Aber wie war das mit Forza3 demo? Bei XBL steht sie drin aber man kanns nicht downloaden. Da sind nur die Videos drin. Na ja dann kann ich ja wenigstens erstmal beruhigt zum Sport.
Gran Turismo 5: Auf nächstes Jahr verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Langsam wirds echt peinlich. Kann man sich eigentlich nur duch die Architektur der PS3 erklären. Polyphony will ja immer das maximale rausholen und ich denk die hadern mit ihrem eigenen Anspruch der Qualitätssicherung.
Aber wie war das mit Forza3 demo? Bei XBL steht sie drin aber man kanns nicht downloaden. Da sind nur die Videos drin. Na ja dann kann ich ja wenigstens erstmal beruhigt zum Sport.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Ja eben, warum baut man Prolouge nicht weiter aus? Wurde nicht sogar das nachpatchen eines Schdensmodelles versprochen?Delmenhorst Filip hat geschrieben:Dann könnten die ruhig mal bei Prolouge die Nordschleife hinzufügen, dann würde ich das solange online zocken...
Nunja vor Weihnachten kommt ohnehin genug Stuff raus, aber wenn die den März Termin nun auch nicht halten.....ohje
Wie schaut das Momentan eigentlich aus, ist schon was von Wetter oder Tag/Nacht Wechsel bekannt? Hatte mal ein Video gesehen wo Rennfahrer einen Vergleich zur Realität gezogen haben und die eingespielten Clips aus GT waren zu verschiedenen Tageszeiten auf der Nordschleife.
mfg Primer
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Über die Internetseite von Xbox laden und es funzt...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hab das gleiche Problem. Aber bei manchen anderen klappts!Blaumav hat geschrieben: Aber wie war das mit Forza3 demo? Bei XBL steht sie drin aber man kanns nicht downloaden. Da sind nur die Videos drin. Na ja dann kann ich ja wenigstens erstmal beruhigt zum Sport.
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Hab mich auch schon gefräggt welches Rennspiel es dann im Endeffekt wird (forz3 oder GT5) damit hat sich zumindest bei mir GT5 kampflos ergeben.
Fast schon ein kleiner Schlag ins Gesicht nach den großmundigen Polyphony Aussagen in letzter Zeit (bald nach PSP Release, könnten GT5 eig. jederzeit aufn Markt bringen)
Blöd ist das für mich das Frühjahr beinah noch voller ist als die Vorweihnachtszeit (Dante, Gow collection, Gow3, Heavy Rain, Battlefield2, so gott will iwann FFXIII und Alan Wake) größtenteils für februar/märz angekündigt
Was nützen denn bitteschön 950 versch. Autos (werden dann schätz ich 25 verschiedene Popelgolfausführungen, 15 versch. 3er BMW's usw... )
Fast schon ein kleiner Schlag ins Gesicht nach den großmundigen Polyphony Aussagen in letzter Zeit (bald nach PSP Release, könnten GT5 eig. jederzeit aufn Markt bringen)
Blöd ist das für mich das Frühjahr beinah noch voller ist als die Vorweihnachtszeit (Dante, Gow collection, Gow3, Heavy Rain, Battlefield2, so gott will iwann FFXIII und Alan Wake) größtenteils für februar/märz angekündigt
Was nützen denn bitteschön 950 versch. Autos (werden dann schätz ich 25 verschiedene Popelgolfausführungen, 15 versch. 3er BMW's usw... )
- Thraxas
- Persönliche Nachricht:
Mensch WeltideeByDittsche...WeltideeByDittsche hat geschrieben:Ist doch Schlagbar, also ich habe es hier im 4Players.de Store für 55,59€ bestellt ...Thraxas hat geschrieben:Zum Weihnachtsgeschäft 2010 wird man wohl mit Project Gotham Racing 5 konkurrieren müssen. Vielleicht ja auch mit Forza 4?!FuryDE hat geschrieben:Das war doch bis jetzt bei jedem GT-Teil so. Und dass es jetzt heißt "März 2010", heißt gar nichts. Ich schätze, in D wird es zum Weihnachtsgeschäft 2010 erhältlich sein, und zwar nicht lange vorher. Also so in einem Jahr etwa.:wink:
Ich für meinen Teil freue mich schon auf meine Forza 3 Limited Edition. Die gibt es bei Amazon momentan für unschlagbare 57,95 Euro.
Was mich wundert, Amazon verlangt für die Limited Edition 57,95 Euro und für die Standard Version 59,95 Euro. Gestern hatten die noch 69,95 Euro für die Standard verlangt. Da ist denen doch ein Fehler unterlaufen.
Mir kommt es so vor, als wollte Amazon den Fehler ausbügeln und hat den Standard Preis um 10 Euronen gesenkt. Aba wat soll das denn?? Die Limited ist immer noch billiger! Hä?
das ich noch nie auf die Idee gekommen bin!!? 4players, genau!! Tja, bin damals vom MediaMarkt auf Amazon umgestiegen, habe damals zusätzlich die Grotte für mich entdeckt und 4players doch glatt übergangen!
Greetingx.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja...Dante, GoW, heavy Rain und Alan Wake haben bestimmt nich soooo ne lange Spieldauer!danibua hat geschrieben:Hab mich auch schon gefräggt welches Rennspiel es dann im Endeffekt wird (forz3 oder GT5) damit hat sich zumindest bei mir GT5 kampflos ergeben.
- Thraxas
- Persönliche Nachricht:
*lach*BloodyJesus hat geschrieben:58€ ? Wie geil ist denn das ? Direkt mal bei spielegrotte abbestellt und bei amazon bestelltThraxas hat geschrieben:Zum Weihnachtsgeschäft 2010 wird man wohl mit Project Gotham Racing 5 konkurrieren müssen. Vielleicht ja auch mit Forza 4?!FuryDE hat geschrieben:Das war doch bis jetzt bei jedem GT-Teil so. Und dass es jetzt heißt "März 2010", heißt gar nichts. Ich schätze, in D wird es zum Weihnachtsgeschäft 2010 erhältlich sein, und zwar nicht lange vorher. Also so in einem Jahr etwa.:wink:
Ich für meinen Teil freue mich schon auf meine Forza 3 Limited Edition. Die gibt es bei Amazon momentan für unschlagbare 57,95 Euro.
Was mich wundert, Amazon verlangt für die Limited Edition 57,95 Euro und für die Standard Version 59,95 Euro. Gestern hatten die noch 69,95 Euro für die Standard verlangt. Da ist denen doch ein Fehler unterlaufen.
Mir kommt es so vor, als wollte Amazon den Fehler ausbügeln und hat den Standard Preis um 10 Euronen gesenkt. Aba wat soll das denn?? Die Limited ist immer noch billiger! Hä?
Bist anscheinend, zu spät dran. Habe nach Hinweisen aus dem Forum hier, meine LE bei 4players für 55,55 Euro geordert. Ich dachte mir, mal was Neues ausprobieren! :wink:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Genaugenomen wird die Krone wohl die Skyline Modepalette bekommen die rund 40-50 Fahrzeugen Umfasst, beim Golf würde ich auf 3-4 Tippen, bei BMW abenfalls.danibua hat geschrieben: Was nützen denn bitteschön 950 versch. Autos (werden dann schätz ich 25 verschiedene Popelgolfausführungen, 15 versch. 3er BMW's usw... )
zB alter 3erM neuer 3er, 3erM, ähnlich so auch der Golf, da gibt dann halt 5erGTI, 6er, 6erGTI und eventuell noch der 1erGTI. Sowas betrifft aber längst nicht alle Fahrzeuge, so wird es denke ich wohl bloß einen A4 in der RS Version geben. Unterm Strich kann man aber durchaus mit einen drittel weniger Fahrzeuge rechnen, wenn man den nicht nach Motoren unterscheidet.
mfg Primer
Zuletzt geändert von Primerp12 am 24.09.2009 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Gabs nicht mal das Gerücht das es 40 Skylinemodelle gibt?Primerp12 hat geschrieben:Genaugenomen wird die Krone wohl die Skyline Modepalette bekommen die rund 40-50 Fahrzeuge Umfasst, beim Golf würde ich auf 3-4 Tippen, bei BMW abenfalls.danibua hat geschrieben: Was nützen denn bitteschön 950 versch. Autos (werden dann schätz ich 25 verschiedene Popelgolfausführungen, 15 versch. 3er BMW's usw... )
zB alter 3erM neuer 3er, 3erM, ähnlich so auch der Golf, da gibt dann halt 5erGTI, 6er, 6erGTI und eventuell noch der 1erGTI. Sowas betrifft aber längst nicht alle Fahrzeuge, so wird es denke ich wohl bloß einen A4 in der RS Version geben. Unterm Strich kann man aber durchaus mit einen drittel weniger Fahrzeuge rechnen, wenn man den nicht nach Motoren unterscheidet.
mfg Primer
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Ich Zittiere mich mal:MoskitoBurrito hat geschrieben: Gabs nicht mal das Gerücht das es 40 Skylinemodelle gibt?
Zwar weiß niemand wie viele es im Endeffekt in GT5 werden, doch es wird sicher wieder viele Skyline-Baureihen geben. Zumal PD und Nissan zusammenarbeiten, so hat PD am HUD des aktuellen GTR mitgewirkt und das GT5 Cover wird wohl eben dieser Nissan schmücken.Es gab doch schon in GT4 so viele Unterschiedliche Skyline, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 52 Verschiedene Exemplare...von Baujahr 1962 bis 2003. Darunter auch nicht nur die Weltbekannte R-Baureihen. In den USA gibt es auch neuere Baureihen wie den "Skyline Coupe 350"...ist Parktisch der Infinity G35.
Insgesamt 110 Nissans.
Außerdem scheint das Interesse am Skyline, seitens PD recht hoch zu seine, so gibt es eine 3 Teilige "Dokureihe" in GT5P über jenen aktuellen R35.
mfg Primer
- danibua
- Persönliche Nachricht:
WeltideeByDittsche hat geschrieben:Ja scheiße bei mir sollte sie auch laden doch leider funzt es nicht. Die Demo wir angezeigt doch es gibt keinen Download Button, also muss ich wohl noch warten ...cHaOs667 hat geschrieben:Hehe, ich auch. Und gerade lädt die Demo runterWeltideeByDittsche hat geschrieben:Ist doch Schlagbar, also ich habe es hier im 4Players.de Store für 55,59€ bestellt ...
Könnte damit zusammenhängen das die forza3 Demo momentan nur für Goldmitglieder ist, hab nämlich meins extra gschwind um ein Monat verlängert davor gings auch net.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: