nene er meint wenn du die ps3 anmachst das du nicht direkt auf dem Spiel bist sondern bei whats new, kannste aber in den einstellungen umstellenmyn3 hat geschrieben:mit "start" startest du doch automatisch das letzte game das du gezockt hast... is is im grunde wie wenn du die disc anklickst.SK3LL hat geschrieben:-PS2-Emulator
-Wenn ich die PS3 starte soll sie wieder beim Spiel oder bei der DVD sein und nicht wie jetzt immer auf "What's New"
FW 4.00 - Was wollt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
für was hat MS denn bitet alles ein patent O_O so ein scheiß 
aber ich würde gerne den webbrowser während des spiels nutzen können... oder musik hören während ich den webbrowser benutze oder sonst iwas mache... einfach mal zwei anwendungen gleichzeitig laufen zu haben, kann doch nicht so schwer sein :/

aber ich würde gerne den webbrowser während des spiels nutzen können... oder musik hören während ich den webbrowser benutze oder sonst iwas mache... einfach mal zwei anwendungen gleichzeitig laufen zu haben, kann doch nicht so schwer sein :/
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir schon klar, aber wenn ich ne DVD oder ne BR einschiebe geht das nicht und das finde ich schade.myn3 hat geschrieben:mit "start" startest du doch automatisch das letzte game das du gezockt hast... is is im grunde wie wenn du die disc anklickst.SK3LL hat geschrieben:-PS2-Emulator
-Wenn ich die PS3 starte soll sie wieder beim Spiel oder bei der DVD sein und nicht wie jetzt immer auf "What's New"
Das werde ich dann heute Abend gleich mal umstellen, danke!cybertron7 hat geschrieben:nene er meint wenn du die ps3 anmachst das du nicht direkt auf dem Spiel bist sondern bei whats new, kannste aber in den einstellungen umstellenmyn3 hat geschrieben:mit "start" startest du doch automatisch das letzte game das du gezockt hast... is is im grunde wie wenn du die disc anklickst.SK3LL hat geschrieben:-PS2-Emulator

- Reaper_
- Persönliche Nachricht:
tja also alles was ich gerne hätte wie:
- in game musik
- spieleübergreifender voice chat
- und was weis ich nich alles...
dafür hat ja leider microsoft nen patent was ich total scheiße finde... aber da kann man leider nichts machen nur abwarten... denn ich glaube nach 5 jahren oder so dürfen andere firmen das doch auch benutzen oder ? iwas war da doch... *grübel* is genau wie mit samsung led tvs oder phillips ambilight haben zu zeit ja nur die, wegen patent...
mfg Reaper_
- in game musik
- spieleübergreifender voice chat
- und was weis ich nich alles...
dafür hat ja leider microsoft nen patent was ich total scheiße finde... aber da kann man leider nichts machen nur abwarten... denn ich glaube nach 5 jahren oder so dürfen andere firmen das doch auch benutzen oder ? iwas war da doch... *grübel* is genau wie mit samsung led tvs oder phillips ambilight haben zu zeit ja nur die, wegen patent...
mfg Reaper_
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Okay wo soll ich anfangen ?
Erstmal wäre ich dafür, eine Kategorie für Daten in der MB einzufügen.
Wo ich RAR Dateien entpacken kann, Textdateien öffnen kann usw....
dann würde es mir entgegen kommen wenn endlich Image Dateien, zBp. von meinen DVDs abgespielt werden könnten.
MKV Kompatibilität - brauche ich nicht, aber es zuhaben kann ja nicht schaden.
Überarbeitung des Browsers, er muss schneller werden und eine höhere Kompatibilität haben.
Wieso kann ich keine HQ oder HD quali bei Youtube auswählen ?
Wieso muss ich trotz ext. Tastatur, auf der Virtuellen Tast. tippen, die natürlich Zeilen begrenzt ist.
Wie schon gesagt aufrufen des Browsers während des spielens, wäre auch nett.
Überarbeitung von Vidzone, wieso schmiert es ständig ab und nutzt nur die hälfte des Bildschirms ?
Einbindung von Playtv in andere Aplikationen, zBp. Spiele wäre super.
Ein richtiger Wecktimer - Konsole schaltet sich um die Uhrzeit aus oder um diese Uhrzeit an.
Playtv kann das ja auch.
Hier iost erstmal schluss - PS3 Browser
Erstmal wäre ich dafür, eine Kategorie für Daten in der MB einzufügen.
Wo ich RAR Dateien entpacken kann, Textdateien öffnen kann usw....
dann würde es mir entgegen kommen wenn endlich Image Dateien, zBp. von meinen DVDs abgespielt werden könnten.
MKV Kompatibilität - brauche ich nicht, aber es zuhaben kann ja nicht schaden.
Überarbeitung des Browsers, er muss schneller werden und eine höhere Kompatibilität haben.
Wieso kann ich keine HQ oder HD quali bei Youtube auswählen ?
Wieso muss ich trotz ext. Tastatur, auf der Virtuellen Tast. tippen, die natürlich Zeilen begrenzt ist.
Wie schon gesagt aufrufen des Browsers während des spielens, wäre auch nett.
Überarbeitung von Vidzone, wieso schmiert es ständig ab und nutzt nur die hälfte des Bildschirms ?
Einbindung von Playtv in andere Aplikationen, zBp. Spiele wäre super.
Ein richtiger Wecktimer - Konsole schaltet sich um die Uhrzeit aus oder um diese Uhrzeit an.
Playtv kann das ja auch.
Hier iost erstmal schluss - PS3 Browser

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
von mir auch ein herzliches danke für den hinweis! =)SK3LL hat geschrieben:Das ist mir schon klar, aber wenn ich ne DVD oder ne BR einschiebe geht das nicht und das finde ich schade.myn3 hat geschrieben:mit "start" startest du doch automatisch das letzte game das du gezockt hast... is is im grunde wie wenn du die disc anklickst.SK3LL hat geschrieben:-PS2-Emulator
Das werde ich dann heute Abend gleich mal umstellen, danke!cybertron7 hat geschrieben:nene er meint wenn du die ps3 anmachst das du nicht direkt auf dem Spiel bist sondern bei whats new, kannste aber in den einstellungen umstellenmyn3 hat geschrieben: mit "start" startest du doch automatisch das letzte game das du gezockt hast... is is im grunde wie wenn du die disc anklickst.
-
- Persönliche Nachricht:
nehmt nicht alles so bierernst leuteXchris hat geschrieben:1. KEINE abwärtskompatibilität Very Happy
ich bin stolzer 60 gb [jz 500 gb] besitzer und habe nicht ohne grund mehr bezahlt
Freu dich dran solange es anhält, ich WAR bis vor 3 Wochen auch noch stolzer Besitzer einer 60GB PS3. Btw ist diese Art zu denken mehr als nur egoistisch, das wirst du spätestens dann merken wenn deine 60GB PS3 abschmiert und die Wahrscheinlichkeit dafür ist recht hoch, diese Gen ist bis dato nicht für ihre langlebigkeit der Hardware bekannt, grade die 60GB Modelle sind anfällig. Übrigens habe ich jetzt nach deiner messerscharfen Logik ein noch ungleich größeres Anrecht auf Abwärtskompatibilität, schlieslich habe ich insgesamt 900 Euro (60GB PS3 & Slim) für meine PS3 ausgegeben.

-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Für IG Music:Wobei ich mir ganz ehrlich gesagt sowas nicht als ernsthaft patentwürdig vorstellen kann, ich frag mich, ob das wirklich so ist oder nur mal wieder ein Gerücht...
http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Pars ... %2F6981918
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Okay, wobei das auch etwas missverständlich ausgedrückt war; natürlich hat sich MS das patentieren lassen, kein Zweifel.
Heißt aber nicht, dass es deswegen auch tatsächliche Relevanz hätte, wenn Sony etwas ähnliches machen würde.
Nehmen wir an, Sony macht WinAmp auf der PS3 lauffähig, was wäre z.B. dann? Kann wohl kaum gegen Patente verstoßen, wobei ich da kein Experte bin, klaro.
Was ich mit Gerücht meinte, ist, ob es Sony wirklich nur deswegen nicht umsetzt, weil es MS patentiert hat, oder ob sie's einfach aus Grund XY nicht tun
Heißt aber nicht, dass es deswegen auch tatsächliche Relevanz hätte, wenn Sony etwas ähnliches machen würde.
Nehmen wir an, Sony macht WinAmp auf der PS3 lauffähig, was wäre z.B. dann? Kann wohl kaum gegen Patente verstoßen, wobei ich da kein Experte bin, klaro.
Was ich mit Gerücht meinte, ist, ob es Sony wirklich nur deswegen nicht umsetzt, weil es MS patentiert hat, oder ob sie's einfach aus Grund XY nicht tun

- Xris
- Persönliche Nachricht:
In diese Richtung gingen damals auch die Spekulationen auf englishen Sites, ich persönlich finde dieses Pantent ohnehin fragwürdig. Dagegen spricht allerdings das Sony diese Funktion so umständlich eingebaut hat, wobei es natürlich sein kann das es anders nicht möglich war, möchte ich aber bezweifeln. Sony selbst hat sich dazu nicht wirklich eingehend geäussert.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Firmware 4.00 folgendes bieten würde wäre ich wirklich glücklich.
1. Die Möglichkeit PS2/PS1 Spiele von der Disc aus auf der PS3 zu spielen
2. PS2 Spiele im Store runter zu laden zu können (ICO und SotC z.B.)
3. Das man neben dem Deutschen Store auch in die anderen (US/JAP) gehen kann (mit Deutschem ACC)
1. Die Möglichkeit PS2/PS1 Spiele von der Disc aus auf der PS3 zu spielen
2. PS2 Spiele im Store runter zu laden zu können (ICO und SotC z.B.)
3. Das man neben dem Deutschen Store auch in die anderen (US/JAP) gehen kann (mit Deutschem ACC)
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: