TGS-Eindruck: Left 4 Dead 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TGS-Eindruck: Left 4 Dead 2
Der gamescom ist Valve noch fern geblieben - kein Wunder, denn immerhin ist Deutschland nicht gerade bekannt dafür, Metzelorgien durch blutrünstige Zombie-Horden mit offenen Armen zu empfangen. Doch in Tokio stürzten sich Paul und ich in den kooperativen Überlebenskampf von Left 4 Dead 2 und machten während der Flucht über einen Jahrmarkt und durch einen düsteren Sumpf nicht nur Bekanntsch...
Hier geht es zur News TGS-Eindruck: Left 4 Dead 2
Hier geht es zur News TGS-Eindruck: Left 4 Dead 2
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Wie ich befürchtet habe das Addon!!!!
Die Skins des Smoker, Boomer, Hunter und Tank sind gleich geblieben und die haben einfach alles einbischen schöner gemacht. Neue Waffen, die auch noch im Prinzip die gleichen sind wie im Vorteil, 3 neue Spezial Infizierte und verlangen dafür einen Vollpreis. Ich glaube es hackt!
Gerade die Waffen sind eine Frechheit, im Grunde sind es die gleichen Uzi, Shotgun, Pistolen, MG, und Autopumpe, bloß neue Skins! WUUUUUH ich breche gleich in Freundenschreie aus. Meine Güte das erste mal, dass mich Valve so entäuscht hat!
Da kann man sich mit Left 4 Dead 1 genau so gut amüsieren und ich finde dass mit dem Nahkampf passt einfach nicht zu Left 4 Dead gerade wenn meistens die Zombies so schnell und vor allem so eng gepresst kommen.
Dat muss nicht sein!
Die Skins des Smoker, Boomer, Hunter und Tank sind gleich geblieben und die haben einfach alles einbischen schöner gemacht. Neue Waffen, die auch noch im Prinzip die gleichen sind wie im Vorteil, 3 neue Spezial Infizierte und verlangen dafür einen Vollpreis. Ich glaube es hackt!
Gerade die Waffen sind eine Frechheit, im Grunde sind es die gleichen Uzi, Shotgun, Pistolen, MG, und Autopumpe, bloß neue Skins! WUUUUUH ich breche gleich in Freundenschreie aus. Meine Güte das erste mal, dass mich Valve so entäuscht hat!
Da kann man sich mit Left 4 Dead 1 genau so gut amüsieren und ich finde dass mit dem Nahkampf passt einfach nicht zu Left 4 Dead gerade wenn meistens die Zombies so schnell und vor allem so eng gepresst kommen.
Dat muss nicht sein!
-
TestSpieler72
- Persönliche Nachricht:
gibt doch schon so viele Kampagnen
Derzeit kommen so viele MOD-Kampagnen für L4D 1 raus, die teilweise besser als die Originale sind. Wir kommen mit dem Spielen schon gar nicht mehr hinterher. Z.B hier ist eine gute Quelle: http://www.l4dmaps.com/
Gibt bei einigen von denen auch gleich Waffen-Mods (Laser-Pointer etc.)
Wer kauft da ein Vollpreisspiel mit 5 weiteren Maps und 3 neuen Monstern?
..außerdem bin ich, wie viele, von den Support von L4D enttäuscht und werde keinen weiteren Teil kaufen. Die versprochenen Adons sind nie erschienen (anders als bei TF2, wo es vorbildlich ist).
..außerdem bin ich, wie viele, von den Support von L4D enttäuscht und werde keinen weiteren Teil kaufen. Die versprochenen Adons sind nie erschienen (anders als bei TF2, wo es vorbildlich ist).
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hätte mir für den 2.Teil (oder auch Addon gennant^^) freispielbare Outfits gewünscht.Sowohl für die Überlebenden als auch für die Infizierten.
Ist zwar nicht wirklich wichtig,wäre aber optisch mal 'ne Abwechslung.
Ich würd's klasse finden,sehen z.B. alle Hunter nicht immer gleich aus.
So könnte man auch noch ordentlich Werbung In-game machen.
Hunter mit Nike-Schuhe und Addidas-Jogginganzug wären mal was^^
Und durch die zusätzlichen Einnahmen könnte man das Spiel für die Hälfte verkaufen
Ist zwar nicht wirklich wichtig,wäre aber optisch mal 'ne Abwechslung.
Ich würd's klasse finden,sehen z.B. alle Hunter nicht immer gleich aus.
So könnte man auch noch ordentlich Werbung In-game machen.
Hunter mit Nike-Schuhe und Addidas-Jogginganzug wären mal was^^
Und durch die zusätzlichen Einnahmen könnte man das Spiel für die Hälfte verkaufen
-
56er
- Persönliche Nachricht:
@bondKi: er wollte wohl damit sagen, das man mit diesen Waffen auch nichts neues erfindet, so sind das M16 in Teil 1 und das G36 beides Sturmgewehre. Der Einzige Unterschied ist, das das M16 mehr Ammo im Clip hat, und das G36 dafür dann mehr Dmg macht.
Aber sowas kann halt wirklich jeder mit Erfahrung im modeln,skinnen und programmieren (für sie stats) machen, da scheint es mir doch unvberschähmt, das Valve dafür jetzt Geld haben will.
Von den neuen Maps kann ich besonders Dam It!, Death aboard (imo die beste), Night Terror, Powerstation und Dead City empfehlen.
Aber sowas kann halt wirklich jeder mit Erfahrung im modeln,skinnen und programmieren (für sie stats) machen, da scheint es mir doch unvberschähmt, das Valve dafür jetzt Geld haben will.
Von den neuen Maps kann ich besonders Dam It!, Death aboard (imo die beste), Night Terror, Powerstation und Dead City empfehlen.
-
Braindrain85
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Unterschied, dass diese Waffen im RL ein völlig unterschiedliches Verhalten an den Tag legen und sie sich in L4D wohl genau gleich spielen werden.bondKI hat geschrieben:Ok dann sind für dich im Rl ne M4 und n G36 also auch die selben Waffen, nur mit nem anderen Skin...verstehe...Neoface hat geschrieben:Gerade die Waffen sind eine Frechheit, im Grunde sind es die gleichen Uzi, Shotgun, Pistolen, MG, und Autopumpe, bloß neue Skins!
Also ja, in L4D sind es nur andere Skins.
-
JimboDuck
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: gibt doch schon so viele Kampagnen
Das unterschreibe ich dir direkt.TestSpieler72 hat geschrieben:Derzeit kommen so viele MOD-Kampagnen für L4D 1 raus, die teilweise besser als die Originale sind. Wir kommen mit dem Spielen schon gar nicht mehr hinterher. Z.B hier ist eine gute Quelle: http://www.l4dmaps.com/
Bin enttäuscht von Valve und bleibe bei Teil 1
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Gut mag sein, in den Videos habe ich bis jetzt nur ein paar Waffen gesehen und die sahen so aus als wären sie einfach überarbeitet worden und von Prinzip gleich geblieben. Man muss halt nur darüber nachdenken wie viel man bereit ist zu zahlen wenn nur so geringe Veränderungen dabei sind.bondKI hat geschrieben:Ok dann sind für dich im Rl ne M4 und n G36 also auch die selben Waffen, nur mit nem anderen Skin...verstehe...Neoface hat geschrieben:Gerade die Waffen sind eine Frechheit, im Grunde sind es die gleichen Uzi, Shotgun, Pistolen, MG, und Autopumpe, bloß neue Skins!
Wirklich bahnbrechend ist das alles nähmlich gar nicht!
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
ich bin diese ganze l4d 2 geschichte nochmal im kopf durchgegangen und habe entschieden es doch nicht zu kaufen...diese valve schweine sollen gefälligst mal n paar neue maps für die box bringen...und zwar wie versprochen kostenlos...diese 2 survival map können die sich in den Arsc* schieben...und dann noch für crash course (eine halbe kampagne) 560 points zu verlangen (6 €)...könnten diese penner nicht einfach zulassen das diese custommaps auch auf der box funktionieren?
Man...Valve suckt voll ab
und das mit den gleichen waffen stimmt 100 % ig bis auf diese feuerkugeln...aber das ist kacke
Man...Valve suckt voll ab
und das mit den gleichen waffen stimmt 100 % ig bis auf diese feuerkugeln...aber das ist kacke
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Ich sage bestimmt nicht, das eseinfach ist, aber man kann:56er hat Folgendes geschrieben:
Aber sowas kann halt wirklich jeder mit Erfahrung im modeln,skinnen und programmieren (für sie stats) machen
Das hört sich ja gerade so an, als ob modeln, skinnen und programmieren Kinderkram wäre, den jeder Vorschüler im Schlaf beherrscht.
A: Auf Basis von bestehendem sehr viel machen (nimm das M16 und verändere Clipsize, Recoil, Damage etcetc. und du hast eine neue Waffe).
Wobei man auch sagen muss das es halt nicht wirklich fest steht ob es eben nur "Überarbeitungen" sind.
B: Wenn du dir ansiehst wie viele Leute schon ohne die SDK, die es auch einem mittleren Modder erlauben wird einfache Änderungen unterzubringen, und dir dann ansiehst wie fieberhaft einige Leute ohne sie dennoch an Mods und Maps werkeln, bin ich mir sicher das es genügend Leute gibt die L4d modden wollen- und können.