Wie sicherlich einige mitbekommen haben gibts des Öfteren einen Signaturenwettkampf. Eine Idee wäre, dass man einen allgemeinen Designwettkampf (natürlich ohne zu großes Konkurenzdenken) eröffnent wo man zuvor nicht nur das Thema angeben kann, sondern auch das Format. Was ich mir vorstellen könnte wäre z.B. CD-Cover, DVD/Blu-Ray Cover, Poster, Ansteckbuttons, Signaturen natürlich auch, oder Ähnliches.
Bevor man aber im Offtopic den 100ten Thread öffnen und pinnt, wäre vorher abzuklären wie hoch die Bereitschaft ist bei sowas mitzumachen, damit das Forum nicht unnötig vollgemüllt wird.
Also viel Spaß beim voten und beim späteren mitmachen!
Signaturenwettkampf oder allgemeiner Designwettkampf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Signaturenwettkampf oder allgemeiner Designwettkampf
Sicherlich gute Ideen, aber es geht mir am Ar*** vorbei, also...iconoclasm hat geschrieben:Wie sicherlich einige mitbekommen haben gibts des Öfteren einen Signaturenwettkampf. Eine Idee wäre, dass man einen allgemeinen Designwettkampf (natürlich ohne zu großes Konkurenzdenken) eröffnent wo man zuvor nicht nur das Thema angeben kann, sondern auch das Format. Was ich mir vorstellen könnte wäre z.B. CD-Cover, DVD/Blu-Ray Cover, Poster, Ansteckbuttons, Signaturen natürlich auch, oder Ähnliches.
Bevor man aber im Offtopic den 100ten Thread öffnen und pinnt, wäre vorher abzuklären wie hoch die Bereitschaft ist bei sowas mitzumachen, damit das Forum nicht unnötig vollgemüllt wird.
Also viel Spaß beim voten und beim späteren mitmachen!
[x] Wayne interessierts?
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht: