Achja?phiL232 hat geschrieben:Und die PS 3 hat bessere Grafik PUNKT
Halo ODST
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
heul doch du grafikhure geh spiele mit toller grafik spielen und freu dich!!! oder noch viel besser lass uns in ruhe es kommt nur auf das gameplay an!!! half life 2 is grafisch nun wirklich nich mehr auf der höhe... na und dafür is es cod 4 und kz2 im gameplay aber millionenfach überlegen genauso wie teil 1 spiele müssen nich durch grafik überzeugen aber was soll man schon von jemandem erwarten der sagt alles außer sony is böööööösekeinesahne hat geschrieben:Was ich sagen will, Halo ist MS wichtigste Franchise und nichtmal die kann gute Grafik vorweisen, ich find das schon lächerlich.
Guck dir mal Nintendo an, Mario, zelda usw.sehn immer top aus.
Sony:
Uncharted, god of war, Killzone,gran turismo grafisch immer erste sahne.
Und dann MS:
Halo = 640p und unterdurchschnittliche grafik
also ich würde mich verarscht fühlen
Und ODST ist ein Prequel zu Halo 3, IKE.
*facepalm*

PS: man findet in der ersten rückblende tote eliten die von brutes kaltgestellt wurden der sargeant fragt dann über funk an und kriegt zu hören es sei geheim also laufen die gerade über
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grafik kann man objektiv vergleichen, Gameplay nicht.
Ich find KZ2 auch vom Gameplay einfach millionen mal besser als Halo.
Den Ersteres besitzt wenigstens sowas wie eine KI und nen gescheiten MP mit gescheitem Warzone und Turnier+Clansystem.
Wie auch immer, ODST hat sich in 24 Stunden laut Vgchartz 2 Millionen mal verkauft.
D.h. soviel wie KZ2 in 28 Wochen.
(Zum Vergleich Halo 3 hatte 3 Millionen am ersten Tag)
Den Ersteres besitzt wenigstens sowas wie eine KI und nen gescheiten MP mit gescheitem Warzone und Turnier+Clansystem.
Wie auch immer, ODST hat sich in 24 Stunden laut Vgchartz 2 Millionen mal verkauft.
D.h. soviel wie KZ2 in 28 Wochen.
(Zum Vergleich Halo 3 hatte 3 Millionen am ersten Tag)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
1. Grafik kann man nicht immer objektiv betrachten.keinesahne hat geschrieben:Grafik kann man objektiv vergleichen, Gameplay nicht.
Grade bei Cellshading look ala XIII ist die Grafik einfach Perfekt, hat schon Jahre auf dem Buckel.
Das ist einfach eine Frage des Geschmacks.
2. Halo hat den bisher besten Multiplayer auf den Konsolen. Knapp dahinter wird wohl Cod liegen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Subjektiv wie immer.
KZ2 hat nen besseren und ich hab beide gezockt nicht so wie IKE.
Und die KI in Killzone 2 ist wirklich tausend mal besser als in Halo 3, das ist einfach etwas was man nicht leugnen kann.
Da kann man jeden fragen, KZs AI ist einfach besser, aber wayne ihr xbots habt doch eh eure eigene meinung und halo ist perfekt lol
deshalb hat es auch trotz bezahlungen von microsoft an die reviewer schlechtere weertungen als KZ2 bekommen (ODST vs kz2)
und das obwohl edge wie immer ne 7/10 wertung bei dem ps3 spiel gegeben hat aber bei ODST war die grafik und die story wieder einmal unglaublich geil und das gameplay eh perfekt nund 9/10 LOOL
Subjektiv wie immer.
Und die KI in Killzone 2 ist wirklich tausend mal besser als in Halo 3, das ist einfach etwas was man nicht leugnen kann.
Da kann man jeden fragen, KZs AI ist einfach besser, aber wayne ihr xbots habt doch eh eure eigene meinung und halo ist perfekt lol
deshalb hat es auch trotz bezahlungen von microsoft an die reviewer schlechtere weertungen als KZ2 bekommen (ODST vs kz2)
und das obwohl edge wie immer ne 7/10 wertung bei dem ps3 spiel gegeben hat aber bei ODST war die grafik und die story wieder einmal unglaublich geil und das gameplay eh perfekt nund 9/10 LOOL
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Spielst du nicht Killzone in sonem "Clan".
Ich bin mir sicher Cod 4 wird immer noch aktiver gespielt als Killzone 2 und komm mir jetzt bloß nicht wieder mit den dummen Argumenten ala "KZ 2 ist für Pros und der Rest ist total arcadig".
Ja Halo ODST hat ne schlechtere Grafik als KZ2, was es nicht gleich zu einem schlechteren Spiel macht.
Aber ich brauch dir das als Grafikhure ja nicht zu erzählen, bringt ja eh nichts....
Die Story von Halo zu bashen, obwohl man es mit Killzone vergleicht grenzt an Blasphemie.
Der SP von KZ2 motiviert 0, da ist echt ne Qual das Spiel überhaupt durchzuspielen.
Natürlich kauft MS alle Magazine, das weiß doch jeder,
sonst würde das Spiel von solchen großen Seiten wie 1up, IGN, Gamespot, Edge und CVG keine Wertung von 90 und mehr bekommen
Ich bin mir sicher Cod 4 wird immer noch aktiver gespielt als Killzone 2 und komm mir jetzt bloß nicht wieder mit den dummen Argumenten ala "KZ 2 ist für Pros und der Rest ist total arcadig".
Ja Halo ODST hat ne schlechtere Grafik als KZ2, was es nicht gleich zu einem schlechteren Spiel macht.
Aber ich brauch dir das als Grafikhure ja nicht zu erzählen, bringt ja eh nichts....
Die Story von Halo zu bashen, obwohl man es mit Killzone vergleicht grenzt an Blasphemie.
Der SP von KZ2 motiviert 0, da ist echt ne Qual das Spiel überhaupt durchzuspielen.
Natürlich kauft MS alle Magazine, das weiß doch jeder,
sonst würde das Spiel von solchen großen Seiten wie 1up, IGN, Gamespot, Edge und CVG keine Wertung von 90 und mehr bekommen

-
- Persönliche Nachricht:
leute leute...ich beobachte diesen kerl schon ne weile...keinesahne..hier im fourm und frag mich warum überhaupt jemand irgendwo noch auf ihn reagiert...was sucht der kerl überhaupt im 360 forum, außer streit und schlechtreden der box und deren spiele...der kerl sucht nur streit und lacht sich dabei wahrscheinlich noch kaputt.einfach affig...mag evt. am alter liegen aber es gibt auch sowas wie toleranz und eingestehen, dass alle konsolen vor- und nachteile, gute und schlechte spiele haben aber der herr sieht nur seine ps3 und alle damit zusammenhängenden produkte als unschlagbar an.
wollte das schon lange loswerden... habs nun endlich getan
ich bin für einen kommunikations-boykott von "keinesahne"
b2t: hab mir ODST aus der videothek ausgeliehen, durchgezockt und zurückgebracht. es hat wieder die genaile, gänsehaut verursachende amtossphäre, finde die erzählweise super genial, toller soundtrack, stimmungsvolle grafik und für ein standalone addon für den preis von 40euro auch sehr gelungen. koop, der neue firefit modus sowie der komplett halo3 MP-part inkl. neuer karten auf dvd2...nur spiele ich kein mp und hab mich nur für die story interessiert :p
aber werd mir das wohl kaufen wenn einer meiner kumpel auchsoweit ist, dann ist nämlich wieder koopzeit
wollte das schon lange loswerden... habs nun endlich getan

b2t: hab mir ODST aus der videothek ausgeliehen, durchgezockt und zurückgebracht. es hat wieder die genaile, gänsehaut verursachende amtossphäre, finde die erzählweise super genial, toller soundtrack, stimmungsvolle grafik und für ein standalone addon für den preis von 40euro auch sehr gelungen. koop, der neue firefit modus sowie der komplett halo3 MP-part inkl. neuer karten auf dvd2...nur spiele ich kein mp und hab mich nur für die story interessiert :p
aber werd mir das wohl kaufen wenn einer meiner kumpel auchsoweit ist, dann ist nämlich wieder koopzeit
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Keinesahne kann sich nicht mehrere Konsolen leisten weshalb er den ganzen Tag rechtfertigen muss warum die PS3 so viel besser ist als das Konkurrenzprodukt das er sich offengestanden einfach nicht leisten kann (vor allem wegen der laufenden Folgekosten)gizmotainment hat geschrieben:leute leute...ich beobachte diesen kerl schon ne weile...keinesahne..hier im fourm und frag mich warum überhaupt jemand irgendwo noch auf ihn reagiert...was sucht der kerl überhaupt im 360 forum, außer streit und schlechtreden der box und deren spiele...der kerl sucht nur streit und lacht sich dabei wahrscheinlich noch kaputt.einfach affig...mag evt. am alter liegen aber es gibt auch sowas wie toleranz und eingestehen, dass alle konsolen vor- und nachteile, gute und schlechte spiele haben aber der herr sieht nur seine ps3 und alle damit zusammenhängenden produkte als unschlagbar an.
wollte das schon lange loswerden... habs nun endlich getanich bin für einen kommunikations-boykott von "keinesahne"
Der Witz ist als waschechter onlinegamer würde er die Xbox wohl total mögen gibt ihr aber wegen dieser Finanzprobleme keine Chance.
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Du hast Halo nie gespielt. Du meintest selber, du kennst niemanden, der ne Xbox 360 besitzt. Alle haben ne PS3. Die Konsole kannst du dir auch nicht leisten, weil du das meiste Geld für Drogen investierst.keinesahne hat geschrieben:^
Subjektiv wie immer.
Der Unterschied zu deinem geliebten Killzone liegt darin, dass Halo sowas wie eine Seele vorweisen kann und nicht mit Über-Grafik punkten muss.
Du redest von der KI von Halo 3 und im nächsten Moment vergleichst du dein Killzone mit ODST. In ODST ist die KI aber um einiges besser und das weißt du.
Aber die KI haut da auch keine Götter vom Himmel.
Fakt ist einfach, ob ein Spiel Spaß macht oder nicht.
Killzone wird und kann garnicht mit Halo verglichen werden, da die Steuerung super träge ist. Spaß hatte ich auch an Gears of War, aber wegen der trägen Steuerung verfliegt einfach irgendwann die Lust.
Dem ist nicht so bei Halo. Ich bilde mir sicher nichts ein, wenn ich sage, Halo macht mir schon über 5 Jahre Spaß. Gears 2 liegt irgendwo inner Ecke, warum ist das so?
Und zum Abschluss erinnere ich dich nochmal an etliche Reviews in denen immer wieder Halo´s Gameplay gelobt wird. Spaß kann immer entstehen, aber durch eine träge Steuerung und Bombengrafik nicht erhalten werden. Halo ist ein zeitloses Spiel.
Und an welchen Punkten machst du fest, ob ein Multiplayer gut ist? Grafik?

Kommt in Killzone auch jedes WE eine gesonderte Spielliste und wird da auch das Balancing immer wieder verfeinert?
Achne, Killzone brauchte ja einen Steuerungs-Patch.... vorher war es ja kaum spielbar. Du bist so ein Narr, Rocker....
Ein bemitleidenswerter, närrischer Kiffer, der an Realitätsverlust und unter starker Erfahrungsresistenz leidet. Ich sags immer wieder...

Man sollte das nie unterschätzen, denn Junkies leben in ihrer eigenen Welt.
Man wird dir nie etwas recht machen können, denn die Drogen geben dir ein Gefühl der Unantastbarkeit.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will jetzt echt nicht keinesahne stärken, aber habter bei Halo schonma die KI n Fahrzeug fahren lassen?
Na auf Prost Mahlzeit sag ich da nur
Die Gegner KI find ich aber persönlich auch gut...die gehn fies in DEckung und bewegen sich gut...
Im übrigen ist mein Halo irgendwie verbuggt...ich war schon bei der vorvorletzten Mission, nun hat mich mein Savepunkt bei der 3. Mission "aufgegabelt" und gestern Abend fand ich beim "untersuchen einer Absturzstelle" den Helm...wer das Spiel gespielt hat, weiß dat der Helm ganz am Anfang vorkommt.
Ich weiß net was das Spiel für Probleme hat, aber irgendwie ist mein ganzer Spielstand total verbuggt...ich kann zwar die hinteren Levels auswählen, hab auch shcon die Erfolge für die Levels, aber mein Singleplayerfortschritt ist total willkürlich.
Na auf Prost Mahlzeit sag ich da nur

Die Gegner KI find ich aber persönlich auch gut...die gehn fies in DEckung und bewegen sich gut...
Im übrigen ist mein Halo irgendwie verbuggt...ich war schon bei der vorvorletzten Mission, nun hat mich mein Savepunkt bei der 3. Mission "aufgegabelt" und gestern Abend fand ich beim "untersuchen einer Absturzstelle" den Helm...wer das Spiel gespielt hat, weiß dat der Helm ganz am Anfang vorkommt.
Ich weiß net was das Spiel für Probleme hat, aber irgendwie ist mein ganzer Spielstand total verbuggt...ich kann zwar die hinteren Levels auswählen, hab auch shcon die Erfolge für die Levels, aber mein Singleplayerfortschritt ist total willkürlich.
- AccountKiller8473652
- Persönliche Nachricht:
Also die KI in Fahrzeugen, puh die ist echt traurig. Aber im großen und ganzen hab ich Halo 3 rauf und runter gespielt wie nix anderes... Und die Grafik, die find ich echt gut. Klar die Mimik kann kacken gehen aber die Umgebung find ich klasse und die geskripteten Ereignisse die sind episch! Ich musste fast weinen als im Uplift-Reservat der Lift einfiel!