Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

cHaOs667 hat geschrieben: Schon seit einiger zeit online: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games ... 084d/?of=1
einfach vom marketplace aus den download starten

"Exotische Autos des FM3 Premium Theme" für 240 gibts da irgendwo schon ne vorschau?
Zuletzt geändert von Meduim am 24.09.2009 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich finde die Demo garnicht! Wird mir zwar angezeigt, aber da kann ich nur ne Vorschau angucken!
Guck ma 2 posts über dir, da is nen link.
Oh Danke....das übern rechner war mir immer suspekt irgendwie ^^
Aber jetzt mach ichs mal ;D
Hach...ich liebe Semesterferien. Aufstehn, XBOX an und die neusten Demos saugen...Herrlich! ;D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

über den link der weiter oben gepostet wurde, findet ihr es 100%
wenn nicht, solltet ihr mal zum augenarzt gehen ;P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

geht sogar recht fix. schon 15%! Geile Scheiße!
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Na das ist ja doof. Da muss man extra auf die M$ Seite gehen um die Demo zu downloaden. -.-

Na ja jetzt läds wenigstens. Freu mich wie ein Schnitzel. :P

Hoffentlich ist das Force Feedback schon drin.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Blaumav hat geschrieben:Na das ist ja doof. Da muss man extra auf die M$ Seite gehen um die Demo zu downloaden. -.-

Na ja jetzt läds wenigstens. Freu mich wie ein Schnitzel. :P

Hoffentlich ist das Force Feedback schon drin.
Das ist immer so, weil der Store bei der Box immer 2-3 Std länger braucht zum aktualisieren.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wow! Macht auf jeden Fall mächtig spass!
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Danke, MoskitoBurrito.

Bin jetzt ein paar Rennen gefahren und ich hab das Gefühl es wird bei mir ne Hassliebe. Das liegt aber am Lenkrad. FU M$!!!!!!

Wie schon bei Forza2 wird das Axial-Feedback von Logitech nicht unterstützt oder ist nicht programmiert worden. Bei Shift und Dirt2 jedoch kommt das Axial-Feedback nahezu an das Force-Feedback von meinem Momo (leider nur mit PC und PS3 funkitonstüchtig) ran. Also kanns nicht am Lenkrad liegen. Das ist so nervig. Ich kauf mir doch nicht das M$ Lenkrad nur um Forza3 richtig spielen zu können. Hoffe da kommt in der Vollversion noch etwas. :(

Ansonsten denk ich, dass Forza3 wird ein Knaller.
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Ähhh , geht es noch jemanden so , das er so wie ich etwas sehr enttäuscht von der Grafikqualität ist ?

Hab mal eben Forza 2 im Vergleich gespielt und die Grafik kommt mir nicht verbessert vor , teilweise kommt es mir sogar subjektiv vor das es schlechter ausschaut ...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

bursus hat geschrieben:Ähhh , geht es noch jemanden so , das er so wie ich etwas sehr enttäuscht von der Grafikqualität ist ?

Hab mal eben Forza 2 im Vergleich gespielt und die Grafik kommt mir nicht verbessert vor , teilweise kommt es mir sogar subjektiv vor das es schlechter ausschaut ...
Wer da keinen Grafikunterschied findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen sorry....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also and er Grafik gibt es absolut nichts zu meckern! Und vom geschwindigkeitsgefühl her hat man auch noch ne ganze schüppe drauf gelegt. Die K.I. gefällt mir soweit auch ganz gut. Ist nicht zu aggressiv und macht auch ab und an fehler die nicht aufgezwungen wirken.

Nen berschlag habe ich leider noch nicht egschafft. Das Schadensmodell ist aber leider nicht so richtig geil.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Also ich hab keine Ahnung was du für einen Fernseher hast aber auf meinem 42" Plasma siehts super aus. Etwas schlechter als GT5P aber um einiges besser als Forza2.
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Natürlich sieht die Grafik nicht schlecht aus. Aber der Schritt von Forza 2 nach Forza 3 ist mir ehrlichgesagt ein wenig klein nach so viel Entwicklungszeit sollte man mehr erwarten können. Ich habe auch das gefühl das man zugunsten der Framerate details und Effekte reduziert hat
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

bursus hat geschrieben:Natürlich sieht die Grafik nicht schlecht aus. Aber der Schritt von Forza 2 nach Forza 3 ist mir ehrlichgesagt ein wenig klein nach so viel Entwicklungszeit sollte man mehr erwarten können. Ich habe auch das gefühl das man zugunsten der Framerate details und Effekte reduziert hat
Was denn für Effekte? Das ist ne Sim und nicht Burnout oder "Have a nice Day". Die Grafik soll Realismus erzeugen und nicht wie GoW wie eine Plastikwelt aussehen.
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Blaumav hat geschrieben: Was denn für Effekte? Das ist ne Sim und nicht Burnout oder "Have a nice Day". Die Grafik soll Realismus erzeugen und nicht wie GoW wie eine Plastikwelt aussehen.

Naja, grad durch Fehlen von Effekten wirkt FORZA3-Demo grafisch sehr "künstlich" und platikartig (wenig organisch)