Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

im Grudne ist verzögerung ja nicht so schlimm, wenn man dafür am Ende mehr qualität bekommt. Aber was ich etwas dreist finde ist die Tatsache 5 Jahre lang Werbung mit einem Spiel zu machen das immerwieder verschoben wird! Ich kenne ein paar Leute die sich die PS3 in erster Linie wegen GT5 gekauft haben...und zwar zum Knüllerüpreis gleich nach release. nun warten die schon seit Jahren drauf. Einer hat sich Heute ne 360 gekauft, weil er kein bock mehr auf warten hat und stattdessen nun Forza zockt. Und da sollte man sich bei Sony langsam mal fragen, ob es dem Verbraucher gegenüber fair ist 1000 Jahre im vorraus Spiele anzukündigen die sich dann um Jahre (!) verschieben...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

hier falls es euch beruhigt :D das Spiel sieht einfach fantastisch aus
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hier falls es euch beruhigt :D das Spiel sieht einfach fantastisch aus
klar! grafisch und spielerisch wird es wohl kaum groß was zu meckern geben! Sieht echt geil aus!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jopp, aber fair oder gut find ich das auch nicht. Das einzige, dass man zu Sonys Verteidigung vorbringen kann, ist, dass das höchstwahrscheinlich auch von denen nicht so geplant war...

Naja, was mich persönl. angeht, so gut GT5 auch wird und so sehr ich mich drauf freue, es bleibt halt ein renngame, von daher *Schulterzuck*. Würd mich aber interessieren, woran gearbeitet wird...Ki? Schadensmodell? Wetter? Scheinen so prädesziniert dafür zu sein, dass man da noch Zeit braucht, aber wer weiß.
Eigentlich sieht's ja fertig aus ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Vielleicht kommt ja doch noch ein Schadensmodell für die restlichen Autos :oops: *wunschdenk*
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Das wird auch euer letztes GT in dieser Generation sein.

Während MS und Turn10 Forza3 noch massig mit DLCs versorgen werden steckt PD schon jetzt alles rein was geht. Ob man Nascar und Rally autos wirklich braucht? wohl nicht...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das finde ich auch. Rally und Nascar hätten sie sich sparen können und dafür schon dieses Jahr releasen. Durch solche Rennserien quält man sich dann letztenendes eh nur durch! Wer rally spielen will kauft sich ein Rallyspiel!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, Rallye war doch schon immer dabei. Hab da eigentlich kein Problem mit.
Und ein GT reicht mir auch pro gen, sind ja eh alle gleich, bis auf die Optik und das so ziemlich das unwichtigste.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

The Cosen One hat geschrieben:Vielleicht kommt ja doch noch ein Schadensmodell für die restlichen Autos :oops: *wunschdenk*
Ja als DLC für 20€ :lach:
Wäre schon schön wenns wirklich als kostenloses Update nachgereicht werden würde.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So pro Woche ein Schadensmodell für eins der übrigens Autos; wäre netter community support.
Aber erstmal muss das Ding erscheinen ;)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Pro Woche ein Schadensmodel :lol:
Wenn es so kommen würde oje oje.

KW 14 Mazda MX5 1997
KW 15 Mazda MX5 1999
KW 16 Mazda MX5 2000
KW 17 Maz.......

Preis pro Schadensmodell 0,99€ im Store :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, naja, ich denke, dass man da mehr oder weniger das selbe Schadensmodell für alle Modelle einsetzen würde ;)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Sie könnten auch gleich hingehn und nur 1 MX5/RX7/NSX usw ins Spiel machen.
Oder halt einen Alten und einen ganz neuen.
Aber wie soll man sonst die Fahrzeuggesamtzahl hochtreiben :roll:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

keinesahne hat geschrieben:
Ich würde das Kotzen kriegen, wenn ich jedes Jahr ein GT3,GT:Wars,GT:ODST und GT:Reach bekommen würde.
Also lieber ein Titel das wirklich Qualität hat, als 4 Titel auf 4 Jahre verteilt die fast immer das gleiche bieten und nur Abzocke sind.
Was hat Halo nun damit zu tun? Die einzige Abzocke die ich hier übrigens erkennen kann, ist Prologue. Ne Alphaversion zu verticken. Respekt für so viel Dreistigkeit.
Soll Sony etwa ein schlechtes GT5 rausbringen?
Lieber perfekt und aufpoliert, als ohne Umfang und mit ner kack Grafik (ODST abzocke sagt hallo)
Hast du überhaupt jemals ein GT gezockt? Seit 12 Jahren haben sies nich gebacken bekommen ne KI auf die Beine zu stellen, die es auch nur ansatzweise verdient hätte intelligent genannt zu werden. So viel zu perfekt und aufpoliert. Aber vermutlich hängt die Verschiebung eher damit zusammen, dass ihnen aufgefallen ist, wie peinlich das schnell zusammengeflickte Schadensmodell ist.
50 Euro pro Jahr für Online Gaming zahlen, trotzdem Werbung ertragen und jedes Jahr ein schjlechteres Halo vorgesetzt bekommen DAS ist Abzocke.
Und nicht wenn PD versucht ihr Spiel zu perfektionieren :roll:
Mal wieder Argumente vom feinsten.

keinesahne hat geschrieben: Und gute Spiele brauchen eben Zeit.
Lieber ein GT5 mit 950 Wagen,70 Strecken und ner besseren Grafik als F3 als F3 mit nicht mal nem Drittel des Umfangs.
Wie man sieht, geht das Konzept mit vielen Autos zu prahlen wenigstens bei den kleinen Kindern auf. Alle anderen wünschen sich wohl, dass PD ihre Arbeit mal in sinnvolle Bereiche investiert. Aber hey, für was spannende Rennen wenn man 950 Autos haben kann?
[Komisch dass hier nur Xbots reinschreiben, neidisch?
solltet ihr nicht euer ODLC zocken und euch auf Failza 3 freuen?]
Dein nächster Nick dürfte dann wohl keinNiveau sein.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

hans-detlef hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben: [Komisch dass hier nur Xbots reinschreiben, neidisch?
solltet ihr nicht euer ODLC zocken und euch auf Failza 3 freuen?]
Dein nächster Nick dürfte dann wohl keinNiveau sein.

Bild