müssen wir wohl auf die staubsauger mit 400PS noch warten
Gran Turismo 5: Auf nächstes Jahr verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich aber weder Arbeitslos bin noch sich mein Privatleben nur auf Konsolen bezieht werd ich wohl für oben genannte Games locker 1 1/2 bis 2 Monate brauchen (sofern ich mir jedes zuleg)C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja...Dante, GoW, heavy Rain und Alan Wake haben bestimmt nich soooo ne lange Spieldauer!danibua hat geschrieben:Hab mich auch schon gefräggt welches Rennspiel es dann im Endeffekt wird (forz3 oder GT5) damit hat sich zumindest bei mir GT5 kampflos ergeben.
Fast schon ein kleiner Schlag ins Gesicht nach den großmundigen Polyphony Aussagen in letzter Zeit (bald nach PSP Release, könnten GT5 eig. jederzeit aufn Markt bringen)
Blöd ist das für mich das Frühjahr beinah noch voller ist als die Vorweihnachtszeit (Dante, Gow collection, Gow3, Heavy Rain, Battlefield2, so gott will iwann FFXIII und Alan Wake) größtenteils für februar/märz angekündigt
Was nützen denn bitteschön 950 versch. Autos (werden dann schätz ich 25 verschiedene Popelgolfausführungen, 15 versch. 3er BMW's usw... )
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
zum Glück bin ich student! Ich hab genug Zeit alles zu zocken...nur leider nicht genug Geld! ;Ddanibua hat geschrieben:Nachdem ich aber weder Arbeitslos bin noch sich mein Privatleben nur auf Konsolen bezieht werd ich wohl für oben genannte Games locker 1 1/2 bis 2 Monate brauchen (sofern ich mir jedes zuleg)C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja...Dante, GoW, heavy Rain und Alan Wake haben bestimmt nich soooo ne lange Spieldauer!danibua hat geschrieben:Hab mich auch schon gefräggt welches Rennspiel es dann im Endeffekt wird (forz3 oder GT5) damit hat sich zumindest bei mir GT5 kampflos ergeben.
Fast schon ein kleiner Schlag ins Gesicht nach den großmundigen Polyphony Aussagen in letzter Zeit (bald nach PSP Release, könnten GT5 eig. jederzeit aufn Markt bringen)
Blöd ist das für mich das Frühjahr beinah noch voller ist als die Vorweihnachtszeit (Dante, Gow collection, Gow3, Heavy Rain, Battlefield2, so gott will iwann FFXIII und Alan Wake) größtenteils für februar/märz angekündigt
Was nützen denn bitteschön 950 versch. Autos (werden dann schätz ich 25 verschiedene Popelgolfausführungen, 15 versch. 3er BMW's usw... )
-
Spieler1991
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja...man kann auch einfach gleich ein halbwegs realistisches releasedate nennen und nicht 100 mal verschieben und somit die Leute verprellen die sich die Konsole mehr oder weniger nur wegen dem Titel gekauft haben!keinesahne hat geschrieben:Man Sony sind solche Wixxer, die wollen das Spiel erst dann rausbringen, wenn es perfekt ist und nicht einfach rausrushen um paar Verkäufe zu haben.
Ich steig auf forza um -_-
solche abzocker = sony
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wer bist du? Ich kenn dich nicht? Elektro? Forza? XBOX? Mein Weltbild wackelt!keinesahne hat geschrieben:Man Sony sind solche Wixxer, die wollen das Spiel erst dann rausbringen, wenn es perfekt ist und nicht einfach rausrushen um paar Verkäufe zu haben.
solche abzocker = sony
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Icono
Sarkasmus, mein Freund und dazu noch ziemlich offensichtlicher...
@Montgomery:
Bis auf den 2009Q4 Release Date von den Fylern hat Sony nciht ein einziges Mal ein Datum gennant..
Erstmal informieren bevor man flamet
Und GT5 schaut jetzt, 5 Monate vor Release OFf Screen besser aus als Forza 3 und wer mehr Umfang hat ist ja auch klar (950 vs 400 wagen, 40vs70 strecken)
also stfu xbots
GT5 Gameplay Off Screen:
http://www.youtube.com/watch?v=fIbnZl27 ... r_embedded
Jetzt schon perfekt und in 5 Monaten wird sich noch viel tun
Sarkasmus, mein Freund und dazu noch ziemlich offensichtlicher...
@Montgomery:
Bis auf den 2009Q4 Release Date von den Fylern hat Sony nciht ein einziges Mal ein Datum gennant..
Und GT5 schaut jetzt, 5 Monate vor Release OFf Screen besser aus als Forza 3 und wer mehr Umfang hat ist ja auch klar (950 vs 400 wagen, 40vs70 strecken)
also stfu xbots
GT5 Gameplay Off Screen:
http://www.youtube.com/watch?v=fIbnZl27 ... r_embedded
Jetzt schon perfekt und in 5 Monaten wird sich noch viel tun
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
War ja klar. Erst nimmt du jeden kleinen Hinweis als Aufhänger um einen 2009er Release zu hypen (gibt ja schließlich schon Werbekampagnen, net wahr?), und jetzt wird von einem 2010er Release gesprochen und schon soll sich Sony genug Zeit lassen um das perfekte Spiel rauszubringen. So schnell kanns gehen. Wird wohl doch keine Sony World Domination dieses Jahr...keinesahne hat geschrieben:Man Sony sind solche Wixxer, die wollen das Spiel erst dann rausbringen, wenn es perfekt ist und nicht einfach rausrushen um paar Verkäufe zu haben.
solche abzocker = sony
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, dass es letztenendes ncoh keine fixen releasedates gab. Aber durch die frühe ankündigung des Spiels hat man durchaus (mit voller absicht) mit einem Spiel geworben welches ein Release hat welcher noch JAHRE (!!!) in der Zukunft liegt. Und das ist einfach fies ...da gibbet auch nix dran schön zu reden. Dass ein GT5 kommen würde war ja auch so klar....da braucht man die Leute ja nicht noch extra mit irgendwelchen großspurigen ankündigungen ködern!keinesahne hat geschrieben: @Montgomery:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
An ein perfektes Spiel zu glauben ist ungefähr so realistisch wie Steinmeiers Vollbeschäftigungsversprechen !keinesahne hat geschrieben:Man Sony sind solche Wixxer, die wollen das Spiel erst dann rausbringen, wenn es perfekt ist und nicht einfach rausrushen um paar Verkäufe zu haben.
solche abzocker = sony
Jeder der das glaubt gehört wegen unglaublichen Dummheit für immer weggesperrt!
-
YoungStar-94
- Persönliche Nachricht:
Naja bin nicht so der Simulations-Fan,aber wenn sie das Spiel weiterverbessern möchten sprich perfektionieren ,habe ich nix dagegen .
Und wenn sie ein Blick auf Forza 3 geworfen haben und nun wissen,dass GT nicht der Maß aller Dinge ist und nun es besser machen wollen als die Konkurrenz , weiß ich nicht was daran so verkehrt sein soll =) .
Mfg
Und wenn sie ein Blick auf Forza 3 geworfen haben und nun wissen,dass GT nicht der Maß aller Dinge ist und nun es besser machen wollen als die Konkurrenz , weiß ich nicht was daran so verkehrt sein soll =) .
Mfg
Zuletzt geändert von YoungStar-94 am 24.09.2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht: