Jedes Spielsystem hat seine definierenden Titel. Für Microsofts Xbox und ihren Nachfolger gehört Bungies Halo-Universum zweifellos in diese Kategorie und wurde sogar für einen gelungenen Strategie-Ableger entfremdet. Doch nachdem die Trilogie um den markanten Master Chief abgeschlossen ist, müht man sich, Ersatz zu finden - immerhin muss es zahlreiche Geschichten in der Halo-Welt geben, die n...
Für mich persönlich - sprich rein subjektiv - ist die Halo-Reihe so oder so eine der überbewertesten Spielereihen überhaupt.
Es gibt auf der Xbox/ PS 3 so viele schöne Shooter - Halo gehört für mich nie dazu. Und als dann noch Eltern synchronisiert hat, wurde es noch schlimmer.
Zum Glück bekomme ich die Englische Variante!
Denke aber, dass alleine durch die Multiplayerdreingabe 80% okay wäre...aber was solls. 3% Punkte machen den Kohl ja auch nich fett!
LawrenceXXX hat geschrieben:Für mich persönlich - sprich rein subjektiv - ist die Halo-Reihe so oder so eine der überbewertesten Spielereihen überhaupt.
Es gibt auf der Xbox/ PS 3 so viele schöne Shooter - Halo gehört für mich nie dazu. Und als dann noch Eltern synchronisiert hat, wurde es noch schlimmer.
Dem kann ich nur zustimmen hab es zwar auch gespielt verstehe den hype darum aber in keinster weise
""In Firefight, finish a full round without killing a single enemy." Im Deutschen wurde daraus "Schießen Sie ein ganzes Magazin im Feuergefecht leer, ohne einen einzigen Gegner auszuschalten." Danke. Setzen. Sechs. "
Wiedermal ein guter Test!
Hab mich jetzt Dank den 4players Test entschieden, das spiel nicht zu kaufen. Es war ohne den Test eine (sehr) schwere Entscheidung...
Es werden sicherlich weitaus bessere Spiele im Herbst kommen, für denen ich gern mein Geld ausgeben möchte.