PS3 Motion Control: Resi 5 SE & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3 Motion Control: Resi 5 SE & Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im kommenden Frühjahr wird Capcom <B>Resident Evil 5<B> PS3 Motion Control: Resi 5 SE & Co.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

ps3 Motion controls

Beitrag von Ooipooi »

RE5 mit Motion Controls, geilomat!!! Zum Glück hat mein Bruder ne PS3, muss unbedingt testen ob's so gut wird wie die RE4 Wii Edition. Und ob die Version wesentlich besser wird als die PC-Version, die ich gerade zocke. Finde die Maus/Tastatur-Steuerung in dem Game jedenfalls auch schon sehr präzise und überzeugend.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Resident Evil motion

Beitrag von BloodyJoe »

Das Game ist so geil, ich würds mir auch nochmal kaufen, aber ich hoffe es kommt ein Directors Cut Patch!
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

HAMMA HAMMA HAMMA !!! XD nen D-cut von Resi5 und dann auch noch motion control . echt mal cool ^^
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Ausser Resi 5 sind da ja nicht wirklich bekannte Titel mit bei.
Aber schonmal guter anfang, so wie es "schlorch"
vorraus gesagt hat.
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe848217 »

Bin ich eigentlich der Einzige Resident Evil Fan, der den neuen Teil als Schlag ins Gesicht empfindet ? Dieses grottige Spiel hat außer einer spitzen Grafik aber auch nichts zu bieten.

Capcom kann meinetwegen eine Special Extendet Hypher Directors Cut Edition rausbringen, die man dann noch gleich in 5d Spielen kann. Resi 5 ist und bleibt trotzdem tot.

Statt irgendeinen unnötigen Schnickschnack ala Motion Controller einzubauen, sollte sich Capcom darauf konzentrieren ein Spiel zu entwickeln, dass den Namen Resident Evil wieder mit Stolz tragen kann.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

1Herjer hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige Resident Evil Fan, der den neuen Teil als Schlag ins Gesicht empfindet ? Dieses grottige Spiel hat außer einer spitzen Grafik aber auch nichts zu bieten.
Ich fühle mit dir :-(
Resi 5 hat mit dem eigentlichen Resi nichts mehr am hut und wenn ich Action will gibts bessere Alternativen die mich nicht mit einer absolut bescheuerten Steuerung behindern!

Aber unter einem Directors Cut (bei Filmen) verstehe ich eine Version die der "Regisseur" mehr oder weniger aus Frust über die erste Version, die er nicht nach seinen Vorstellungen erstellen konnte, gemacht hat.

Was erwartet mich also bei einem Spiel im Directors Cut??
Ich glaube kaum, dass das Spiel großartig anders sein wird und es im Endeffekt auf mehr Levels/Gegner etc. hinausläuft und besser als Extended Version verkauft werden sollte!
SnakeEater1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeEater1983 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
1Herjer hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige Resident Evil Fan, der den neuen Teil als Schlag ins Gesicht empfindet ? Dieses grottige Spiel hat außer einer spitzen Grafik aber auch nichts zu bieten.
Ich fühle mit dir :-(
Resi 5 hat mit dem eigentlichen Resi nichts mehr am hut und wenn ich Action will gibts bessere Alternativen die mich nicht mit einer absolut bescheuerten Steuerung behindern!

genau so sehe ich das auch, ich hätt auch viel lieber ein RESI 1 DC in nextgen oder RESI 2 das wär mal was aber nee da hauen sie sowas wie Resident Evil: The Darkside Chronicles auf nee wii, her damit für die PS3 ohne fuchtel steuerung
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Resi 5 nochmal kaufen, nur um mit ner Bewegungsteurung zu zocken?
Nein danke.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hab grad auf Gamefront nen Bild gesehen, wo das jemand von Capcom vorführt. Der hatte doch tatsächlich den Motion Controller UND den Dualshock in der Hand.
Macht so bestimmt unheimlich Spaß^^
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Resi 5 mit Motion Control? Hoffentlich wirds genauso gut Wie resi 4 auf der wii. Aber die Motion controller für ps3 sind schon ne gute sache , allein schon wenn man überlegt was für gute Railshooter dafür rauskommen könnten ^^
Moodspiegel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moodspiegel »

(*Hust) sonst immer alle am mekern fuchtel wii und motion is soo doof und wir wollen das gar nicht haben wir hardencors :P nun.................sind alle ganz scharf drauf XD haha ich liebe sie alle unsere Fanboys XD
(topic)aber ich frag mich wie einfach das spiel den noch werden soll o.o?War mit der alten Steuerung ja schon viel zu leicht...
@1Herjer: Kann dir auch nur zu stimmen, ich weis noch was ich fürn Schiss bei den ersten drei Teilen hatte <3.......das waren noch zeiten (und ich war wesentlich jünger und ein schisser XD ich glaub neun war ich damals ^^)
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

naja ich finds gut. vor allem dingen würde ich mich über ein spiel freuen was mir erlaubt meine schläge mit dem schwert etc. auch auszuführen wie ich will nicht irgendeinen programmierten scheiß der sich wiederholt. ich will wie in dem präsentationsvid auf der E3 in LA auch mal mit meinen gegnern spielen bevor ich ihm das schwert in den bauch stecke. was ich von der shootersteuerung halten soll weiß ich nicht. hoffe das man die waffe drehen kann so das ich mir den gewehrlauf mit den fehlenden texturen von unten ansehen kann. nur : zwei controller für bogenschießen kaufen ist ein wenig übertrieben hoffe die gibts im bundle.