Gran Turismo 5: Auf nächstes Jahr verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

nach dem was man liest, scheint es einfach noch nicht fertig zu sein ... die KI aussetzt usw.

müssen wir wohl auf die staubsauger mit 400PS noch warten :oops:
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
danibua hat geschrieben:Hab mich auch schon gefräggt welches Rennspiel es dann im Endeffekt wird (forz3 oder GT5) damit hat sich zumindest bei mir GT5 kampflos ergeben.
Fast schon ein kleiner Schlag ins Gesicht nach den großmundigen Polyphony Aussagen in letzter Zeit (bald nach PSP Release, könnten GT5 eig. jederzeit aufn Markt bringen)
Blöd ist das für mich das Frühjahr beinah noch voller ist als die Vorweihnachtszeit (Dante, Gow collection, Gow3, Heavy Rain, Battlefield2, so gott will iwann FFXIII und Alan Wake) größtenteils für februar/märz angekündigt

Was nützen denn bitteschön 950 versch. Autos (werden dann schätz ich 25 verschiedene Popelgolfausführungen, 15 versch. 3er BMW's usw... )
Naja...Dante, GoW, heavy Rain und Alan Wake haben bestimmt nich soooo ne lange Spieldauer!
Nachdem ich aber weder Arbeitslos bin noch sich mein Privatleben nur auf Konsolen bezieht werd ich wohl für oben genannte Games locker 1 1/2 bis 2 Monate brauchen (sofern ich mir jedes zuleg)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

danibua hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
danibua hat geschrieben:Hab mich auch schon gefräggt welches Rennspiel es dann im Endeffekt wird (forz3 oder GT5) damit hat sich zumindest bei mir GT5 kampflos ergeben.
Fast schon ein kleiner Schlag ins Gesicht nach den großmundigen Polyphony Aussagen in letzter Zeit (bald nach PSP Release, könnten GT5 eig. jederzeit aufn Markt bringen)
Blöd ist das für mich das Frühjahr beinah noch voller ist als die Vorweihnachtszeit (Dante, Gow collection, Gow3, Heavy Rain, Battlefield2, so gott will iwann FFXIII und Alan Wake) größtenteils für februar/märz angekündigt

Was nützen denn bitteschön 950 versch. Autos (werden dann schätz ich 25 verschiedene Popelgolfausführungen, 15 versch. 3er BMW's usw... )
Naja...Dante, GoW, heavy Rain und Alan Wake haben bestimmt nich soooo ne lange Spieldauer!
Nachdem ich aber weder Arbeitslos bin noch sich mein Privatleben nur auf Konsolen bezieht werd ich wohl für oben genannte Games locker 1 1/2 bis 2 Monate brauchen (sofern ich mir jedes zuleg)
zum Glück bin ich student! Ich hab genug Zeit alles zu zocken...nur leider nicht genug Geld! ;D
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Forza Motorsport 4 erscheint wahrscheinlich 2011, also noch vor Gran Turismo 5. Das ist ziemlich sicher. Ich habe vor 2 Wochen noch gesagt, Gt wird eh wieder verschoben und ich hatte recht.

Die trauen sich nicht ihren Müll zu veröffentlichen.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Peinlich, Sony, ganz arg peinlich.
Ich spiele grundsätzlich keine Rennsimulationen, von daher muss ich mich hier nicht aufregen, aber noch schlechter gehts ja wohl kaum. Da ist Microsoft mit Forza 3 zurecht Gewinner der Rennens...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Man Sony sind solche Wixxer, die wollen das Spiel erst dann rausbringen, wenn es perfekt ist und nicht einfach rausrushen um paar Verkäufe zu haben.
Ich steig auf forza um -_-
solche abzocker = sony
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:Man Sony sind solche Wixxer, die wollen das Spiel erst dann rausbringen, wenn es perfekt ist und nicht einfach rausrushen um paar Verkäufe zu haben.
solche abzocker = sony
naja...man kann auch einfach gleich ein halbwegs realistisches releasedate nennen und nicht 100 mal verschieben und somit die Leute verprellen die sich die Konsole mehr oder weniger nur wegen dem Titel gekauft haben!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

keinesahne hat geschrieben:Man Sony sind solche Wixxer, die wollen das Spiel erst dann rausbringen, wenn es perfekt ist und nicht einfach rausrushen um paar Verkäufe zu haben.
solche abzocker = sony
Wer bist du? Ich kenn dich nicht? Elektro? Forza? XBOX? Mein Weltbild wackelt!
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

@Icono

Sarkasmus, mein Freund und dazu noch ziemlich offensichtlicher...

@Montgomery:

Bis auf den 2009Q4 Release Date von den Fylern hat Sony nciht ein einziges Mal ein Datum gennant..
Erstmal informieren bevor man flamet

Und GT5 schaut jetzt, 5 Monate vor Release OFf Screen besser aus als Forza 3 und wer mehr Umfang hat ist ja auch klar (950 vs 400 wagen, 40vs70 strecken)
also stfu xbots

GT5 Gameplay Off Screen:
http://www.youtube.com/watch?v=fIbnZl27 ... r_embedded

Jetzt schon perfekt und in 5 Monaten wird sich noch viel tun
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

solche abzocker = sony
War ja klar. Erst nimmt du jeden kleinen Hinweis als Aufhänger um einen 2009er Release zu hypen (gibt ja schließlich schon Werbekampagnen, net wahr?), und jetzt wird von einem 2010er Release gesprochen und schon soll sich Sony genug Zeit lassen um das perfekte Spiel rauszubringen. So schnell kanns gehen. Wird wohl doch keine Sony World Domination dieses Jahr...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben: @Montgomery:

Bis auf den 2009Q4 Release Date von den Fylern hat Sony nciht ein einziges Mal ein Datum gennant..
Erstmal informieren bevor man flamet
Schon klar, dass es letztenendes ncoh keine fixen releasedates gab. Aber durch die frühe ankündigung des Spiels hat man durchaus (mit voller absicht) mit einem Spiel geworben welches ein Release hat welcher noch JAHRE (!!!) in der Zukunft liegt. Und das ist einfach fies ...da gibbet auch nix dran schön zu reden. Dass ein GT5 kommen würde war ja auch so klar....da braucht man die Leute ja nicht noch extra mit irgendwelchen großspurigen ankündigungen ködern!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

solche abzocker = sony
An ein perfektes Spiel zu glauben ist ungefähr so realistisch wie Steinmeiers Vollbeschäftigungsversprechen !

Jeder der das glaubt gehört wegen unglaublichen Dummheit für immer weggesperrt!
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Naja bin nicht so der Simulations-Fan,aber wenn sie das Spiel weiterverbessern möchten sprich perfektionieren ,habe ich nix dagegen .

Und wenn sie ein Blick auf Forza 3 geworfen haben und nun wissen,dass GT nicht der Maß aller Dinge ist und nun es besser machen wollen als die Konkurrenz , weiß ich nicht was daran so verkehrt sein soll =) .

Mfg
Zuletzt geändert von YoungStar-94 am 24.09.2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Hmm, naja. Besser so für Polyphony, sonst hätten sie sich im Vergleich blamiert.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Forza 3 4ever^^
Hab eh ne 360, von daher trifft sich das ganz gut und es belustigt mich ungemein von einer erneuten Verschiebung zu hören! ;-)