solche häufigen Probleme hat

WTF!oO der RoD kann einfach mal so auftreten hat ich selber schon und nachem neustart war er weg.also könnte die theorie auch stimmen. hat es 2mal bei meiner elite und dan nie wieder. dazu sei gesagt den RoD kann man beheben wie auch nen x-mal besseres laufwerk eibauen lassen.würd ich aber erst empfehlen wen die garantie abgelaufen is. Meine Elite hat bisher noch das orginal laufwerk dafür aber nen wasser Kühler. Meine normale box hat nen GoW airbrush mit LED's nen leistungs stärkeren Lüfter sowie ein Qualitative besseres Samsung laufwerk als das MS standart ding. Sobald die Garantie abläuft is sowas ne Gelungene anschaffung find ich.^^ bei mir macht es der Klein Händler um die ecke gibt aber genug seiten im i-net die es anbieten.^^ dazu sei gesagt Laufwerk&kühler auswechslung hat mich 80 euro gekostet der wasser kühler is natürlich teurer.^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

KaisaOne hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:

WTF!oO der RoD kann einfach mal so auftreten hat ich selber schon und nachem neustart war er weg.also könnte die theorie auch stimmen. hat es 2mal bei meiner elite und dan nie wieder. dazu sei gesagt den RoD kann man beheben wie auch nen x-mal besseres laufwerk eibauen lassen.würd ich aber erst empfehlen wen die garantie abgelaufen is. Meine Elite hat bisher noch das orginal laufwerk dafür aber nen wasser Kühler. Meine normale box hat nen GoW airbrush mit LED's nen leistungs stärkeren Lüfter sowie ein Qualitative besseres Samsung laufwerk als das MS standart ding. Sobald die Garantie abläuft is sowas ne Gelungene anschaffung find ich.^^ bei mir macht es der Klein Händler um die ecke gibt aber genug seiten im i-net die es anbieten.^^ dazu sei gesagt Laufwerk&kühler auswechslung hat mich 80 euro gekostet der wasser kühler is natürlich teurer.^^
Again :roll:

die ganzen extra kühler für deine Box bringen eh 0!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@KaisaOne

Das ist dann aber eher Glückssache dass der verschwindet
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Der Threadname ist auch irgendwie irreführend, schliesslich wurde überhaupt nix behoben sondern nur mit Glück etwas zum laufen gebracht was nicht mehr ging. Wobei selbst das zu weit geht, da du ja überhaupt nix dran gemacht hast. War also pures Glück...

Die Frage nach dem Sinn des Threads spare ich mir aber ma....sonst werdsch wieder geflamed weil ich ja "alles ach so sinnlos finde" :P

Aber soll das irgendwem helfen? Hey, wenn ihr nen ROD habt, schaut eure Konsole einen Tag doof an, danach geht sie VIELLEICHT wieder....suuuuper...voll die Lösung :D
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

@ Ente : Kann sein aber somit könnte die aussage stimmen bin auch nich der einzige der das hatte.^^

@ Spaadauf10 : ich rede nich von extra kühler sonder davon aufschrauben und Kompletten Komponente austauschen zulassen und das is ja das geile an der Box das das schon immer möglich war selbst bei der xbox1. aber wie gesagt wen erst nach garantie verfall empfele ich es.^^ Generell is die Box von allen Konsolen die beste zum Case-Modding ;)
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

hatten gestern so was ähnliches... fr points gekauft um mit nem kumpel Castle Crashers zu zocken... naja kumpel kommt xbox auf n teppich gelegt (liegend). lag davor auch immer aber auf holz... auf jeden fall -> xbox an -> rod shit -.- mhh kp xbox mit rod laufen lassen weil verplant -> goolge, da kam nur schmarn raus... kumpel geht hin schaltet sie aus, will sie nochmal anschalten... nix geht mehr kein rod mehr nix... fuck naja er hat dann die xbox aufgestellt um die kabel zu checken drückt nochmal drauf... geht wieder :-D aber einschicken werd ich sie denk ich trotzdem, weil garantie anfang 2010 ausläuft lg